Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

51

Mittwoch, 17. September 2008, 16:42

Soo, morgen mittag werde ich das Setup bekannt geben. Wer nicht ausgewählt ist kann trotzdem zum Zeitpunkt des Treffens on kommen, damit ich möglichst schnell Ersatz für Ausfälle bekomme. Gesucht werden immernoch Heiler!

MfG, der Tupperdin

Cpt.Schaaf

unregistriert

52

Mittwoch, 17. September 2008, 17:47

Ich kann auch als Heil Priestmit, hab full T5 Heal Equip und verzauberungen bla hab dann ca 1550 Healboni

gruss

määhh

53

Mittwoch, 17. September 2008, 18:05

ich bin ja auch healer (und nein mit heal bin ich besser :P)

54

Mittwoch, 17. September 2008, 18:26

Jaa okee Stef. ^^

Schaafi, mit full T5 1500 +Heal? Nee dann lieber als Shadow. Aber mal schauen, von den Spriests braucht man ja nich wirklich viele.

MfG, der Tupperdin

Cpt.Schaaf

unregistriert

55

Mittwoch, 17. September 2008, 22:25

Zitat von »Tobse;27615«

Jaa okee Stef. ^^

Schaafi, mit full T5 1500 +Heal? Nee dann lieber als Shadow. Aber mal schauen, von den Spriests braucht man ja nich wirklich viele.

MfG, der Tupperdin



kann mich auch irren ^^

56

Donnerstag, 18. September 2008, 01:13

Mal nur am Rande, ist eigentlich auch schon ein AoE-Tank-Pala mit dabei?
Der wäre doch ganz nützlich um die Trash-Mobs gut beisammen zu halten.
Tobselb, du bist doch Vergelter, oder?

RammboNr5

unregistriert

57

Donnerstag, 18. September 2008, 02:44

Zitat von »Cpt.Schaaf;27612«

Ich kann auch als Heil Priestmit, hab full T5 Heal Equip und verzauberungen bla hab dann ca 1550 Healboni

gruss

määhh


Zitat von »Cpt.Schaaf;27624«

kann mich auch irren ^^



würd ich drauf wetten^^
ich hab mit 2x T6 und 1x T5, Rest andere epics schon über 2000. Und da ist noch einiges an Luft, was die Sockel angeht

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 18. September 2008, 07:19

@Schaaf...wenn du magst,kannste auch mit meiner Priesterin reingehen.Würde dir die Daten für den einen Abend geben...und ne musst da drinnen mit Lauri auf nix würfeln^^

Liebe Grüsse

charley

unregistriert

59

Donnerstag, 18. September 2008, 14:52

Du kommst mit T5 ohne Sockelungen und Verzauberungen und nur mäßigem Schmuck etwa auf 1700 Healboni.
Ausschlaggebend allein durch Verzauberungen holst du 200 healbonis raus. Dann nochmal Sockel locker nochmal 140 heal.
Macht etwa 2000-2100 ;)

Ich glaub du müsstest da locker drüberkommen SChaafi
Solange du Shadowgeskillt bist siehst du nicht deinen vollen heal da du weder 10% mehr heal noch 25% deiner WK als Heal geskillt hast. Erhöht das sicher auch nochmal

Cpt.Schaaf

unregistriert

60

Donnerstag, 18. September 2008, 14:55

ajo ajo :) wir machen gerne im Priester Thread weiter hier jetz nur auf den Raid konzentrieren ;)

aber danke :D

gruss

määhhh

@ Minchen danke für das Angebot, aber ein wenig eigenutz ist auch dabei wenn ich mit Schaaf mitgehe ;) ich sag nur T6 helm und steinchen ;)

Social Bookmarks