Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

raeugen

unregistriert

1

Mittwoch, 20. August 2008, 20:51

Instanz Guide der Festung der Stürme

Was mach der Eugen wenn er langeweile hat?
RICHTIG! ein Instanz guide ;)
Festung Der Stürme (70+)

Trash Mobs:
> folgt noch <
1. Boss Alar:
Schon Blizzlike? wenn ja folgt es auch noch ;)
2. Boss Leerhäscher:
Fähigkeiten:
- Stampfen ( bissl schaden auf die Nahkämpfer )
- Kugelwurf auf die Fernkämpfer (ca. 5k Schaden und Stille)( Tipps: siehe unten )
- Stoßen auf den Tank (siehe unten )
-Enrage 10 min
Empfohlene Aufstellung:


Böse Kugeln:
Was auf dem Bild schlecht zu erkennen ist:
am besten stehen die Fernkämpfer in 2er Pärchen, und das im guten abstand zu dem nächsten paar..
Am besten drehen sich die Fernkämpfer die Kamera so, dass sie den 'Kopf' des Bosses gut sehen, um rechtzeitig die kugeln zu sehen..
Wenn eine Kugel auf euch zugeschossen kommt, rennt schnell zusammen mit eurem Partner nach hinten.
Ist die Kugel dann explodiert geht ihr wieder auf eure Position und ballert weiter auf den Boss..

'Wandernde' Heiler:
Es sollten immer 2-4 Heiler von pärchen zu Pärchen laufen, um die DD's zu Heilen, die getroffen wurden..

Tanks und DD's aufgepasst!
Der Boss kann den Tank stoßen, womit er viel seines aufgebauten Aggros verliert. Deswegen sollten immer 2 Tanks oben in der Aggroliste sein.

Empfohlender Raid:
2-4 Tanks (bei guten Heilern / Tanks reichen 2 Tanks, weniger sind nicht empfehlenswert)
6-8 Heiler
Rest DD's

Wichtige Addons:
-Omen
-Bossmods


3.Solarian: > folgt noch <
4.Kael'Thas: > folgt noch <

ACHTUNG ! Alle Daten basieren auf Blizzard, wodurch es Abweichungen geben kann.


>>> Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten <<<

Philipp1233

unregistriert

2

Mittwoch, 20. August 2008, 20:53

nett denke das wird von nutzen sein ^^
danke
mfg phil

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. August 2008, 22:08

hm... raeugen ich will dich ja nicht stoppen in deinem tatendrang.
aber das soll ein guide für unseren server werden nicht für blizz. was nutzen uns die guides für blizzbosse wenn unsere noch gar nicht so funktionieren.
wir sind castle also bitte die guides und tipps castle-like nich blizz :P
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


WWIISZOO

unregistriert

4

Mittwoch, 20. August 2008, 23:48

Solarian würd mich mal interressieren aber sonst gut... Danke

raeugen

unregistriert

5

Donnerstag, 21. August 2008, 15:59

Hmm..
@ Brighid
ich glaube nicht dass die Unterschiede so erheblich sind.. oder?
Naja ich hoffe ich schade niemanden mit dem Blizzlike Guide.. ;)


naja.. soll ich den sola und so noch hinzufügen?..

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. August 2008, 19:56

Zitat von »raeugen;26503«

Hmm..
@ Brighid
ich glaube nicht dass die Unterschiede so erheblich sind.. oder?
Naja ich hoffe ich schade niemanden mit dem Blizzlike Guide.. ;)


naja.. soll ich den sola und so noch hinzufügen?..



hm... rede ich spanisch.... du sollst gar nichts hinzufügen wo du nich selber bei castle nach dem update warst. und danach sollen die guides geschrieben werden. kopieren aus dem netz für blizz braucht hier keiner denn das kann jeder selber nachschlagen und bringt nur durcheinander. denn zb der häschi macht bei uns viel mehr schaden als bei blizz.
sowas soll rein in die guides.
ansonsten werden sie kommentarlos gelöscht wie ich das mit deinem hexerguide schon gemacht hab. genauso wie spammerei in diesen threads nix zu suchen hat.
es sollen hilfen für andere gruppen werden damit ihr mal wieder mehr in die inis geht weil ihr vielleicht besser zusammenstellen könnt wenn vorher einer da war und postet wie es war.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


raeugen

unregistriert

7

Donnerstag, 21. August 2008, 20:07

ok.. sorry

/close plz

Social Bookmarks