Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

11

24.09.2008, 20:40

Ich denk ma ich werde da sein.

mfg Deimos

DrFaust

unregistriert

12

25.09.2008, 00:32

dann sag ich ma, wie albiak schon erwähnt hat ;), auch zu. :)

freut mich, dass schon einige ihr interesse bekundet ham ;)

raid-leader werden dann, wie angekündigt, albiak udn ich sein. warscheinlich gibts nochn assist fürn main-tank (joa, ich gebs zu, ich bin net pro genug, um die gruppen perfektest zu ordnen ;) )

@tob: joa, unsere raids ham halt son fünkchen einzigartigkeit, weil albiak einfach irre nett is und ich einfach irre bin *g*, sowas muss man ansagen, bekomm sonst ja keine aufmerksamkeit *heul*gg*

ich freu mich schon auf nen netten abend mit netten leuten :)

13

25.09.2008, 11:59

Jo ich bin auch mit meinem Healpala dabei

raeugen

unregistriert

14

25.09.2008, 14:18

Werden die genauen Invite und Pull Zeiten noch mitgeteilt ;)?
Dannkönnte ich mich drauftstelln..

MfG

Lagunor

unregistriert

15

26.09.2008, 00:11

also wen die uhrzeit passt würde ich auch gerne mit^^

DrFaust

unregistriert

16

26.09.2008, 00:29

@raeugen: wir starten zwischen 17:30 und 18:00 Uhr, also werden wir ca. um 17:30 beginnen, die gruppe zu erstellen, damit wir um 18:00 reinkönnen. ;)

und noch etwas generelles: es sei mir verziehen, wenn ich sagen muss, dass ein lvl 71 tank, schurke, hexi etc. etc... nichts in ssc verloren hat. bei healern ist man geneigt, über das lvl hinwegzusehen, wenn die leistung stimmt. aber damage dealer und tanks sind in ssc erst ab lvl 74-75 brauchbar.

das ist meine meinung udn ich glaube, damit stehe ich nicht soooo sehr allein da ;)

ich hoffe auf nen guten Raid :)


euer Dr.

Tollmer

unregistriert

17

26.09.2008, 21:30

Ist bis zu Vashi sehr gut gelaufen und war gut geplant
....
Nur leider hat sich der PM wieder das eingesteckt wasser haben wollte ...

als man was gegen das große REGIME gesagt hat wurd man aus der Gruppe gekickt ....

Das heisst für mich NIE WIEDER PM

18

26.09.2008, 21:32

Nehmt halt kompetente Leute als PM, ganz einfach.

MfG, der Tupperdin

raeugen

unregistriert

19

26.09.2008, 21:33

Merk dir eine Gleichung :
Spaß =l= Loot -.-

(=l= heisst ungleich)

Tollmer

unregistriert

20

27.09.2008, 00:14

@ tobse
vorher war ja auch nen kompetenter PM da nämlich stefan dem ich voll und ganz vertraue ...
nur als er off war hat es gewechselt un da war wieder der raidleader PM

@ eugen
du hast zwar mit der gleichung im endeffekt leider recht nur von dieser kann man ja am anfang nicht ausgehen da WOW ja ein Gruppenspiel ist
man erreicht was als gruppe zB nen boss legen und dann erwartet man auch das die belohnung (in dem fall der loot) gerecht aufgeteilt wird nur leider gibt es da immer schwarze schaafe die denken WOW sei ein singleplayergame un sie müssten die nicht erfolgte resonanz im RL dadurch ausgleichen das sie der king in einem onlinespiel wie WOW sein müssen ...

Social Bookmarks