Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Tollmer

unregistriert

71

Samstag, 20. September 2008, 01:10

Ich weiss is vll etwas zu Spät aber würde gerne mit Gimiline meim Holypala mitkomm hab zwar zur zeit wenig zeit aber da ich gelesen habe das noch palas gebraucht werden bewerb ich mich einfach ma^^

72

Samstag, 20. September 2008, 10:15

Würde gern auch mit und mit der zeit kommt es hin.


keks( hunter) -level 60

73

Samstag, 20. September 2008, 10:33

Dir ist aber irgendwie klar dass das eine 70er Instanz ist? Also mal so von außen betrachtet.

MfG, der Tupperdin

74

Samstag, 20. September 2008, 10:34

...Ich würd wohl mit Lextor umskillen und dann als holy-pala kommen^^

75

Samstag, 20. September 2008, 11:27

Was hast du so an Equip? Weil wenn du hauptberuflich Vergelter bist, hat das keinen Zweck, wenn du dann mit Grüncrap aufkreuzt.

An alle Holypalas die sich jetzt noch melden:
Bitte +Heal und Crit angeben.

MfG, der Tupperdin

76

Samstag, 20. September 2008, 13:03

^^

also ich komme mit,mit schurke ^^ heute bin ich net weg ich bin dabei :D

_______________

Valicing_schurke_lvl_80

Valising_paladin_lvl_76

77

Samstag, 20. September 2008, 13:22

auf seite 6 stehen die noch-zu benötigen klassen
erst die lesen, dann eintragen, genauso sollte man sich bewusst sein, dass man für Hyal (T6- Instanz) vorher T5 haben sollte

78

Samstag, 20. September 2008, 13:39

Zitat von »putchi;27715«

also ich komme mit,mit schurke ^^ heute bin ich net weg ich bin dabei :D

_______________

Valicing_schurke_lvl_80

Valising_paladin_lvl_76


Selbsteinladen ftw. -_-

Allein dafür kommste schon nich mit...

MfG, der Tupperdin

79

Samstag, 20. September 2008, 19:29

^^

naja irh eh ge wipped kleiner XD zum wippen habe ich kb und mit Du als grupenleader gibs ja nur stress.

___________

Valicing_schurke_lvl_80

Valising_paladin_lvl_76

80

Samstag, 20. September 2008, 19:37

Lern erstmal Deutsch, "Kleiner".

Dein Post ist nur ein Grund mehr, dich nie wieder irgendwo mit hinzunehmen. Einfach nur erbärmlich.

Ich würde das ganze gerne wiederholen, da ich leider nach dem Umskillen wegmusste. Als Datum würde ich ganz spontan den morgigen Sonntag vorschlagen, genug Leute werden sich schon finden.

MfG, der Tupperdin

Social Bookmarks