Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Cpt.Schaaf

unregistriert

31

Dienstag, 12. August 2008, 20:50

Können wir uns nicht alle wieder lieb haben hier?

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 12. August 2008, 21:18

Zitat von »Tobse;26130«

Ich hab nen Fehler gemacht und daraus gelernt. Dass mein Ansehen dadurch aber gesunken ist hab ich noch nicht gemerkt.
Dass du dich mit deinen ständigen Besserwisser-Kommentaren nicht gerade beliebt machst, hab ich schon von einigen Leuten erfahren. Und jetzt tu nicht so, wie wenn dir das alles egal wäre, denn wer nur flamed braucht sich nich wundern, wenn er nirgendwo mehr hingenommen wird.

MfG, Tob


nur mal was einwerfen es hat mich doch zu sehr in den fingern gejuckt^^
um ansehen zu verlieren muß man erstmal welches haben tobse. sorry aber iss so.

und btw ist das hier eine virtuelle welt. es gibt leute denen es hier scheißegal ist was andere von ihnen denken auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst. und amel gehört nunmal zu denen der mehr wert darauf legt was die wirklichen menschen von ihm halten nicht eine forengemeinde und ein paar spielfiguren.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


33

Dienstag, 12. August 2008, 21:24

Uff, das war hart. [/ironie off]

Zitat

sorry aber iss so.

Naja, "eigene Meinung" usw. Nur weil ich bei euch kein Ansehen habe (was mir auch ziemlich egal ist) heißt das nicht, dass mich niemand hier respektiert.

34

Dienstag, 12. August 2008, 22:28

Zitat von »Stormbringer;26132«


ohja, ich will ja au noch ueberall hin... is klar... komischerweise hab ich so ziemlich 0 ziele mehr -> equip erreicht un gegner gibs eh kaum

wenn ich doch ma irgendwo hin wollen sollte weiss ich wen ich frag... und randoms gehoeren schonma nich dazu... das hat mir der letze random raid leider wieder ma gezeigt


Soll heißen, dass dir, jetzt wo du voll Equibt, und nicht mehr auf andere angewiesen bist, alle, die dir je geholfen haben, dir nun egal sind?!

Ich möchte dich gern daran erinnern, dass WoW ein Multiplayer-Game ist, und du ohne andere Spieler garnichts erreicht hättest. Vielleicht sollte man sich solche Aussagen eher sparen, denn die, die dir mal geholfen haben (und das noch wissen) werden sich deine Aussage sicher gut merken.

Wohlmöglich kann es dir aber egal sein, da du ja weißt, auf wen du angewiesen bist...

Stormbringer

unregistriert

35

Dienstag, 12. August 2008, 22:44

hmm vorm flame versuch erstma informationen beschaffen kann einiges...

Zitat von »Dexter;26140«

Soll heißen, dass dir, jetzt wo du voll Equibt, und nicht mehr auf andere angewiesen bist, alle, die dir je geholfen haben, dir nun egal sind?!


nein, die leute die "mir geholfen haben" spielen so ziemlich nicht mehr wow, wir spielen andere spiele zusammen... haben es auch schon vorher... also keine angst ich bin nich ganz son asoziales ********* wie einige leute denken...

Zitat


Ich möchte dich gern daran erinnern, dass WoW ein Multiplayer-Game ist, und du ohne andere Spieler garnichts erreicht hättest.
ja mmorpgs haben es so ansich das se multiplayer games sin... sagt ja auch schon der name, das ich ohne andere spieler nix erreicht haette stimmt... irgendwen muss ich ja killen/flamen und ohne "feinde" isses langweilig

Zitat


Vielleicht sollte man sich solche Aussagen eher sparen, denn die, die dir mal geholfen haben (und das noch wissen) werden sich deine Aussage sicher gut merken.
es ging darum das ICH noch irgendwo hinWILL, wenn mich jemand gescheites fragt ob ich helfe is das ne selbstverstaendlichkeit... nur ging es in der ausgangsfrage auf die du dich beziehst darum das ich was will...

Zitat


Wohlmöglich kann es dir aber egal sein, da du ja weißt, auf wen du angewiesen bist...
abhaengigkeit und "freundschaft" (soweit es eine art von gamerfreundschaft gibt) sin n unterschied...



aber es is schoen das du auch ma etwas sagen konntest... das zum thema kompetenz...

36

Dienstag, 12. August 2008, 23:07

Ich kann in keinster weise glauben was ich da von dir lese ^^ Mir ist es absolut unerklärlich wie du dich auf dem Server in irgendeiner Form etablieren konntest, denn sowas absolut narzistisches ist mir noch nicht mal im real life begegnet.

Ich unterstelle dir keineswegs dummheit, ein schweres Leben oder diverse Komplexe...aber wie man auf teilweise so niveaulose Art Leute kommentiert und jeden Post mit zich Zitaten auseinander nehmen kann, ist mir ein absolutes Mysterium.
Du scheinst mir mit Argwohn auf jede Reaktion auf deine Provokationen zu warten und immer wieder in ein Thema hineinstacheln zu müssen (siehe die erneute Kompetenz anspielung im letzten Post).
Davon abgesehn verlaufen sich bisher all deine Argumentationen in verallgemeinerung..anscheind fällt es dir leichter eine große Fläche anzugreifen um einen treffer zu landen.
Aber auch Lob muss ich dir gegenüber verlieren, da sich deine letzten Post zumindest um keine fekalsprache bemüht haben...ok, das mit dem ********* ist dir rausgeruscht...aber da du das ganze personell formuliert hast, werd ich das mal nicht in die Wertung einbezeihen.

Ich arbeite im Consulting bereich und komm daher viel rum, lerne allerhand Menschen auf Meetings, Beratungen etc. kennen...davon auch Charaktere, mit denem ich absolut nicht klar komme. Man übt in solchen berufen eine gewisse Diskretion...das ich eben diese bei dir verlieren musst, soll Ausdruck genug sein, wie weit deine arroganten Kommentare den Bogen überspannen.

Ich schätze, wenn ich das Forum verlasse und dir, sagen wir eine halbe Stunde überlasse, hast du genügend zitate markiert um darauf deine wirklich zerschmetternden Argumentationen aufzubauen...denn ^^..ja da muss ich lächeln, es ist wirklich eine andere Liga ohne die Worte eines vorangegangen einen überzeugenden post zu schreiben.

Da du die nettigkeit besaßt, mir spaß zu wünschen, kann ich das natürlich ebenso weitergeben, wünsch dir eine angenehme Nacht und ebenso schöne Tage.

Stormbringer

unregistriert

37

Dienstag, 12. August 2008, 23:35

Zitat von »vantim;26145«

Mir ist es absolut unerklärlich wie du dich auf dem Server in irgendeiner Form etablieren konntest, denn sowas absolut narzistisches ist mir noch nicht mal im real life begegnet.


och das mitm etablieren is ganz einfach... ein kern von "freunden" um einen haben un den rest mit einer mischung aus provokation und ignoranz weghalten ;)

im uebrigen finde ich narzisstisch ist eine beschreibung die mir nicht gebuehrt, ignorant oder gleichgueltig wuerde denke ich eher passen

Zitat


Ich unterstelle dir keineswegs dummheit, ein schweres Leben oder diverse Komplexe...
na immerhin, aber niveulosigkeit is offensichtlich drin..

Zitat


aber wie man auf teilweise so niveaulose Art Leute kommentiert und jeden Post mit zich Zitaten auseinander nehmen kann, ist mir ein absolutes Mysterium.
ich hatte gute lehrer was das angeht, mach dir nix draus...

Zitat


Du scheinst mir mit Argwohn auf jede Reaktion auf deine Provokationen zu warten und immer wieder in ein Thema hineinstacheln zu müssen (siehe die erneute Kompetenz anspielung im letzten Post).
zum einen scheint es ja offensichtlich zu funktionieren
zum anderen scheint es nicht so, es ist so... wie du schon bemerkt hast mache ich mir einen spass daraus andere leute zu provozieren und was dabei rauskommt siehste ja...

Zitat


Davon abgesehn verlaufen sich bisher all deine Argumentationen in verallgemeinerung..anscheind fällt es dir leichter eine große Fläche anzugreifen um einen treffer zu landen.
spray n pray, hat schon in cs und aehnlichen shootern funktioniert...

aber ernsthaft, meine "argumentationen" die du ansprichst beruhen auf empirischen werten die ich im laufe meiner zeit hier auf castle und auch sonst in der gaming szene gesammelt habe, diese zeit zieht sich ueber bisher etwas mehr als 8 jahre hin...
dazu kommt noch eine generelle leicht misantropische einstellung, das ganze gewuerzt mit der schon erwaehnten ignoranz und tadaaa suppe is fertig

ausserdem hast du selbst geschrieben:

Zitat


Du scheinst mir [...] auf jede Reaktion auf deine Provokationen zu warten
also sollte dich das nicht wundern

wenn man ein groesseres publikum anspricht bekommt man auch mehr feedback...

aber gezielte treffer gehen auch, siehe den kompetenz part...

Zitat


Ich arbeite im Consulting bereich und komm daher viel rum, lerne allerhand Menschen auf Meetings, Beratungen etc. kennen...davon auch Charaktere, mit denem ich absolut nicht klar komme. Man übt in solchen berufen eine gewisse Diskretion...das ich eben diese bei dir verlieren musst, soll Ausdruck genug sein, wie weit deine arroganten Kommentare den Bogen überspannen.
oehm ja, an deiner lebensgeschichte bin ich ansich nicht interessiert... aber ich fass das ganze mal als kompliment auf

Zitat


Ich schätze, wenn ich das Forum verlasse und dir, sagen wir eine halbe Stunde überlasse, hast du genügend zitate markiert um darauf deine wirklich zerschmetternden Argumentationen aufzubauen...denn ^^..ja da muss ich lächeln, es ist wirklich eine andere Liga ohne die Worte eines vorangegangen einen überzeugenden post zu schreiben.
obwohl es schon etwas spaet ist werde ich deine herausforderung mal annehmen

Zitat


Da du die nettigkeit besaßt, mir spaß zu wünschen, kann ich das natürlich ebenso weitergeben, wünsch dir eine angenehme Nacht und ebenso schöne Tage.
naja was man so schoen nennt...


joa allgemein, ein netter post von dir, nur leider fehlen mir irgendwo die aussagen, deine persoehnlichen gefuehle moegen ja ganz nett zu lesen sein, und deine thesen sind interessant, vorallem da wir uns imo garnicht kennen
aber irgendwie hat das ganze null aussage kraft, vorallem weiss ich grad nichma wirklich was du genau von mir moechtest... n autogramm kann ich dir per pm schickn wenns das sein sollte

wenn ich nur deine theorien bestaetigen sollte dann hilft dir das ganze hier hoffentlich, wenn nich dann beschreib dein anliegen bitte nochmals

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 12. August 2008, 23:45

da haben sich ja zwei gesucht und gefunden^^

was mal wieder aus einem thema werden kann wenn man das ganze so laufen läßt :P

da das scheinbar eine längere nacht des schlagabtausches wird verteile ich an der stelle mal ne runde popcorn xD

und ja ich weiß das das hier nich reinpaßt aber da der ganze thread aus dem ruder läuft iss das jetze och wurscht :D
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


39

Mittwoch, 13. August 2008, 00:10

naja...verabschiedet hab ich mich eigentlich schon, aber da du mir mit deiner fortlaufenden Akivität in dem Thread die Treue erweist und ich gut nachvollziehen kann, wie dir womöglich das Adrenalin in die schreibaktiven Hirnregionen schießt, wenn du dann auch noch lesen kannst, dass ich am antworten bin, will ich mich natürlich nicht so haben.

Ich will es kurzum so formulieren, dass mir dein letzter Post zu wenig bietet. Wo ist, die dir so heißgeliebte provokation hin? Auch die aggressiven passagen scheinen dir nicht mehr zuzusagen...aber das ganze bleibt verständlich, da nur fortlaufend dem Algorithmus folgst: 80% zitate, der Rest mal etwas eigenes.

Ich deute das; und einfach mal die tatsache, das du meinen Aussagen keine Aussage entnehmen kannst, als resignation deinerseits. Die hätt ich mir in dem Sinne glänzender vorgestellt, denn z.b. vermiss ich die Rhetorik wie bspw. aus deinem post mit der glanzvollen Überschrift "licht". Das war beinah ...ja doch, ein gelungens Stillmittel. Aber dann spätestens deine achtjährige Spielekarriere oder deine Forenaktivität schienen mir dann doch schon abrutschartig zu entgleiten. Ich erinner mich dunkel an der versuch von zynismus, zu sagen dich interessiere meine Lebensgeschichte nicht...kann man das dann nicht ebenso persönlich werten wie meine kurze Passage? Nein ^^ freilich nicht...das wär zu einfach

aber zumindest den Ausdruck über meine "thesen" kann ich dir nicht verzeihen- denn es gehört entweder unwissen oder einfach nur blendung dazu schlicht Fakten nicht von behauptungen differenzieren zu können.

Btw...dir fällt dann doch immer noch die Einleitung in deinen Posts.Mich ehrt es zwar dass du mich in die reihen goethe, fontana, schiller einordnest um mit meinen Worten beginnen willst...aber der kurze schlagabtausch war das noch nicht wert. Hingegen das mit den Zitaten im allgemeinen ist ja schon recht gymnasial adäquat..wobei es natürlich langweilig ist in deinen texten meine Aussagen zum Großteil zu wiederholen...aber damit könntest du die Sache doch ein Stück weit abrunden, denn dein abschluss...vor allem die Autogrammnummer war gar nicht mal so schlecht.

Dank für deine steigende Popularität im Forum und natürlich das erweitern deines posted counters nehm ich wahr.

Wiegesagt, schlaf gut

Stormbringer

unregistriert

40

Mittwoch, 13. August 2008, 00:31

hmm wo die provokationen hin sind? nurnja du hast mir keinen anhaltspunkt zu einer gegeben, auf eine provokation gegenueber dem reallife eines anderen lass ich mich nicht ein... denn wer n real life flame braucht hat verloren, easy as that

ich koennte natuerlich ueber dein mutti herziehen, da haette man dann agression und provokation in einem, nur is das irgendwie zum einen langweilig und zum anderen nicht meine art, brauchste also garnich erst fordern sowas

im uebrigen biste mit deinen 80% doch etwas zu weit hinaus geschossen... aber uebertreiben macht ja bekanntlicherweise anschaulich

joa meine anmerkung zu meiner spielegeschichte darfst du gerne als lebensgeschichte werten, nur mit dem unterschied das du offen danach gefragt hast, im gegensazt zu mir

du wolltest schliesslich ein "mysterium" gelueftet haben, nicht ich

zum thema thesen und fakten.. fakten werden nicht mit "du scheinst mir" eingeleitet und sind auch nicht von der eigenen meinung abhaengig, fakten sind komplett objektiv, und in deinen posts sehe ich keine

meinungen, ja... oder wie gesagt thesen, ideen, vorstellungen... das alles aber keine fakten

zum thema aussagen wiederholen, man kann nicht von jedem erwarten einem text solange zu folgen bis man drauf eingeht, deswegen die stelle nochmal vorweg... so verstehen auch leute die etwas beschraenkter sind worueber man spricht (da war wieder ne provokation, siehst du?)

das problem der ganzen sache ist, ich kenne dich nicht, kann also auch nicht auf dich eingehen, zumindest erwartest du das ja offensichtlich von mir, ich koennte mich aus dem fenster lehnen un irgendwelchen wilden behauptungen aufstellen, sowie meine eindruecke ueber dich hier niederschreiben... nur hat das ganze zum einen, wie schon erwaehnt, keine aussage zum anderen bringt das keine aktionen ins laufen... sondern erzeugt nur reaktionen, und reaktiv handeln is nich so der bringer

und wozu einleitungen schreiben wenn se prinzipiell eh nur gehaltlos sind? das is hier schliesslich kei aufsatz der schoen in einleitung, hauptteil, schluss geteilt werden muss weils sonst punktabzug gibt... obwohl du es anscheinend als einen siehst


ich hoffe dir sagt dieser post mehr zu und ich bekomm wenigstens 12 punkte, sonst haut meine mama mich und ich muss ohne abendessen und fernsehen ins bett

Social Bookmarks