Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

11

24.09.2008, 21:24

Zitat

aso meinst eine gruppe die bugs sucht/findet, die untereinander mitteilen und benutzt? neeee das hatten wir doch schon...
Aha und wo? Außerdem ist es doch sowas von egal, ich will jetzt ne Stammgruppe, d.h. es ist mir egal ob es sowas schonmal gab.


Zitat

NUR weil DIR das bg jetzt kein spaß mehr macht kommt so n topic.
Ach ne, is ja auch mein Thread. Ich könnt ja auch nen Thread darüber aufmachen, dass die Blutelfen-Kill-Daily auf Quel'Danas langweilig ist, erstens darf ich das und zweitens wird man doch sowieso geflamed.


Zitat

Vorallem wo soll dann der Spaß bei den Allianzern sein wenn diese nach 5 min 3:0 verlieren.
Lesen ftw sag ich nur dazu!


Zitat

Sieht iwie wie die erste Vorstufe von Neid aus, wird mich nich wundern wenn wild um sich geflamet wird bei diesem thema
Ja ich bin neidisch auf die Allianz, ganz klar. Allerdings nicht weil die Spieler besser als ich sind, sondern weil sie einfach viel mehr gute aktive Spieler haben. So einfach ist das. Wenn jeder Hordler und jeder Alli die regelmäßig-täglich BG machen, sich duellieren würden, würde die Allianz in 90% der Fällen gewinnen. Okay, die Tatsache dass auf einem durchschnittlichen Arathi-BG 6 Hunter und 5 Schurken sind, lassen wir jetzt mal außer Acht. ^^
Ich will einfach spannendere BGs machen, mit guten Spielern vs. guten Spielern. Wenns euch nicht passt, müsst ihr ja nicht posten.

MfG, der Tupperdin

12

24.09.2008, 21:51

Also willst du sowas wie ne BG-Gilde machen, nur ohne ... Gilde.
Ähm, joa das ist durchaus ne Idee, wobei sie nicht revolutionär ist.

;-)

13

24.09.2008, 22:09

Auf unserem Server schon, wenn man mal von den ganzen 19er Gilden absieht.

MfG, der Tupperdin

massaka36

unregistriert

14

24.09.2008, 22:17

Finde ich gegenüber den die kein fast full t5 equip haben unfair...

Ist doch egal ob wir verlieren oder gewinnen...hauptsache es macht allen Spaß und wir verlieren ja auch nicht immer

Auch wenn ich t5 equip fast voll hab bin ich voll dagegen

Es gibt Leute die nicht in den Inis sondern in BG´s Equip sammeln

Schlechte Idee...meine Meinung

MFG Cüno

Ollowain

unregistriert

15

24.09.2008, 22:18

naja ne stamm gruppe muss ja nicht gleich ne gilde sein, oder;)
ich finde die idee eigentlich ganz cool ne stamm zu machen weil das erfahrungsgemaes einfach spas macht (PS an KIllahz) das hat eigentlich nichts mit neid zu tuhn;)

MephIstO

unregistriert

16

24.09.2008, 22:27

kann mir schon einigermaßen vorstellen wie diese bg gruppe aussehen würde, und genau deshalb find ich die idee gut...spiele gerne gegen gute gegner, weils da einfach doppelt so viel laune macht

das problem mit dem "ausschließen anderer nicht so gut equipter leute" besteht zwar weiterhin, sehe auch jetzt keine große lösung dafür, aber denke das man das auch so geregelt bekommt...es heisst ja nich, das genau DIESE bg stammgruppe 24h am pc hängt und sämtliche bgs für sich beansprucht :)

in diesem sinne ist die idee gut und ausbaufähig

...und sollte diese stammgruppe zustande kommen, freu ich mich schon riesig gegen diese zu kämpfen^^

Mfg Trav

17

25.09.2008, 09:54

Die Stammgruppe gibt es zumindest in gekürzter Version und ich schreib dich gerne mit rein Tobse ^^

RammboNr5

unregistriert

18

25.09.2008, 10:34

ich würd mich da auch anschliessen.
Habe allerdings nicht soviel Zeit

Stormbringer

unregistriert

19

25.09.2008, 13:00

Zitat von »massaka36;27854«


Es gibt Leute die nicht in den Inis sondern in BG´s Equip sammeln


dann sollen se sich gefaelligst n einigermaßen gescheites grundgear sammeln... un nich mit crap 65er greens in die bgs rennen um da nur auffe fresse zu bekommen

in die instanzen wirst mit sonem muell au nich mitgenommen


thema stammgrp:

das problem duerfte dann nur werden das die ganze geschichte dann umgedreht ablaeuft, 2 ma verliern un keiner hat mehr lust noch weiter zu machn... also au nich wirklich ne super option um ehrlich zu sein, das einzige was das ganze hervorfuehrt is ne umkehrung der verhaeltnisse... zumindest sah das ganze "frueher" so aus

massaka36

unregistriert

20

25.09.2008, 18:49

Zitat von »Stormbringer;27871«

dann sollen se sich gefaelligst n einigermaßen gescheites grundgear sammeln... un nich mit crap 65er greens in die bgs rennen um da nur auffe fresse zu bekommen

in die instanzen wirst mit sonem muell au nich mitgenommen



vielleicht haben manche leute nicht immer zeit für Inis und sammeln deshalb BG sets oder so...

Social Bookmarks