Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DrFaust

unregistriert

1

18.09.2008, 20:01

SSC-Raid oder "Die Leiden des jungen Faust"

Manche von euch werden mich kennen, andere nicht. Die, die mich wirklich kennen, wissen, dass ich ein (eigentlich) netter Kerl bin, der immer gerne hilft, wenn jemand ihn braucht. Ich bin für jede Art von Schützenhilfe zu haben, sei es nun Hilfe bei Raids, in denen ich nichts brauche oder dass ich die "Kleinen" in den Gilden durch irgendeine Instanz ziehe. Manch einem hier mag auch meine legendäres Pech ein Begriff zu sein. Ich bin Faustwaffen-Schurke, trage also die Kralle und die Klaue des Phönix. Für diese schmucken Waffen musste ich 120 mal Al'ar massakrieren. Für mein Hermesser musste Hochastromant Solarian 47 mal dran glauben. Große Teile meiner Rüstung sind selbst gemacht, weil ich mir nicht ausgerechnet habe, irgendwann in einem Raid noch was zu gewinnen.
Ähnlich verhält es sich mit der Instanz Höhle des Schlangenschreins, also SSC. Hier war ich 67 Mal und habe kein einziges Item daraus angelegt. ;)
Dazu zählt auch T5. Dieses wurde zu früheren Zeiten gefarmt, als wäre es nichts wert. Selbst damals hatte ich nie das Glück, eines ergattern zu können. Glück hatte ich lediglich bei meinen Schultern von Häscher. Diese habe ich "schon" nach dem 21. Raid erhalten.

Ihr werde euch fragen: Was will der jetzt eigentlich?

Diese Frage ist mehr als berechtigt, also will ich sie auch beantworten.

Ich bitte selten um etwas, aber jetzt bin ich so weit, dass ich meinen Account bald lösche, weil's mir einfach keinen Spaß mehr macht, mit Drfaust nur noch Instanzen zu gehen, ohne etwas daraus zu erhalten. Also bitte ich euch inständig, mir zu helfen.

Wie der Titel schon sagt, strebe ich einen SSC-Raid an.

Termin dafür wäre Freitag, der 19. September, also morgen.

Zeit hätte ich mir gegen 17/18 Uhr vorgestellt.

Wen suche ich? Leute, die etwas Mitleid mit den "Leiden des jungen Faust" haben und mir bei diesem SSC-Raid zur Seite stehen, damit ich mein Schurken-T5 endlich erhalte. Weiters angestrebt hätte ich als Plünderoption "Plündermeister", wofür ich eine weitere Bitte hätte. Falls ich wirklich genug Leute finde, die mir hier helfen, wäre es toll, wenn diese auch bereit wären, zu akzeptieren, dass ich die T5-Teile für Schurken erhalte. Es wäre ein Zeichen wahrer Größe, wenn das geschehen würde.

Im Prinzip suche ich schon "relativ" gut ausgerüstete Leute, damit das möglichst problemfrei funktioniert. Ein paar gute Tanks und Healer hätte ich an sich schon an der Hand. Selbige geben mir morgen bescheid. Es wäre also super, wenn sich hier noch Leute fänden, die mir helfen wollen.

Zum Schluss will ich eure Nerven nicht weiter strapazieren und nur noch um etwas bitten.

Macht mich in euren Posts hierzu nicht runter. Ich wäre wirklich sehr verbunden. Es hat mich große Überwindung gekostet, hier zu posten und ich fände es wünschenswert, wenn mein Mut hier auch akzeptiert und nicht ins Lächerliche gezogen werden würde.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Leute, die sich die Zeit nehmen werden.

Wenn ich morgen nach Hause komme, werde ich diesen Thread sichten und eine Liste zusammenfassen. Ich hoffe, dass sich dann genug Leute gemeldet haben. Dies ist vor allem ein Appell an die "alten Hasen". Ich hätte euch wirklich gerne dabei!



Der Dr.

Karlchen

unregistriert

2

18.09.2008, 23:31

Hallo Faust würde dir Würklich gerne Helfen aber mus leider arbeiten, Sage aber gene bescheid wenn du noch ein ander mal einen raid starten möchtes Wünsche dir aber ne gute gruppe und Viel glück beim loot
LG Bara

neigHbourhOOd

unregistriert

3

19.09.2008, 00:01

würde eig auch gerne mit kommen, hab aber morgen gar keine zeit

4

19.09.2008, 00:20

Da ich heute mit dir schon drüber geredet habe mein lieber herr faust ^^ werd ich dir als tank zur seite stehen und würde ein paar gildenleute von mir mitnehmen wenn diese mit wollen.Du hast dich bei raids von unserer Gilde immer gut verhalten habe dich bisher nie als schlechter mensch kennengelernt grade deshalb bekommste von mir nen sicheres ja ausser mir passiert was im RL ^^.

Also ganz klar ikke bin bei jung xDDD


Mfg Thoro

5

19.09.2008, 01:10

Wenns die Zeit zulässt bin ich gerne bei, entweder als Healpala oder als Schurke ( Der hat Full T5, keine angst ;P ), wenns abenteuerlich werden soll auch als Jäger :)

DrFaust

unregistriert

6

19.09.2008, 01:41

Zitat von »horda;27660«

ausser mir passiert was im RL ^^.



gott bewahre, hoffentlich nich (jetz ma aufn raid geschissen^^)

@xtasy: joa, ich hab ja nun den bestesten (jaja, is net deutsch, ich bin faust, ich darf das :) ) tank hab, wäre doch ein healpala was tolles^^, türlich wäre ein schurke och was tolles, und ein jäger is natüüürlich auch was tolles^^ (jaja, cih bin verwirrt, die zeit, zu der ich das hier tippe vergebe es mir bitte^^, bin gerade erst mit meinem bericht fertig geworden, 10 seiten udn erst heute angefangen, cih bin leiiiicht gestresst^^)
also im ernst. ich würde sagen, wenn genug healer da sind, is egal, mit was du mitkommst, aber wenn not am heal-mann ist, würde ich mich sehr freuen, wenn du mitm healpala kämst :)

@karlchen udn neighborhood: bei meinem glück droppt t5 nichma, also würde ich sicher gerne an einem anderen tag darauf zurückkommen *g*

multicorpse

unregistriert

7

19.09.2008, 06:53

quatsch mich (multimorph) an, falls du iwo rein willst und ich bin (ausnahmesweise mal) on ... is kein stress

Stickle

unregistriert

8

19.09.2008, 09:47

hoi Faust^^

also ich biete mich gerne Als heiler oder Hunter an...

also wenne mich brauchst einfach bescheid sagen :)

mfg Kaiser

9

19.09.2008, 11:32

Wie schon gesagt bin ich gerne dabei wenns die Zeit erlaubt^^
Kannst zwischen meiner Hexe und meinem Resto-Schamanen wählen ;)

Lg
Seema

10

19.09.2008, 11:57

Also mit dem besten Tank haste dich aber sehr sehr weit aus dem Fenster gelehnt denn es gibt auf Castle keinen Besten denn sie sind alle nur so gut wie der der ihn spielt

mfg Viper/Cobra/Punishment/Shamane

Social Bookmarks