Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

ZzNiczZ

unregistriert

1

Samstag, 6. September 2008, 20:11

Ihr wollt Events?

Heute am 06.09.2008 wollte einer aus der Gilde in der ich bin auf einen anderen WoW-Server!
Aber warum? Er sagte das auf WoW-Castle nix los sei das es keine Events mehr gibt das er sowas wie das Weihnachts-Event vermisst.
Darauf hin ging ich in den Wow-Castle Chat und schrieb Brighid über diesen Vorfall an... (ich habe keine namen genannt!) und da erfuhr ich es... Osterevent es gabe einige schöne funitems zu gewinnen doch einige beschwerten sich das es nix ordentliches zu gewinnen gab... oder zb PvP event... alle wollten gleich wissen was es zu gewinnen gibt...
kann das sein??? NEIN! Es geht in den Events um Spaß nicht um Items!
Doppel ep tage oder doppel drop tage sollten meiner meinung abgeschaft werden nach so einer aktion von euch! aber egal es geht ja jetzt um ein Event vorschlag.

Vorschlag 1: selber mal nachdenken!

Eine Gilde wird jeden monat (gehen auch andere zeitspannen!) ausgelost die sich ein Kopf machen was für ein Event gemacht werden kann und sie planen es mit den gms.

Vorschlag 2: SW/OG raid sofern machbar...

Kann man alle 2 wochen auf eine andere stadt machen!
z.B.Man nehme 100 og wachen die jeweils in 10 oder 30 min abständen im 10er trupp auf sw zurennen wo auch Realplayer mitraiden können auf SW rennen... und so an einem anderen tag auf OG mit SW wachen.

Vorschlag 3: Schlachtfeld für jedermann

Man nehme eine Große freie Fläche wo von jeder Hauptstadt ein portal hinführt.
und man mache daraus ein Nps Schlachtfeld mit Horde und Alli von level 1-70 Npc die aufeinander einschlagen wo man einfach mal hinporten kann und an einer riesen schlacht teilnehmen kann... ohne das man dort ep erhält nur ehre.

StaLKeR

unregistriert

2

Samstag, 6. September 2008, 20:21

Ich liebe dich!!!
Bin auf jedenfall dafür, warte schon seit langem darauf, dass hier mal öfters die Post abgeht ;) . Endlich schlägt mal wieder jemand sowas vor :D
Der letzte Punkt gefällt mir richtig gut: NPC-Schlachten und du mittendrin. Ist mal eine Abwechslung, nicht immer selbst draufzuhauen, sondern sich das ganz mal anzugucken. :D
Ich hoffe, wir können das hier umsetzen.

grüße DeaD

3

Samstag, 6. September 2008, 20:43

Zitat von »ZzNiczZ;27177«


Vorschlag 2: SW/OG raid sofern machbar...

Kann man alle 2 wochen auf eine andere stadt machen!
z.B.Man nehme 100 og wachen die jeweils in 10 oder 30 min abständen im 10er trupp auf sw zurennen wo auch Realplayer mitraiden können auf SW rennen... und so an einem anderen tag auf OG mit SW wachen.

Vorschlag 3: Schlachtfeld für jedermann

Man nehme eine Große freie Fläche wo von jeder Hauptstadt ein portal hinführt.
und man mache daraus ein Nps Schlachtfeld mit Horde und Alli von level 1-70 Npc die aufeinander einschlagen wo man einfach mal hinporten kann und an einer riesen schlacht teilnehmen kann... ohne das man dort ep erhält nur ehre.


da fällt mir nur ein wort ein...FUNSERVER
sry, aber wenn ich mich nicht ganz täusche, befinden wir uns hier auf einem blizzlike server, auf dem man wert auf möglichst hohe ähnlichkeit zu blizz legt.
was du da vorschlägst ist zwar nett anzuschauen aber hat nichtmehr viel mit dem spiel zu tun.
der "vorschlag 3" is nix weiter wie eine fläche wo man sich gemütlich hinhockt und ehre abkassiert (so beschreibst du es zumindest)

ich stelle einfach mal leichte zweifel in den raum dass das in irgenteiner weise umgesetzt wird ;)


MfG Bj

ZzNiczZ

unregistriert

4

Samstag, 6. September 2008, 20:53

nein nicht rumsitzen und ehre verdienen einfach nur zum mitfighten in einer massenschlacht... muss auch keine ehre sein... und das mit der raid sache ist da damit größere raids gemacht werden... gut sind nicht nur realplayer aber es ist schon ein anderes gefühl in einem großen raid zu stecken als zu 5 sw anzugreifen

5

Samstag, 6. September 2008, 21:00

Also ich find zu 5t SW angreifen toller. NPCs können nix anderes als draufhauen, das is doch langweilig. ^^

MfG, der Tupperdin

N-A-Z-G-U-L

unregistriert

6

Samstag, 6. September 2008, 21:08

ich erinner mich an zeiten wo 20-25 hordis vor sw standen...
das hat geroqt

Philipp1233

unregistriert

7

Samstag, 6. September 2008, 22:02

zu den vorschlag ich finde is klasse solche ideen nur es ist schwer umzusetzen denn es gibt immer spieler die nörgeln oder maulen und zu Nazgul ja es war toll nur leider wird es nicht mehr gemacht, da ein die wachen dircht umbolzen

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. September 2008, 00:25

Zitat von »ZzNiczZ;27177«

Heute am 06.09.2008 wollte einer aus der Gilde in der ich bin auf einen anderen WoW-Server!
Aber warum? Er sagte das auf WoW-Castle nix los sei das es keine Events mehr gibt das er sowas wie das Weihnachts-Event vermisst.



dazu muß ich noch eins sagen. wenn man das weihnachtsevent vermißt dann vermißt man keine events. sorry.... weihnachten war 4x doppel ep.
da macht ihr das gleiche was ihr jeden tag macht nur bekommt ihr mehr punkte und levelt schneller.

was ist da dann also mehr los an solchen event tagen.

und wie er zznic das jetzt hier zb macht hat jeder die möglichkeit. sich selber mal was einfallen lassen und vorschläge zu machen. denn dafür ist diese rubrik ja da. ob es dann umsetzbar ist muß man dann sehen.

aber die meisten erwarten immer nur das wir ihnen das game attraktiv halten sollen und das über jahre. sorry aber das ist nicht machbar. und auch blizz tut das nicht. sicher hat man da regelmäßige sachen die sich aber permanent wiederholen. auch nicht ständig ein neues event.

schreibt eure vorschläge diskutiert sie und dann kann man sehen ob und wie man es umsetzen kann.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


McNiceDeath

unregistriert

9

Sonntag, 7. September 2008, 10:20

hmmm denke eher mit weihnachtsevent war die geschenkejagd gemeint

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. September 2008, 10:59

opsss^^
jo stimmt das hatte ich schon ganz vergessen :P aber wenn ihr euch dann auch erinnert.... das war ein riesen aufwand. und da haben wir 4 wochen lang jede woche den server 3-4 std off genommen zum verstecken.
und auch das osterevent.... da hat bungle tagelang in handarbeit quest für euch geschrieben und implementiert.
das sind also wirklich special-events die auch den reiz verlieren würden wenn man sie ständig macht. unabhängig davon das man auch die zeit gar nicht hat.

aber zb der dunkelmondjahrmarkt ist eig ein von blizz als event ausgeschriebenes ereignis. das ihr aber schon gar nicht mehr wahrnehmt weil es sich halt immer wiederholt.
wir haben den sogar 3x im monat statt alle 3 monate. vielleicht sollten wir das auch mal etwas erhöhen damit ihr solche sachen auch wieder als das wahrnehmt was es ist.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks