Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

raeugen

unregistriert

1

21.08.2008, 20:42

Kleiner Vorschlag

soo..
Ich hätte da mal ein kleinen Vorschlag:
Es gibt ja schon einige Themen, die sich mit sinkender Raidlust beschäftigen.
dort wird dann meist der Grund von unbeliebter random Grp's genannt.
Ich habe mir mal gedanken gemacht womit das vllt auch noch zusammenhängen könnte..
viele Leute, die schon länger auf dem Server sind, denken:
> Ey, was soll ich SSc/FDS gehn, ich brauch daraus doch nix mehr<
Deswegen würde habe ich gedacht, dass ein Itemreset des ändern würde.. (ist nich unbedingt meine meinung, nur man könnte drüber diskutieren)
Jaaa.. ich weiss die mehrheit würde des warscheinlich ablehnen..
Nur dadurch hätten viele wieder mehr Lust am raiden.

Wenns 1000% nich in Frage kommt -close-

MfG Raeugen

Darkdragon

unregistriert

2

21.08.2008, 20:54

zwingt ja keine die leute ssc oder fds zu gehen... gibt genug andere inis die man machen kann von dem ding her find ich dem item reset sinnlos aber die meisten werden 70 und müssen sofort full equipped sein kein wunder das dann keiner mehr in ne ini geht.
sere hat nen plan gemacht wie man die inis normal machen sollte, vorteile davon sind:


1)man lernt die inis kennen und lernt auch das zusammenspiel
2) wenn man sich so hocharbeitet hat man auch gute vorraussetzungen geschaffen um nich in einer der raid inis zu krepieren

von dem her find ich wie gesagt die idee mit dem item reset doof.

lg darki

3

21.08.2008, 21:02

Meinste wirklich, alle hätten wieder mehr Lust zum raiden, wenn man dem Server einflößt, dass die letzten Monate/Jahre einfach umsonst geraided wurde. (Naja nicht ganz umsonst..)

Glaube das kommt nicht so gut an.

4

21.08.2008, 22:04

ich häng mich doch nich ne eiwgkeit an mein equip um dann weil iwelche leuts kb auf raids haben nen item reset machen zulassen

5

21.08.2008, 23:11

Ne Sinnlosere idee gibts ja wohl nicht, wie sonicht gleich nen Charwipe :confused-:

Denke mal erst über deine Vorschläge nach raeugen.

Cpt.Schaaf

unregistriert

6

22.08.2008, 09:12

ich wär fürn level reset

BUMMS alle lvl 1 :)

Samsas

Anfänger

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

7

22.08.2008, 13:21

Zwei Seele dafür wuhu xD ... also ne ich finde die Idee auch ziemlich beknackt ... ich hab mein Equip ( das was ich ja schon bisher haben ) auch Mühsam erarbeitet >.< und wenn es weg wäre weil keiner mehr in Instanzen geht , steigert das sicher nicht meine Lust den ganzen massel nochmal zu machen ^^.
Imoment bin ich zwar unaktiv weil mir die lust zu spielen komplett fehlt trotzdem werd ich sicher auch wieder spielen und auch Raiden !
Um wirkliches Glück zu erfahren, muss man das Unglück kennen gelernt haben


GothicQuest

unregistriert

8

22.08.2008, 17:50

Ich glaub ich muss ma meine Brille putzen?!
Was soll nen Itemreset den bewirken?
Ich seh das so, das die Leute oft genug in die Inis maschiert sind um ihre Klamotten überhaupt zubekommen.
Ich glaub wenn mir einer meine Klamotten wegnehmen würde, dann würd ich durch drehen. Da hockt man zwei Jahre an seinem Char und dann sowas?

NEEEEEE !!!

Ich denke wenn neue Inis aufgehen, dann wird auch wieder Raidlust aufkommen.
Ausserdem is Sommer, da sind doch eh nich sooo viele Leute on.

Einfach ma die Raidpause nutzen und Ruf farmen oder Rezepte. Es gibt genug zu tun ;)

Und zum Thema Random Raids. Mir fällt fast jedes Mal auf, das es heisst: "Stehen davon und können porten." oder "Können sofort loslegen."

Wenn man dann ankommt, is der halbe Raid afk, oder tingelt irgenwo anders rum, die Klassen die buffen können / sollen, sind völlig überfordert usw.
Das sind alles so Sachen, die mich dazubringen das ich nich mehr auf Raids mit mag.

raeugen

unregistriert

9

22.08.2008, 18:51

1. ich wusste das ihr das nich gut findet
2. raeugen hat nur schlechte ideen
3. close plz

10

22.08.2008, 19:36

Die ist wirklich schlecht auch wenn sie nicht von dir kommen würde :wink:

Closed

Social Bookmarks