Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

14.08.2008, 11:26

Neuauflage eines PvP Turniers

Wie man schon am Titel sieht, wollte ich die Gm's darum bitten einen zweiten Versuch mit dem Arena-Tunier zu machen. Ich finde es zwar ok, dass man das Turnier vorerst absagt, weil es einige große Fälle von Bugusing gab, aber ich finde es seeehr schade, dass darunter jeder von unserem Server leiden muss.

Die anderen (die kein Bugusing betrieben haben) können ja nichts dafür und ich finde es schade, dass man dann den ganzen Server bestraft, der ja eigentlich nichts dafür kann (soweit ich das mitbekommen habe)

Insofern würde es mich unglaublich freuen, wenn man es schaffen würde, das Arena-Turnier nochmal zu starten (wenn auch erst in einem Monat oder wann auch immer)

Denn ich glaube, dass es eigentlich langen sollte, wenn die Leute die scheiße verzapft haben solo bestraft werden.

LG vom Bloxx

RammboNr5

unregistriert

2

14.08.2008, 11:49

Die Absage des Turniers hat nichts direkt mit Bestrafung für alle zu tun.
Sondern einfach damit, dass ich keine Lust habe, etwas zu organisieren, wenn einem das so gedankt wird. Zumal ja auch einige bekannte Spieler mit dabei waren. Dass jetzt alle drunter leiden müssen ist eben Pech.
Vielleicht hilft es auch, dass sich einige mal Gedanken machen und sowas nicht mehr vorkommt. Ein bisschen Druck in die Richtung von den Spielern untereinander ist da immer hilfreich

Zu deiner Anregung:
Es wird dieses Turnier geben. Es steht aber noch in den Sternen, wann. Da es im Moment so aussieht, dass ich das organisiere, kann ich nicht sagen, wann. Ich hab nächste Woche zwei Prüfungen, dann gehts in Urlaub und dann steht noch eine SAP Prüfung an. Daher ist fraglich, ob und wann ich Zeit dafür habe. Vor September aber definitiv nicht

Social Bookmarks