Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Mittwoch, 20. August 2008, 12:28

Arena PvP Turnier

Ich habe mit Bungle gesprochen und übernehme fürs erste die Organisation des Arena Turniers. Hauptsächlich für den 70-80 lvl Bereich, aber wenn sich genug aus den zwei anderen Kategorien (10-19 und 60-70) melden, mach ich das auch noch.

Was die Belohnung anbetrifft, habe ich zwar das ok noch nicht bekommen, aber ich bin mir sicher, dass man sich da noch einig wird.

Angetreten wird im 3v3 und 5v5 und ich werde schauen, dass man zuerst ne Gruppenphase macht und danach nen KO-System.

Anmelden könnt ihr Euch über nen PM bei mir. Darin sollten Chars der Gruppe, der Captain und die lvl der Chars enthalten sein. (Am liebsten wäre mir aber nen PM über die unleashed HP weil ich da immer reinschaue ^^)

Liebe Grüße

Euer Bloxx

Was die Überwachung der Duelle angeht, würde die wenn ihr wollt ich übernehmen (als Schiedsrichter und wenn alles ins Laufen kommt, werde ich auch dementsprechende Pläne veröffentlichen)

2

Mittwoch, 20. August 2008, 12:35

Wann soll das ganze denn stattfinden? Ich hoffe nach dem 5. September. ^^

MfG, Tob

MephIstO

unregistriert

3

Mittwoch, 20. August 2008, 12:52

mein team und ich werden dann wohl dabei sein, schick dir die tage eine pm mit den angaben

na dann auf ein erfolgreiches turnier

Cpt.Schaaf

unregistriert

4

Mittwoch, 20. August 2008, 12:53

Von mir erstmal Props an Bloxx, finde es toll das ein Otto Normal Gamer sich der Herausforderung stellt und versucht hier was für alle auf die Beine zustellen.

meine Unterstützung haste.

gruss

määhh

5

Mittwoch, 20. August 2008, 14:30

Über Belohnungen brauchste dich glaub ich nur auf deine eigene Tasche bezogen orientieren da ich für meine person es nicht einsehe ein pvp event gut zu heissen und mit zu unterstützen.

Philipp1233

unregistriert

6

Mittwoch, 20. August 2008, 17:58

vorschlag von mir
wenn sich keine belohnung auftreiben läst kann mann ja vill eine kleine start gebühr festlegen und wen alle spieler das gemacht haben dan sollte da ja auch eine gewisse summe beisammen kommen . ich weiß es ist nicht der tollste vorschlag aber besser wie garnicht und ausserdem gehts ja hier nich haupsächlich um den preis sonder um den Spass


mfg phil

7

Freitag, 22. August 2008, 17:31

Also anfangen würde ich gerne in der ersten Septemberwoche (also kann auch Tobse sich anmelden), wobei sich momentan noch keiner per PM bei mir gemeldet hat.

Was die Belohnung angeht, wäre es nett wenn sich Rammbo möglichst schnell mal meldet, damit wir wissen woran wir sind ^^ (war ja schließlich auch seine idee)

RammboNr5

unregistriert

8

Freitag, 22. August 2008, 23:57

meld :p

Was Belohnungen angeht: Muss ich mal gucken. Hatte für mein Turnier ja was angekündigt, aber das wäre von der Teilnehmerzahl und so abhängig gewesen. Daher könnte ich das hier im Voraus gar nicht festlegen.

Was mich viel mehr stört:
Alles schreit nach events. Aber auch nur, wenn es bitte hohe Belohnungen gibt. Warum?
Arena geht noch nicht. Jetzt wird mal was in der Richtung organisiert und es macht keiner mit, weil es keine Belohnung gibt? Das kanns doch nicht sein. Bei sowas solls doch um den Spaß gehen und nicht um ein paar Arena-Punkte. Wenn das nämlich so ist, wirds auch bei einem von mir organisierten Turnier keine geben

9

Samstag, 23. August 2008, 00:15

Also ich würd auch so mit machen, 'n Monat ohne PvP, da würde mir sogar [Die aufhaltbare Macht] als Preis reichen. :tongue:

Also ich freu mich schon aufs gepflegte Schnetzeln. ^^

Bloxx, das Teamsetup kriegste demnächst...bald...irgendwann mal per PN.

MfG, der Tupperdin

10

Samstag, 23. August 2008, 00:31

Also für mich ist ne Belohnung auch nicht so wichtig nur wollt ich das halt wissen, damit man das soweit klar machen kann. Soweit so gut und wie immer der Aufruf "Meldet Euch", weil ich hab momentan noch keine einzige PM bekommen (was ich angesichts der Teilnehmer bei Rammbos Turnier irgendwie beleidigend finde)

Hoffe auf baldige Meldungen von möglichst vielen neuen Gesichtern (nicht nur so alte Haudegen wie Rylai und Tobse ^^)

Social Bookmarks