Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

61

18.09.2008, 17:03

Ninor
Showmaster
Diabolos
Sasura
Stefan

Tobselb
Msbombastic
Muhkuh
(Fury)
Bak

Rylai
Seemos
Manice
Thunderclaw
(Mage)

Flesh
Fudger
Cptschaaf
Neighborhood
Ibitak

Saya
Chii
(Holypriest)
(Holypala1)
(Holypala2)



Soo, mit diesem Grundsetup würde ich gerne starten. Alle anderen können trotzdem on kommen, falls jemand fehlt. Außerdem brauchen wir immernoch Holypalas/Holypriests.


MfG, der Tupperdin

DrFaust

unregistriert

62

18.09.2008, 17:05

das war jetzt so klar :P

trotzdem viel glück ;)

cookie218

unregistriert

63

18.09.2008, 21:22

ich steig leider aus, is was dazwischen gekommen, also schonma n platz mehr frei ;)

viel glück

mfg KekZ

64

18.09.2008, 23:02

kurze Bitte:

Ich würde mir einen strikten Zeitplan wünschen
- wann eingelanden wird
- wielang die vorbereitungsphasen dann ist (reppen/buffen)
- wanns schließlich los geht

---> wer sich nicht daran halten kann, muss es bleiben lassen- ist meine Meinung dazu, wer durch sein Zuspätkommen den Raid behindert

Ein vernünftiges Folgen der Raidanweisungen
- es ist absolut belastend, wenn Pala XY seinen Buff nicht kapiert...oder selbst beim 100sten Aufforden der dumme Mage nicht Int bufft.
Vorallem sind in Hyal Fehler nicht nur ein Wipe Grund, sondern lassen alle wieder bei null anfangen



65

19.09.2008, 11:18

14 Uhr ist Invite in Shattrath.
Sobald wir vollzählig sind, wird von Tanaris aus geportet.
Um 15 Uhr betreten wir dann die Instanz, und gegen 15:30 gehts los.

Ach ja: Wer seine Klasse nicht beherrscht, kann gleich draußen bleiben, sorry aber Hyjal is kein Kaffeekränzchen.

Und Kekz, dann nehmen wir statt dir noch einen weiteren Mage mit, also: Meldet euch!

MfG, der Tupperdin

blom9891

unregistriert

66

19.09.2008, 14:59

yoh wünsch euch viel erfolg ;)

ihr packt did schon
ich lvl in der zeit weiter bzw versuch an ewuip zu kommen

have fun

67

19.09.2008, 17:08

sry bei mir ist leider auch was dazwischengekommen, werde also nicht mitkommen :(

blom9891

unregistriert

68

19.09.2008, 19:30

ich bin nachwie vor da an dem tag zu der zeit xD
werde auch online sein denk ich also falls noch n dd ausfällt und es wirklich keinen weiter gibt binsch da^^

Cpt.Schaaf

unregistriert

69

19.09.2008, 19:46

Thema TS wurde noch nicht angesprochen

Denke aber mal das es selbstverständlich sein sollte wenigstens im TS mit zuhören oder?

gruss

määhh

70

19.09.2008, 22:56

Dachte das wäre inzwischen selbstverständlich, also:

TS ist Pflicht, auch wenn man nur hören kann!

MfG, der Tupperdin

Social Bookmarks