Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

51

Freitag, 5. September 2008, 08:37

Also ich empfehle euch beiden mal Stefan und mache hier mal Schluss mit dem Aufschreiben.

Sollte noch jemand mit einem vollständigen Team zu mir kommen, ist das natürlich auch noch ok. (Ado und Fudg sind mal mit Stefan vorgemerkt)
Ich werde dann heute noch bisschen aufschreiben etc und dann können wir morgen gerne mit dem gekämpfe anfangen. Wenn es zu Unklarheiten oder Beschwerden kommt, bitte zu mir kommen und nicht immer gleich die GMs belästigen ^^

Ein letztes Team wäre noch ganz nett (3on3) dann wären wir 10 Teams

52

Freitag, 5. September 2008, 09:22

Öhm Bloxx das ist alles auf deinen M.ist gewachsen also halte ich mich als GM da sowieso raus^^

Wenn einer Jammert schick ich den eh zu dir

53

Freitag, 5. September 2008, 10:54

wirds 10-19 oder 60-69 auch geben?

54

Freitag, 5. September 2008, 12:52

hat sich keiner gemeldet und somit nein
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Soo jetzt hab ich mir ne schöne Excel Tabelle erstellt und ich poste hier mal die Teams in den einzelnen Kategorien:

3on3
Stinketrolle (Bloxx, Uhngoll Gemetzler)
Die dreisten Drei (Kaiser, Pumaa, Yasha)
Blood is the Price of Glory (Rylai, Steckdose, Holydarkness)
DevilJins (Selo, Cuno, Elfmaster)
(Tobselb, Hene, Bloodrage)
(Trixx, Cptschaaf, Beastmaster)
(Kael, Luzifer, Xardin)
(Fudger, Ado, Snake)
(Vethos, Kreara, Drayg)

In 3on3 haben wir somit 9 Teams und die Kämpfe werden bitte von den einzelnen Teams organisiert, wenn das hinhaut. (Ich glaube nicht, dass ich Termine finden kann, wo 27 Leute können ^^) In welchem Abstand ihr die Kämpfe macht, ist Euer Bier.

5on5
Bloxx, Uhngoll, Gemetzler, Amelissan, Kreara
Tobselb, Hene, Bloodrage, Krustenkaese, Raeugen
Holydarkness, Eleanore, Pumaa, Kaiser, Yasha

Leider nur 3 Teams, bei denen wir von mir aus gerne in best out of 5 Runden gegeneinander antreten können (sagt mir bitte bescheid, ob das ok für euch ist)

RammboNr5

unregistriert

55

Freitag, 5. September 2008, 15:55

Drayg wird unser Team komplettieren

56

Samstag, 6. September 2008, 11:08

Bei Ado und Fudg kommt noch Snake dazu und ich glaube ich kann sagen "Lasset die Spiele beginnen"

Viel Spaß bei hoffentlich guten, knappen und fairen Arenaduellen

Euer BLOXX

Darkdragon

unregistriert

57

Samstag, 6. September 2008, 11:11

öhm öhm unser dritter man hat atm kein inet^^

58

Samstag, 6. September 2008, 12:21

*hand heb* :D

59

Samstag, 6. September 2008, 14:53

Macht nichts Darki, schreib einfach rein, wenn Rylai wieder da ist. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass die Teams im Zweifelsfall über diesen Thread ihre Kämpfe ausmachen z.B. "Wir ... können dann und dann" und dann können sich die anderen Teams darauf einstellen

60

Sonntag, 7. September 2008, 12:54

Sooo, dann sag ich halt doch die Kämpfe an und ihr habt sagen wir eine woche zeit um ein hin und rückspiel zu machen.

3on3

"Stinketrolle" gegen "Die dreisten Drei"

"Blood is the Price of Glory" gegen die "DevilJins", wobei diese Match auch nachgeholt werden kann, wenn rylai bis dahin kein inet hat.

(Tobselb, Hene, Bloodrage) gegen (Trixx, Cptschaaf, Beastmaster)

(Kael, Luzifer, Xardin) gegen (Fudger, Ado, Snake)

(Vethos, Kreara, Drayg) dürfen sich in dieser Woche eine Mannschaft als Gegner auswählen ^^



5on5

Bloxx, Uhngoll, Gemetzler, Amelissan, Kreara

Gegen

Tobselb, Hene, Bloodrage, Krustenkaese, Raeugen

Die Rylai Gruppe lasse ich erst einmal Außen vor

Social Bookmarks