Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Cpt.Schaaf

unregistriert

1

Freitag, 22. August 2008, 10:38

der Priester auf unserm WoW Server

Epilog:

Der Priester ist eine Klasse die für die meisten Raids unverzichtbar ist.
Das liegt daran das er die beste heiler Klasse im ganzen Spiel ist.


Arten:

Es gibt 2 Hauptarten von Priestern (den disci oder Support Priest erläutere ich nicht, da er zu selten ist)

Der Heilig Priester: Er heilt viel und schnell mit wenig Mana verbrauch.

Der Schatten Priester: Er Macht ordentlich schaden und kann aber trotzdem noch gut heilen.

ich werde später näher auf den Schatten Priester eingehen.

Welches Volk kann Priester werden, und welche vorteile/nachteile bringt die Wahl mit sich mit?

---Edited later---


Die Anfänge:

Wie fange ich am besten an wenn ich mich für einen Priester entschieden habe?

Da der Priester ausschliesslich Stoff Rüstung tragen kann, ist er für alles und jeden in der welt der WOW Server eine leichte Beute, er verteilt anfangs kaum schaden, und erleidet jede Menge schaden.

Bis Lvl 10 holt man sich entweder hilfe, oder bringt ne menge zeit mit um die "töte soundosviel von Mob x " Quests abzuschliessen.

Ab Level 10 empfehle ich auf schatten zu skillen, da man so mehr schaden macht und man so leichter durchs Spiel kommt.

bis level 40 sollte man sich allerdings entschieden haben ob man weiter auf Schatten bleibt, oder in die Heiligfraktion wechselt.


----Wird fortgesetzt----bin auf Arbeit----- ;)

mrbungle

unregistriert

2

Samstag, 23. August 2008, 00:44

Zitat

Es gibt 2 Hauptarten von Priestern (den disci oder Support Priest erläutere ich nicht, da er zu selten ist)
hier ! hier ! hier !

genau deshalb spiel ich ihn.. wenn ich nicht mehr gruen hinter den ohren bin, dann kann ich ja auch einen guide schreiben, wenn es nicht ein anderer getan hat... aber wer spielt schon sonst nen diszi priest ;)

ICH ich ICH !!

3

Samstag, 23. August 2008, 00:45

Zitat von »mrbungle;26566«


genau deshalb spiel ich ihn.. wenn ich nicht mehr gruen hinter den ohren bin, dann kann ich ja auch einen guide schreiben, wenn es nicht ein anderer getan hat... aber wer spielt schon sonst nen diszi priest ;)

ICH ich ICH !!



ICH ^^ (sogar seehr gerne)

charley

unregistriert

4

Sonntag, 24. August 2008, 18:41

Dizi Priest ist eigentlich eine reine pvp klasse ;)
Für Pve werden nur holypriest und SP benötigt ^^
Aber Disc ist schon cool ^^

Folgendes funktioniert NICHT richtig

- Holy Nova (heilt nicht und macht aggro)

Blaettchen

unregistriert

5

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:30

und ich muss ja mal sagen:

Zitat

Der Priester ist eine Klasse die für die meisten Raids unverzichtbar ist.
Das liegt daran das er die beste heiler Klasse im ganzen Spiel ist.


kommt auf die anforderungen an. ich würde auf jeden fall sagen, dass er der beliebteste heiler ist. aber beste heiler? jeder hat seine vor- und nachteile.
ich hab hier schon mehrere discipriests gesehen, die laufen vermehrt in den bgs rum. das sind immer die, die etwas schwerer zu töten sind...

benninger

unregistriert

6

Donnerstag, 20. November 2008, 13:56

An alle ausser Threadersteller: Im Spiel würde man sowas FC nennen ;)
Schade, dass der Schaafis Priesterguide nicht weiter gediehen ist :(

CRAZyBUg

unregistriert

7

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:26

ich würd mal feststellen das egal ob heal oder shadowpriest der priester pre 40 keinen schaden macht, nichtmal so n bisschen.

daher empfhielt es sich zusammen mit einer, nicht-mana-klasse, einem verstärker zur not auchnoch zusammen zu questen. das hält die cooldowns kurz und man kann im endeffekt durchkämpfen bis irgendwann mal dem priester beim heilen und doten das mana ausgehen sollte.

das schild is übrigens sehr praktisch um zusammen durch mobgruppen durchzurennen, da es (im gegensatz zum original auf blizz) garkeine aggro erzeugt.

8

Montag, 16. März 2009, 09:15

Zitat von »CRAZyBUg;29784«

ich würd mal feststellen das egal ob heal oder shadowpriest der priester pre 40 keinen schaden macht, nichtmal so n bisschen.


Der Thread bzw. der Post hier ist ja schon älter- von daher weiß ich nicht was sich geändert hat- die Mango -> Trinity Umstellung ist bswp. seitdem vergangen.

Jedenfalls; Ein Shadow pre40 sowie vorallem danach haut arg raus. Ich spiele selbst mit einem Verstärker Shamy, Frost Mage und Destro Warlock- und habe meinen Main Mage auch noch vom Schaden im Kopf...
Allein durch SwP dottest du ja schon locker mehrere Targets- was auf dem Lev mehr einschlägt als bspw. eine AE. Mit 40 Schattengestalt und Dunkelheit, geskillten SwP etc...

wer seinen Shadow vernünftig skillt (und bis level 40 gibts wirklich viel Kram mit shadowboni) haut viel raus, hält viel aus und ist in der Lage mit Mobgruppen von bis zu 4Targets auf dem eigenen Level locker umzugehen.

Aber: Wovon hier und im Shadowpriest guide meiner meinung nach fälschlicherweise ausgegangen wird: Shadow Priest zu BC ist ein Supporter mit DD zügen, kein DD. Mit wotlk wird aus dem Shadow ein DD- aber die Klasse ist meiner meinung nach nicht gedacht um auf 1.5k dps zu kommen, sonder um Mana (sekundär Life) und Dmg boni für Warlocks zu geben...Für Dmg gibts genug Klassen und ein Shadow ist für mich ein Kompromiss aus minimaler Heal, Manareg zzgl. Dmgs

Cerberuss

unregistriert

9

Donnerstag, 23. April 2009, 23:26

priest bis lv 10 zu leveln is doch nit schwer xD hab grad mal 3 stunden gebraucht :-D (POWERLEVELORrRrRr)diszie preist und shadowp riest sind imba Holy kannste vergessen da nehm ich liber ein bobkin druide mit der heilt sogar besser xD naja Shadow priest is richtig gut zum leveln also solo halt und diszie halt in der grp richtig gut aber auch solo ein sehr guter Levler ich selber bin eher der shadow fan hatte aber auch auf offi mal diszie geskillt gehabt für arena :-P naja ziemlich gut durchgekommen da man ja nie oom geht :-D

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. April 2009, 11:35

Ich habe meine Priest Diszi/Holy geskillt 30/41 und das geht ganz gut.
Solo kippe ich nicht so schnell,beim Raid heilt sie auch ganz gut.

Social Bookmarks