Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

11

Donnerstag, 4. September 2008, 12:01

ich hoffe du wirst mit so einem verhalten auf keinem raid mehr mitgenommen, weil DAS, DAS IST ECHT UNFAIR VON DIR!

Andi333

unregistriert

12

Donnerstag, 4. September 2008, 12:02

xD unwahrheiten hier rein stellen du depp du gehöhrsch gebannt im forum also

13

Donnerstag, 4. September 2008, 12:03

also wenn ich ihn in einer raid sehen werde ich mich melden beim führer...
weil jeder versteht das man das nich machen darf und auch bestraft werden muss.

Manu111

unregistriert

14

Donnerstag, 4. September 2008, 12:03

gennau das willst du ja bezwecken das ich einen schelchten ruf bekomme das ich nicht mehr mit kann

MFG SCHORSCHI

nightwalker559

unregistriert

15

Donnerstag, 4. September 2008, 12:04

hört auf hier zu streiten wenn schorschie bugusing betrieben haben soll, dann sollen die gms überprüfen und fertig. Wenn er es gemacht hat dann bekommt er die gerechte Strafe dafür und wenn nicht müssen sich die leute sich bei ihn entschuldigen. die ihn beschuldigt haben.

Andi333

unregistriert

16

Donnerstag, 4. September 2008, 12:06

night das ist alles nur **** was pat (zwilch() erzählt der is bei uns in ts und macht das mit absicht dass schorschi keine raids bekommt

Manu111

unregistriert

17

Donnerstag, 4. September 2008, 12:06

ich hab ele auch schon informiert ich finde das ein frechheit sie sollen mich beobachten ich mache nichts

MFG SCHORSCHI

18

Donnerstag, 4. September 2008, 12:06

gute idee...

nightwalker559

unregistriert

19

Donnerstag, 4. September 2008, 12:08

schorschi dann klair das mit pat(zwilch) im irc mit den gms und wenn er zwilch lügt muss er dafür ne strafe bekommen wegen verleumdung.

20

Donnerstag, 4. September 2008, 12:11

bessere idee
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

aber strafe bringt ja nichts ...

Social Bookmarks