Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sry

Apokalypso

unregistriert

1

Samstag, 6. September 2008, 13:17

Sry

Ich habe heute erfahren das durch meinen acc in der Zeit in dem ich ihn einem Kumpel übergeben hatte beleidigungen in verschieden richtungen ausgesprochen wurden. unter anderen soll ich mitglieder der gilden revenge oft the light, elite soldier und alliance of the dragon verbal angegriffen haben. dafür möchte ich mich in aller form entschuldigen, ich konnte nicht wissen das mein kumpel so ein scheiß mit meinem acc anstellt. da ich nun wieder aktiv zocken möchte, will ihc alles tun um mit wieder einen guten ruf zu machen. ich hoffe mir kann verziehen werden.
mfg Stealer

2

Samstag, 6. September 2008, 14:36

löscht ma diese spinnder die immer diesen scheiss überall hin posten

jo mich hat dein kumpel mit dienem char nich beleidigt oda so, alles prima :P

Darkdragon

unregistriert

3

Samstag, 6. September 2008, 17:35

sry aber wenn ich mein acc weiter geb vetrau ich den leuten und wenn die scheisse baun gibts für mich da kein : ja mein kumpel war on und hat scheisse gebaut sorry...jeder is für sein acc selbst verantwortlich...

Apokalypso

unregistriert

4

Samstag, 6. September 2008, 17:49

das is mit klar und das sehe ich auch ein. das soll ja kein rechtfertigungsversuch sein. ich weiß das ich **** gebaut habe weil ich die daten weitergegebn habe und dafür wollte ich mich entschuldigen

5

Samstag, 6. September 2008, 20:50

ganz ehrlich...wenn jemand mit meinem acc sone sch**ße bauen würde, dann würd ich ihm erstmal nen besuch abstatten und dannach würde er sowas bestimmt nichtmehr machen ;)
nimm dir des mal zu herzen ;P

ACHTUNG: dies ist keine aufforderung eine straftat zu begehen, man kann auch zivilisiert miteinander diskutieren oder probleme anderweitig aus der welt schaffen. wer etwas anderes in meinen text hineininterpretiert der..naja..lassen wir das :D


MfG Bj

Philipp1233

unregistriert

6

Samstag, 6. September 2008, 22:09

mir hast du bzw dein freund nix getan aber zum thema jeder verdient eine 2te chance
mfg phiil

Social Bookmarks