Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

24.09.2008, 16:49

Battleground Stammgruppe

Da es in letzter Zeit immer schlimmer wird mit den Horde-BGs, habe ich mir überlegt eine Stammgruppe zu gründen, da mir dieses ewige 0:3 oder 500:2000 verlieren ziemlich auf den Sack geht. Genommen werden nur Leute die das nötige Equip und vor allem Skill und Klassenbeherrschung mitbringen, und außerdem auch mal öfter als alle 2 Wochen on sind. Der Vorteil einer solchen Gruppe wäre natürlich, dass die Allis immer Gegner hätten und die BGs auch hoffentlich spannender werden. Ich werde wohl vorerst als Heiler mitmachen, aber generell wird noch alles gesucht, besonders Hybridklassen wie Shamys und Druiden.

MfG, der Tupperdin

2

24.09.2008, 17:24

bin wie gewohnt mit hene dabei (bin ja sowieso immer bg dabei wenn ich es mitbekomme das eienr geht^^)

Shuryoka

unregistriert

3

24.09.2008, 17:41

lol nun wollt ihr den Hordlern vorschrieben wer BG mitkann und nicht Bg ist für ALLE gamer da die mitwollen wir Allys haben auch keine Stammgruppe und gewinnen/verlieren ja auch und haben einfach Spaß dran...

4

24.09.2008, 17:44

Das ist die grosse Frage die sich mir stellt...die BG's sind für jeden zugänglich, wenn da jemand drauf is der euch nicht passt was dann?

Shuryoka

unregistriert

5

24.09.2008, 17:46

wenn derjenige zur anderen Fraktion gehört einfach umbaschen und wenn er zur selber fraktion gehört einfach aus dem weg gehen man muss ja net mit demjenigen zusammenluafen mache ich auch so wenn dies mal der Fall ist^^

Synariel

unregistriert

6

24.09.2008, 17:57

naja so der brüller ist die idee ja net, es geht nicht darum zu gewinnen, sondern einfach darum sich zu prügeln und spass zu haben. außerdem eqippen sich manche leute durchs bg

7

24.09.2008, 18:07

auch wenn die idee komisch is

Zitat von »Tobse;27830«

Ich werde wohl vorerst als Heiler mitmachen[...]


tobse is lernfähig x)

Stormbringer

unregistriert

8

24.09.2008, 18:55

Zitat von »Stefan;27839«


tobse is lernfähig x)



sachen gibs...

9

24.09.2008, 18:58

Es heißt nicht, dass kein anderer mitmachen darf, das kann man ja nicht verhindern. Es geht nur darum eine Gruppe zu bilden die sich untereinander abspricht und auf Teamplay setzt. Wenn halt jemand anderes dabei ist kann dieser sich entweder integrieren oder halt vorne rumzergen. Und wo der Spaß sein soll, wenn man in Warsong nach 5 Minuten Spiel mit 0:3 verliert, seh ich irgendwie nicht so recht.

Und btw mach ich nur Heiler, weil ich als Prot zu nix anderem gut bin. ^^

MfG, der Tupperdin

KIllahz

unregistriert

10

24.09.2008, 19:50

Zitat von »Tobse;27841«

Es heißt nicht, dass kein anderer mitmachen darf, das kann man ja nicht verhindern. Es geht nur darum eine Gruppe zu bilden die sich untereinander abspricht und auf Teamplay setzt. Wenn halt jemand anderes dabei ist kann dieser sich entweder integrieren oder halt vorne rumzergen. Und wo der Spaß sein soll, wenn man in Warsong nach 5 Minuten Spiel mit 0:3 verliert, seh ich irgendwie nicht so recht.

Und btw mach ich nur Heiler, weil ich als Prot zu nix anderem gut bin. ^^

MfG, der Tupperdin


aso meinst eine gruppe die bugs sucht/findet, die untereinander mitteilen und benutzt? neeee das hatten wir doch schon...

NUR weil DIR das bg jetzt kein spaß mehr macht kommt so n topic. Vorallem wo soll dann der Spaß bei den Allianzern sein wenn diese nach 5 min 3:0 verlieren. Sieht iwie wie die erste Vorstufe von Neid aus, wird mich nich wundern wenn wild um sich geflamet wird bei diesem thema

Social Bookmarks