Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

41

Mittwoch, 13. August 2008, 00:38

Bea, das Popcorn is richtig lecker. Bitte mehr davon.

Ich weiß, dass dieser Kommentar unnötig war, aber zum einen seid ihr beiden einfach zu lustig und zum anderen sind die letzten zwei Seiten dieses Threads genauso unnötig. Also viel Spaß noch ihr beiden. :D

Nun denn: Go Flesh! Go Flesh!

Mal schauen wo's endet.

MfG, Tob

Stormbringer

unregistriert

42

Mittwoch, 13. August 2008, 00:52

es wird damit enden das ich erstma ins bett geh... morgen arbeiten... wir spielen ja nich im sand nech

edith: ok noch den reply von vantim abwarten... evtl kommt ja ma was nuetzliches

43

Mittwoch, 13. August 2008, 01:02

mh...nein, der enttäuscht mich umso mehr. Wo ist dein ganzer Stil hin? Das grenzt ja schon beinah an charmenten Kleinlaut...auf die Resignation nicht eingeganen?- komm das war ein freispiel. Und die von dir persönlich markierte Provokation...ich hoff es ist nur eine Ladehemmung innerhalb deines Egos, den du wirst mir doch etwas zu mitleidig. Zuerst der kleine Satz über deine Misanthrophie und nun kaum noch scharfe Kommentare über inhaltliche details? Wobei es natürlich eine witzvolle Provokation ist, sich selbst mit misanthroph zu beschreiben und mir dann den Thesen/tatsachen anspruch zu nehmen- ist es dann nicht unglaubwürdig von dir ein von tatsachen mit allgemeingültigkeit zu definieren, wenn du dich mit dem absondern jeder allgemeinheit schmückst?

Zu beginn hast du dich als das bewusste ********* dargestellt. Das war recht interessant, vorallem die einspieler von dir selbst Ignoranz würde er zu dir passen...und mein Anlass war es nur dir ins Wort zu fallen, weil du mir eine, anscheinend eine gegenwehrlose Akzeptanz genoßen hast. Wobei es primär wirklich um deine Beleitung dem Gesellen Tobselb gegenüber ging.
Wie ich dich bisher kennengelernt habe, differenzierst du aber zwischen unwürdigen 0815 Foren Usern, denen du nur unter solchen Mitteln ein Verständnis zu traust und wohl einen geringen teil an sympatisanthen.

Da du es aber mittlerweile unterlassen hast, aus sicht deines königenthrons zu schreiben und selbst sprachliche faux pas unterlässt, ist in soweit meine Aufgabe getan.
Abgesehen davon ist es mir zu lästig, all deine fehlerhaften Passagen zu berichtigen und ständig zu deinem Post zurück zukehren um an der Fülle einen Überblick zu behalten. Faktum, ich habe, mag auch die Uhrzeit dazu beitragen, mein Interesse an dir verloren, da mein eigentliches Anliegen, anscheinend ohne deine Notiz befriedigt worde.

edit:
Mir sogar einen edit gönnen und das heimische bett in seiner priorität hinter mich stellen...das ist mir eine nette Geste

44

Mittwoch, 13. August 2008, 01:49

*applaus*

obs euch beiden bewusst is oder nich, euer kleinkrieg hier war in der letzten stunde mehr als nur einen lacher wert ( einer verstehts, der andere nich...wetten? :P )

*ich erlaube mir auch noch nen edit, vantim da machst du schon nen edit und bemerkst nicht dass du ein wort seines sinnes beraubt hast?

so jetz is aber gut, sonst bin ich wieder unfreundlich und kindisch!

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 13. August 2008, 08:08

jo ele da haste recht^^
wollte std vorher scho ins betti aber kam einfach nich dazu weil ich gespannt auf die fortsetzung gewartet hab :biggrin:

damit zeigt sich mal wieder das süße (sere) recht hat^^

männer sind einfach die größeren zicken :p
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Walhalla

unregistriert

46

Mittwoch, 13. August 2008, 08:19

könnt ihr bitte den thread mal schliessen

ist ja unerträglich



gruesse
nostra

47

Mittwoch, 13. August 2008, 10:52

ne bea hat nix mit männern und zicken zu tun :p sondern das kommt eher dabei heraus ( siehe diesen Thread) wenn mann pupertierenden teenagern schreiberechte im forum gibt :)

edit: zum glück gibts ausnahmen siehe elron :p

Stormbringer

unregistriert

48

Mittwoch, 13. August 2008, 19:50

Zitat von »Walhalla;26163«

könnt ihr bitte den thread mal schliessen

ist ja unerträglich


da haste vom prinzip jetz mehrere moeglichkeiten...

1. du ignorierst das ganze hier
2. du lebst damit
3. *auf beas wunsch entfernt*
4. *auf beas wunsch entfernt*

freie auswahl...

Zitat von »Balou;26166«

...sondern das kommt eher dabei heraus ( siehe diesen Thread) wenn mann pupertierenden teenagern schreiberechte im forum gibt


tjo wenn man die rechte nehmen wuerde haette man hier vielleicht noch 10 leute die im forum posten... au nich schlecht, dann haette ich meine ruhe... ausser vor vantim

Zitat von »vantim;26152«

mh...nein, der enttäuscht mich umso mehr. Wo ist dein ganzer Stil hin? Das grenzt ja schon beinah an charmenten Kleinlaut...auf die Resignation nicht eingeganen?- komm das war ein freispiel.


freilose sin muell fuern tie break... im uebrigen seh ich mich nich wirklich genoetigt auf inhaltliche leere einzugehen, wird dann einfach ignoriert

Zitat


Und die von dir persönlich markierte Provokation...ich hoff es ist nur eine Ladehemmung innerhalb deines Egos, den du wirst mir doch etwas zu mitleidig.
nunja, offensichtlich muss man dich explizit auf den aussagen gehalt hinweisen wenn etwas mehrdeutig verstanden werden kann, anderer seits biste wohl noch toll genug um posts "werten" zu duerfen

Zitat


Wobei es natürlich eine witzvolle Provokation ist, sich selbst mit misanthroph zu beschreiben und mir dann den Thesen/tatsachen anspruch zu nehmen-
auf einma sin es auch in deinen worten thesen, vor kurzen warens noch fakten... ich habe dir nicht den anspruch auf deine thesen gegeben, ich habe sie dir sogar noch etwas unterstuetzt...
was deinen "anspruch" angeht, nunja etwas als fakt hinzustellen was rein subjektives empfinden ist, is imo doch schon recht laecherlich und einem lehrer, als den du dich hier offensichtlich hinstellst, nicht passend

vorallem sollte man als deutschlehrer schon den unterschied zwischen these und fakt/tatsache kennen und diese beiden sachen auch richtig anwenden

Zitat


ist es dann nicht unglaubwürdig von dir ein von tatsachen mit allgemeingültigkeit zu definieren, wenn du dich mit dem absondern jeder allgemeinheit schmückst?
zuerst: ich sondere nichts ab, ich denke du meinst abschottung

dann: wie ich bereits schrieb begruendet sich diese abschottung mit der allgemeingültigkeit, also ist das ganze weit weniger unglaubwuerdig als du denken magst

denn es wird mir leider immer wieder bewiesen wie dumm doch der grossteil der menschen ist, faengt in wow an, geht weiter ueber andere spiele, endet irgendwann im realen leben zwischen couch, fernseher und bild zeitung

Zitat


und mein Anlass war es nur dir ins Wort zu fallen, weil du mir eine, anscheinend eine gegenwehrlose Akzeptanz genoßen hast.
dafuer muss ich dir auch meinen dank aussprechen, denn es wurde wirklich etwas langweilig, die art wie du es tust laesst allerdings etwas zu wuenschen uebrig, denn lehrer hat noch keiner gemocht

Zitat


Wobei es primär wirklich um deine Beleitung dem Gesellen Tobselb gegenüber ging.
nunja er hat eine frage gestellt, er hat eine von mehreren antworten bekommen... den rest meiner meinung zu ihm un seiner truppe hab ich ja schon kund getan, waere also redundant

Zitat


Wie ich dich bisher kennengelernt habe, differenzierst du aber zwischen unwürdigen 0815 Foren Usern, denen du nur unter solchen Mitteln ein Verständnis zu traust und wohl einen geringen teil an sympatisanthen.
da biste leider etwas zu hart ins schwarz/weiss denken reingeraten...
jedem den ich "kennenlerne" steh ich zuerst einmal neutral gegenueber... wie sich das dann veraendert haengt von den faktoren des kennenlernens ab... im forum kann ich nur auf grund vom text meine meinung bilden... in game... nunja taten > worte

von daher ist es eher eine 4-teilung... gimps, leuten denen ich neutral gegenueber steh, leute die ganz ok sind (hi ele) und wie du sie nanntest "sympatisanten"... dazwischen gibs noch genug abstufungen...

allerdings finde ich es interessant das du mich in ein schwarz/weiss schema druecken moechtest, hats dafuer n grund?

Zitat


Da du es aber mittlerweile unterlassen hast, aus sicht deines königenthrons zu schreiben und selbst sprachliche faux pas unterlässt, ist in soweit meine Aufgabe getan.
tja wie ich sagte, dein status bestimmt wie ich mich dir gegenueber verhalte... biste n gimp, haste pech...

zum thema sprachliche faux pas sag ich ma nix... mir is bei mir noch keiner aufgefallen...

Zitat


Abgesehen davon ist es mir zu lästig, all deine fehlerhaften Passagen zu berichtigen und ständig zu deinem Post zurück zukehren um an der Fülle einen Überblick zu behalten.
es gibt da eine tolle quote funktion, da brauch man nich zurueck scrollen... den part mit den fehlerhaften passagen versteh ich allerdings nicht wirklich, sprichst du auf evtl rechtschreibfehler an? wenn ja muss ich dir leider sagen das du dich hinten anstellen kannst... alternativ kannste se sammeln und kindern in afrika zukommen lassen, die freuen sich drueber

Zitat


Faktum, ich habe, mag auch die Uhrzeit dazu beitragen, mein Interesse an dir verloren, da mein eigentliches Anliegen, anscheinend ohne deine Notiz befriedigt worde.
jaja die uhrzeit, schlafen ist was tolles... das du jetz befriedigt bist freut mich... alternativ kann ich dir sonst zu ein paar seiten raten die das selbe erfuellen, ohne das du dir die finger wundtippen musst... da hier allderings noch juengere user unterwegs sind waere das nur per pm moeglich, lass es mich wissen...

Zitat


edit:
Mir sogar einen edit gönnen und das heimische bett in seiner priorität hinter mich stellen...das ist mir eine nette Geste
da du schon so freundlich warst dies zu tun, und ich doch techt neugierig bin, habe ich mir gedacht das es dich freuen wird eben jenes zu lesen

und wenn ich mir das so ansehe sind wir nicht die einzigen die das heimische bett hinter diese unterhaltung gestellt haben...

49

Mittwoch, 13. August 2008, 22:30

ihr habt dochn --Edit presented by Cpt.Schaaf-- offen übern soll müll jetzt hier ewig lange zu diskutieren, mit tausenden zitaten udn bla. lasst gut sein ;D

50

Donnerstag, 14. August 2008, 00:25

Naja...ich will mich doch nochmal bemühen dir ein letztes mal entgegen zu treten, den der thread hatte wohl mehr als nötig Publicity für dich und ehrlich gesagt befürchte ich demnächst erneut permanent herunterscrollen zu müssen, um -weg von den Zitaten- zu deinem eigentlichen Post zu kommen.

Auch deine Ausschweifungen haben sich ja von deiner misanthropen ader bis hin zu beißender Gesellschaftskritik an den vorherrschenden Medien erweitert, sodass ich beim lesen permanent das ungepflege Bild eines Individualisten- in seinem kampf aller gegen ihn vorstellen muss, der hier im Forum eine Plattform für seine Gedanken gefunden hat, vor Augen führen muss.

Natürlich erwartest du sicherlich, dass ich auf die porno anspielung eingehe ^^ denn, ja...wie soll es ohne meine Posts in dem Thread weiter gehen?...und ich hoffe der Satz eben, war dir Erklärung genug, dass ich deine künftigen Kommentare hier nicht weiter verfolgen werde und somit jeglich Anspielung leider vergebens bleibt.
Im Übrigen hast du ja die Phrase geprägt, das Niveau von unten nach Arroganz aussähe. Ich möchte erneut betonen, dass weder deine vorherigen Ausflüge in fekale Jargons, noch deine publiziertes Sammelwissen an gängigen Porno-webportalen darüber ein Zeugnis ablegt.

...Zeugnis..schau dir die Überleitung an: Sofern du Bildungseinrichtungen über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten beenden konntest, wirst du den Begrif in verbindung zu Lehrern bringen können. Denn das, anscheinend von dir als negativ empfundene Bild gegen Lehrer, nutzt du als beschreibung meiner Wenigkeit. Wenn du wirklich einen "Lehrer" benötigst, um dir sagen zu lassen, dass deine Kommentare absolut respektlos sind, dann ists wohl 5 vor 12.

Abschließend gebe ich dir einen kurzes Resümee über mein Anliegen, dass du, deinem letzten Post zu folge bislang nicht begreifen konntest. Den, mal von deiner anstandslosen Art abgesehen, kehrst du immernoch die 5 gebannten Member als Aushängeschild einer gesamten Gilde vor die Tür. Da ich von dir weder Einsicht, einen Herzschlag langes darüber nachdenken; oder auch nur den geringsten Verhaltenswandel erwarte, möchte ich den Thread für mich persönliches schließen und dir ein schönes Leben, mit allerhand Farben, Jucks und tollerei in deiner egothermen Welt wünschen.

Cucu

Social Bookmarks