Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

21

Dienstag, 9. September 2008, 22:15

jo tobse würd mit mev nem 80er hexer mit kommen, hat full t5

22

Mittwoch, 10. September 2008, 07:10

ich würd bei bedarf auch gern mit dabei sein kannst dir aussuchen ob mage oder krieger is eig egal

mfg fudger

Dracoon

unregistriert

23

Mittwoch, 10. September 2008, 07:45

kann dir slac , ninor oder death anbieten !

cookie218

unregistriert

24

Mittwoch, 10. September 2008, 08:36

und ich dir meinen imba jäger mit der neuen skillung XD

zur not hätt ich ja noch mein priester lvl 75, is aber noch net so gut equipped^^ aber healt schon ordentlich.

mfg KekZ

Cpt.Schaaf

unregistriert

25

Mittwoch, 10. September 2008, 16:24

Ich wäre gern als Shadowpriest mit ner/m Hexe/r in ner Gruppe wegen Schatten verwundbarkeit staplen.

26

Mittwoch, 10. September 2008, 17:43

Stimmt, da hab ich garnicht dran gedacht. Naja ich änders jetzt vorne nicht, aber einen Shadow und 2 Hexer würde ich gerne mitnehmen. ^^

MfG, der Tupperdin

Nerzhul

unregistriert

27

Mittwoch, 10. September 2008, 18:05

Stapelt man Schattenverwundbarkeit nicht auf dem Mob, sodass dieser dann die 10% mehr Schattenschaden erhält.
Also wenns so ist, braucht man ja nur einen Shadow und der sollte in die Heilergruppe.So würde ich es dann machen.

28

Mittwoch, 10. September 2008, 21:15

Ich sage es ja nur ungern, aber Schattenverwundbarkeit läuft genauso wie Elend sowieso für den ganzen Raid. Genauso verhält es sich mit der Schattenverwundbarkeit durch die Schattenblitze der Hexer, insofern ist es vollkommen wurscht in welcher Gruppe die Klassen sind (Shadow sollte halt nicht gerade in der Krieger, Schurken Gruppe sein ^^)

Nerzhul

unregistriert

29

Mittwoch, 10. September 2008, 21:22

Genau das was ich gesagt habe, also ein shadow in die Healergruppe, dann haben die ihren Manaregg und die Caster ihren dicken Support.

30

Mittwoch, 10. September 2008, 21:27

Hab da lang nich mehr drüber nachgedacht, wobei es früher ja anders war.

Soo, habe vorne noch ergänzt, dass es bei den Bossen PM geben wird.

Und nochwas: Wenn mir einer mit "Ich komm nur mit, wenn x auch mit darf." oder "lad mal noch y ein, sonst geh ich!" kommt, kriegt der nen instant Kick, der sich aber mal dermaßen gewaschen hat. Ich als Raidleader oder andere ausgewählten Leute entscheiden wer mitkommt und wer nicht.

MfG, der Tupperdin

Social Bookmarks