Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Dienstag, 2. September 2008, 21:59

PvP Alteracabzeichen

Hallo,

Ich hätte da mal einen vorschlag denn glaube ausser mir noch viele gut finden werden ^^. Da das AV bg nicht zugänglich ist und es auch nicht sein wird frage ich das Castle-Team ob mann nicht alle PvP Items (Reitmounts/Waffen/Rüstungen) die Alterav abzeichen benötigen so umbauen kann das sie andere abzeichen brauche, nur eine idee ^^

mfg. Yasha :)

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2008, 22:06

Da wurd damals mal was geändert, kene ahnung ob des die Alterlac Marken waren. Derjenige ders geändert hatte is im moment aber ausserlands ^^ Vllt isses aber auch gar nicht mehr möglich da was zu ändern, wir müssen uns da an die "Kombinationen" (Bsp. 300 Ehre + 2 Marken ADS) die Blizz vorgibt halten. Das heißt wir können die Kombinationen als komplettes ändern, aber so wie wir wollen selbs was zusammenstellen geht nicht. Denke aber nicht dass da seit 2.4.3 groß was geändert wurde.

3

Dienstag, 2. September 2008, 22:14

stellt doch nen Händler nebendran, der eine Alterac-Marke gegen eine Marke von nem anderen BG tauscht?

Alterac Marken braucht man für die Ringe, die Zweihandwaffen und glaube noch 2 Set-Teile.

MfG, der Tupperdin

4

Dienstag, 2. September 2008, 22:36

Genau wie Tobse es sagt ^^

Die Zweihandwafen sprich für Hunter/MS Warri/ Vergelter Pala usw...

und halt manche rüstungs teile

die idee von tobse ist nicht schlecht.


Aber danke das du das so erklärt hast elron ^^

mfg. Yasha

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. September 2008, 23:14

Zitat von »Tobse;26976«

stellt doch nen Händler nebendran, der eine Alterac-Marke gegen eine Marke von nem anderen BG tauscht?

Alterac Marken braucht man für die Ringe, die Zweihandwaffen und glaube noch 2 Set-Teile.

MfG, der Tupperdin


wenn du mir ne kombination nennst die des hat hihi :D ^^ gibt ja kein item zu kaufen für nur eine marke von irgendwas, daher gibts die kombination auch nich denk ich mal ;) da sind wir sehr an vorgaben gebunden (leider)

6

Dienstag, 2. September 2008, 23:47

Die Tränke, es gibt welche die 2 WS abzeichen kosten.

Kann mann die Tränke nicht gegen Abzeichen tauschen und die in denn Händler schieben?

Die kauft eh niemand xD

mfg.

Stickle

unregistriert

7

Dienstag, 2. September 2008, 23:48

Alteracmarken

Hm also ich finde den Vorschlag ga rnicht schlecht weil möchte endlich auch mal eine PvP 2 hand Waffen haben da sind die JÄger usw Sehr im Nachteil -.-

aber wie gesagt war ja nur ein Vorschlag von uns :wink:

mfg Kaiser/Piiter

Kaiser 80 Nachtelf Jäger
Piiter 71 Zwerg Paladin
Skippy 60 Mensch Schurke

RammboNr5

unregistriert

8

Mittwoch, 3. September 2008, 09:21

Zitat von »Yasha;26989«

Die Tränke, es gibt welche die 2 WS abzeichen kosten.

Kann mann die Tränke nicht gegen Abzeichen tauschen und die in denn Händler schieben?

Die kauft eh niemand xD

mfg.


Das ist möglich, wenns diese Tränke gibt. Und auch deutlich einfacher, als alle Preise umzubauen ;)
Wir werden das mal im Team absprechen

9

Donnerstag, 4. September 2008, 13:17

Also die Tränke, falls sich jemand fragt.

Ich meine diese hier ^^

diese sind meiner meinung nach ziemlich unnützlich (falls sie dafür rausgenommen werden sollten)

aber da mann nur 1 braucht dann ^^ doch schon verkraftbar.

mfg.

*edit* Kann die bilder hier nicht verlinken... sorry egal wie ich es mache, sie werden nicht richtig angezeit/mann kann sie nicht anklicken.

Naja ^^

nightwalker559

unregistriert

10

Donnerstag, 4. September 2008, 13:23

dann such die tränke doch in google oder buffed raus und poste die links

Social Bookmarks