Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

ZzNiczZ

unregistriert

1

Sonntag, 14. September 2008, 16:42

Ini id's

wollt ihr ini ids weiterhin haben oder sollen sie weg?

Darkdragon

unregistriert

2

Sonntag, 14. September 2008, 17:09

bin ich dagegen das die ids rausgenommen werden... mit ids hat das ewige abzeichen gefarme ma n ende bzw wird eingeschränkt

Nerzhul

unregistriert

3

Sonntag, 14. September 2008, 17:20

An und für sich sind die ID's ja voll in Ordnung. Ich würde auch ab und an gerne mal ne Pause in einem Raid machen.
Aber stellt man sich nunmal dieses Szenario vor:

Man steht vor SSC und das ewige "Wer will/braucht noch nen Port?He, Lass ein Duell machen" hört einfach nicht auf, obwohl man selbst schon am liebsten in der Ini loslegen will.(übrigens meistens nur bei Randomraids ^^)
Also beschliesst man schonmal reinzugehen.Dabei wird dann die ID gespeichert.Soweit noch alles in Ordnung.Jedoch fällt dem Leader dann ein ,dass er in 10 Minuten noch einen Termin hat und das SSC-Clear dann relativ knapp wird (zeitlich gesehen).
Es gibt einen Leader-Wechsel.Der ganze Raid hat eine andere ID und man selbst steht dann doof da und kann nicht mehr mit.

Und ihr wisst alle, dass es diese Situation hier auf dem Server leider nun mal gibt.
Also man kann sowohl mit den ID's spielen, aber ohne gings auch.
Kurzum kann man drüber diskutieren, aber man muss es nicht.

MFG

4

Sonntag, 14. September 2008, 17:37

Man kriegt die ID doch erst, sobald der erste Boss (oder der erste Mob?) down ist. Also von daher find ich die IDs völlig in Ordnung.

MfG, der Tupperdin

5

Sonntag, 14. September 2008, 19:34

ich war letzens mit ner total schlechten gruppe kara, haben 1 boss gemacht und das wars, 2 1/2tage später will ich mit der gilde kara gehn und kann nich mit weil ich noch immer die ID dieses total misslungenen raids habe, kann man nicht einstelln das jeder nur 1ma täglich kara gehn kann - aber das ohne diese plöden ID´s zu machen?

6

Sonntag, 14. September 2008, 20:29

Wenn die anderen keine IDs hatten kannst du einfach die Gruppe machen und Attumen halt auslassen. ^^

MfG, der Tupperdin

charley

unregistriert

7

Sonntag, 14. September 2008, 20:32

wir hatten da bei ssc gewisse probleme, da das nicht reibungslos funzt,
aber seitdem wird wieder mehr ssc und kara gegangen. komisch oder?

ich hoffe dass das ID system bald funzt z.b. in hyjal, so dass man 3 tage für eine ID hat und man wieder im hordelager anfangen kann

Philipp1233

unregistriert

8

Sonntag, 14. September 2008, 20:33

wir hatten gestern was ganz verrücktes wir wollten ssc gehen sind drinn plötzlich steht vor den trashmobs ein anderer raid am kloppen hängt das auch damit zusammen ???
MfG:
PhIL

9

Sonntag, 14. September 2008, 20:41

Wenn ihr am Vortag oder so zusammen nen Raid hattet ja. Dann sind alle mit der gleichen ID in der selben Instanz. Ist mir vorhin auch in Kara passiert.

MfG, der Tupperdin

10

Sonntag, 14. September 2008, 21:03

Also ich finde das mit den Id's eigentlich ganz gut nur isses wirklich blöd wenn man mit einer gruppe reingeht und 1-2 bosse legt und die gruppe sich dann auflöst man erstma 2tage nicht mehr in die ini gehen kann.

Social Bookmarks