Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

19.08.2008, 20:03

-=Zwilch=- Charakter übernehmen

Hey Wow-Castle..

Ich hör vorraussichtlich mit dem spielen ganz auf.
Hab ja 2 lvl 70 Chars.
Zwilch~Jäger~Lvl 79
Papst~Priester~Lvl 72

Da es verschwendung wäre, wenn ein lvl 79 , vollequipter (t5komplett usw..) Jäger auf einem account vergammelt, der nichtmehr genutzt wird,
wollte ich mal fragen, wer sich bereiterklären würde den Charakter Zwilch zu übernehmen.

Vielleicht fang ich ja i-wann mal wieder an zu zocken.
Wenn das der Fall ist, würde ich den Account/Charakter gerne wieder zurück haben.Ich würde dann die Zugangsdaten von meinem Account der Person dann geben.

Was mit Papst(ist übrigens auf einem anderen Account) passiert weiß ich noch nicht.

Auf dem Forum werde ich mich aber weiterhin umschauen.

Wer den Char gern ham möchte bitte melden...^^

Philipp1233

unregistriert

2

19.08.2008, 20:14

schau mal form pm da steht was zu dem thema
dank dir
gruß
phil

Stickle

unregistriert

3

19.08.2008, 22:58

hoi

Hi Zwilch ich weiss haben uns nie gut verstanden auch wenn es hin und wieder mal richitg gekracht hat war meistens nie ernst gemeint^^

also dein Hunter ist schon nahezu ein richitg guter Jäger (ist gut^^)
aber mich würde dein priester interresieren...
ich kann auch verstehen wenn du von vornerein sagt ne weil wir fast immer streit hatten -.-
wollte mir eigentlich bei dir enschuldigen aber bist ja nicht mehr on gekommen^^darum mach ich das hier
*Hiermit Entschuldige ich mich offiziel bei dir*
und noch viel spass in dein real leben hoffe du kommst mal wieder irgentwann back^^

mfg Kaiser

Serenity

unregistriert

4

20.08.2008, 08:36

Chars zu verschenken ist eine Sache.
Den dann irgendwann auch noch evtl. zurück haben wollen, find ich bissi krass ^^.
Eines Tages issa T6 ausgestattet und dann kommste und willst den wiederhaben oder wie? :P

5

20.08.2008, 10:45

Zitat von »Serenity;26420«

Chars zu verschenken ist eine Sache.
Den dann irgendwann auch noch evtl. zurück haben wollen, find ich bissi krass ^^.
Eines Tages issa T6 ausgestattet und dann kommste und willst den wiederhaben oder wie? :P


1. verschenk ich meinen char nicht, sondern jemand "übernimmt" den char
2. halte ich es für sehr unwarscheinlich, das ich nochmal zurück komme.

6

23.08.2008, 16:00

also..
der Char Zwilch wurde jetz von Phil übernommen.

achja und Kaiser?
finds zwar gut das du dich entschuldigst, aber das mit Papst kannst du dir gleich mal schön in die Haare schmiern.
Du bist einer der Gründe warum ich mit WoW aufgehört hab, weil ich auf solche Leute wie dich einfach keinen bock habe.
Und ich bin nicht der einzige der ne richtig schlechte meinung von dir hat...

Der Char Papst bleibt warscheinlich bei Ichh, weil ich ihm vertrauen kann.

gruß^^

Andi333

unregistriert

7

23.08.2008, 16:06

und ich übernehme papst der ist ja eh mit meinem jäger auf einem account habe auch die einverständniss
bb
mfg Ichh

Stickle

unregistriert

8

23.08.2008, 22:33

hmm

Naja wenn du meinst das viele Leute ne schlechte Meihnung haben sollen sie ihr klappe auf machen und mir das ins Gesicht sagen...
weil leute die hinter dem rücken labbern sind abzulut schei****

naja wie jeder meint...
mfg der angeblich böse Kaiser =P

9

24.09.2008, 11:27

also mich würde skinny intressieren aber soweit ich gesehn habe zockt der schon wieder bg 10-19 und ausserdem falln mir selbst keine gründe ein warum du ihn mir geben sollst xD

Cpt.Schaaf

unregistriert

10

24.09.2008, 20:39

und mir fällt kein Grund ein warum man über 1 Monat alte threads ausgräbt...

mmäähh

Social Bookmarks