Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

08.09.2008, 21:46

Hyjal Raid 20. September

Soo, übernächstes Wochenende (20. September) würde ich gerne Hyjal steigen lassen. Beim letzten Mal sind wir mit zwei Mages immerhin am zweitweitesten jemals gekommen (stolz). ^^

Im Optimalfall wollte ich gerne mit folgendem Setup starten:

Deff
Deff/Protadin
Restodudu
Hexer
Deff

Schurke
Retri
Verstärker
Hunter
Fury

Schurke
Hunter
Verstärker
Feraltank
Holypala

Mage
Mage
Mage
Mage
Holypala

Priest
Priest
Shadow
Restoshamy
Priest


Einzelne sind zwar austauschbar, aber generell brauchen wir

4-5 Bomber
7-8 Heiler
4 Tanks
Rest DD

Und naja, da ich den Raid aufstelle entscheide ich wer mitkommt. Von daher haben Gildenmitglieder Vorrang. :)

Wer mitwill soll sich bitte hier im Thread melden, ich werde am 19. mittags das Setup bekannt geben. Diese Leute sollen sich um 14 Uhr bei A'dal in Shattrath einfinden. Bitte keine Whispers von Leuten die sonst noch mitwollen!! Flasks/Elixiere, Verbände, Reagenzien sind selbst mitzubringen!
Wenn alles passt werden wir uns so gegen halb 3 auf den Weg machen und um 15 Uhr hoffentlich erfolgreich die erste Trashwelle legen. :)
Noch eine Info: Es wird Plündermeister geben, der Loot wird durch /würfeln verteilt! Bei den Trashwellen wird es allerdings Bedarf vor Gier geben, damit das bei den vielen Leichen übersichtlich bleibt.

Wenn jemand Vorschläge zum Setup hat, bitte posten.

Bisher haben sich angemeldet:

Tobselb
Telendriel
Holydarkness

Diabolos
Ibitak
Rylai
Stefan


Seemos
Pvtjoker
Kaiser
Shuryoka
Waldikekz
Msbombastic

Bakstah
Zwergknight
Blob
Bratzo
Ninor
Death

Thunderclaw

Bak
Syriel
Valicing
Pumaa
Manice

Yasha
Obrain
DrFaust

Axelander
Muhkuh
Saya
Maestro

Seema
Neighborhood
Slac
Sasura
Dreadhead

Cptschaaf
Damnare
Chii

Flesh
Fudger
Themage


MfG, der Tupperdin

Cpt.Schaaf

unregistriert

2

09.09.2008, 07:19

Uhrzeit?

Komme als Shadowpriest mit

kann aber auch als Holy mitkommen wenn bedarf ist

hätte gern noch nen Warlock dabei vorteilhaft in meiner Gruppe dann :)


gruss

Määhh

3

09.09.2008, 07:59

Ich würde auch gerne wissen, welchen Zeitplan wir ungefähr haben (Start - vorraussichtliches Ende)

4

09.09.2008, 12:19

Wie schon abgesprochen stelle ich mich auch gerne zur Verfügung ^^

Je nachdem was dringender benötigt wird mit meiner Gebrechens-Hexe oder meinem Restoshamy

Falls jemand Tränke für den Raid benötigen sollte und keine Möglichkeit hat sonst an welche heranzukommen einfach ingame bei mir melden ;)

Lg
Seema

Stickle

unregistriert

5

09.09.2008, 12:34

hmm

Hi ich schätze mal wegen meinen ssc raid wirste mich verfluchen aber villleicht überlegste es dir und ich kann mit...

also wenne einen Hunter brauchst der jederzeit bereit ist auch umzuskillen so das es passt bin ich dabei -.-
würde mich sehr freuen,

mfg Kaiser

Shuryoka

unregistriert

6

09.09.2008, 12:51

Also ich würde auch gerne mitkommen mir ist es egal mit wem ich mitdarf: Shuryoka(Hunter); Zwergknight(Deff Tank(2 T5 Teile))
UNd Datum geht bei mia klar^^

Darkdragon

unregistriert

7

09.09.2008, 13:04

als vergelter pala meld! :D

8

09.09.2008, 13:09

Die Muhkuh is mitm shamie wohl au dabei hab ma wieder lust

Redtiger

unregistriert

9

09.09.2008, 13:25

Jo ich würd auch gerne mit Axel anrücken^^

Synariel

unregistriert

10

09.09.2008, 13:30

würde gerne mit Syriel mitgehen, wenn du es brauchst gehts auch mitm pala wenns sein muss :P

Social Bookmarks