Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

01.09.2008, 20:15

Pala-Raid ?

Moin
Ich würde gern einen Raid auf die Beine stellen der nur aus Palas besteht.
Was haltet ihr von der Idee?
Und bitte keine unnötigen Kommentare

2

01.09.2008, 20:34

Und wer tankt? ^^

Von der Hand voll Protpalas aufm Server muss erstmal einer Zeit haben. ^^

MfG, der Tupperdin

damnedfreak

unregistriert

3

01.09.2008, 20:52

ich wär dabei, aber fürn tank fehlt mir leider noch die erfahrung^^

Stickle

unregistriert

4

01.09.2008, 21:02

Ich wäre auch dabei Bozz finde die Idee gut muss halt einer dann auf Tank Paladin umskillen =P

bin Heiler Pala und 71 glaube nicht das das so gut wäre also jemand anderes^^

mfg Kaiser

Chars:
Kaiser - Nachtelf - 80 - Jäger
Piiter - Zwerg - 71 - Paladin
Skippy - Mensch - 60 - Schurke

5

01.09.2008, 21:14

Kommt drauf an wann der Raid starten soll und wohin. Aber im Notfall specc ich halt schnell um. ^^

MfG, der Tupperdin

6

01.09.2008, 21:25

wann der raid losgehen soll weiss ich nicht, kommt drauf an wieviele palas sich melden.
Das mit dem tank pala ist wirklich ein proplem, gibt es keinen guten tank pala auf dem server hab zwar ein bisschen tank equip aber um einen boss zu tanken reicht es nicht aus, ich hab bliss in errinerung, oder spielt der kein wow mehr ?

7

01.09.2008, 21:34

Bliss zockt sich grad nen neuen Char hoch, weil er seine alten gelöscht hat. ^^

Also mit Tankequip und Retriskillung hab ich 18 Dodge/13 Parry/26 Block unbuffed, ich denk aber nich dass es für nen Boss reicht.

MfG, der Tupperdin

Darkdragon

unregistriert

8

01.09.2008, 22:33

ich hab full heal/tank/retri eq also mir egal als was wenn das datum und die zeit stimmt binsch da

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

9

02.09.2008, 07:18

Haben schonmal nen Pala-Raid auf Karazhan gemacht.War irre lustig,man kann es nur empfehlen,und mit Darki als Tank und Ele im Gepäck kann soviel net schief gehn.Wünsche euch viel Spass dabei.(ach ja und nehmt den Viper mit...irgendwann ist er doch noch ein begeisterter Pala-Spieler...*frech grins*)
Liebe Grüsse

10

02.09.2008, 08:29

Ich sag dazu mal nichts.....oder doch eins gibts dazu zu sagen----->Gelbe Knöpfe

Insider wissen was ich meine

Social Bookmarks