Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Apokalypso

unregistriert

1

Samstag, 9. August 2008, 12:26

Bye Bye

Also als erstes wollte ich mal sagen das ich es ziemlich sinnlos finde das mal wieder alle wegen ein paar einzelnen leiden müssen, wie bestimmt jeder weiß rede ich vom arenatunier. nunja außerdem wollte ich hiermit auch meinen abschied vom server verkünden, ich hab einfach keinen bock mehr auf wow
bb

Synariel

unregistriert

2

Samstag, 9. August 2008, 13:45

das ist sehr schade dass du gehst :(
lass dir von paar deppen net die laune versauen
naja vielleicht sieht man sich ja doch wieder ingame
gruß tele

Cpt.Schaaf

unregistriert

3

Samstag, 9. August 2008, 15:43

hhmm echt wir machen bestimmt irgendwann wieder sowas.

und deinen quizbot werd ich vermissen :)

Apokalypso

unregistriert

4

Samstag, 9. August 2008, 19:53

ja im forum werde ich natürlich immer mal wieder vorbeischauen ^^

raeugen

unregistriert

5

Samstag, 9. August 2008, 20:36

Hmm ich kenn dich zwar nicht besonders gut, aber dein Grund lässt mich nachdenken, weil ich änliches empfinde. Wegen so ein paar Deppen wird die Lust am Spielen genommen. Als ich gelesen habe 'ArenaTunier', dachte ich nur : Super! . Das Tunier wird mich warscheinlich dazu bewegen, wieder aktiver zu sein..
Aber wegen ein paar Deppen wird das au wieder nix -.- DANKE... Hätte bestimmt abwechslung zum täglichen Karazhan und evtl. SSc Raiden gegeben.

Naja zurück zum Thema, schade das du gehst, wie einer meiner vorgänger schon gesagt hat: man soll sich nich die laune verderben lassen, aber troztdem ..
Wünsch dir viel spaß bei dem was du machen wirst

Mfg Eugen

Social Bookmarks