Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

blom9891

unregistriert

1

25.09.2008, 21:37

Festung der Stürme : Das Auge

Sooo ich habe mir ma gedacht ich plane langfristig ein Fullraid auf Das Auge!
Wer daran teilnehmen will bitte hier melden.
Die Gruppenzusammenstellung geben ich nächsten Freitag 18:00 Uhr bekannt (voraussichtlich).
Geplant hatte ich das, für den 4. Oktober.
Wenn es nich anders geht richte ich auch den 3. Oktober ein.
Jenachdem würde ich die Gruppe dann schon am 2. bekannt geben.
Zeitlich wäre es toll wenn wir ca 16 Uhr (verzögerungen um eine Stunde sind einzuplanen) beginnen könnten.

Gruppe : - 7/8 Tanks (min. 3 Def-Krieger, Rest Druiden oder Palas)
- 8/9 Heiler (HolyPriester, Palas, Druiden)
- 8 bis 10 Dmg Dealer (je nach Anzahl der Tanks bzw Heiler).

Ich bin Vorschlägen sowie Kritiken immer offen.
Einfach Anmeldung oder Vorschalg bzw Kritik hier posten.

Die Gruppenmitglieder werden der PM benachrichtigt oder sind zur angegebenen Zeit in Shatt online.
Als Lootsystem hatte ich Plündermeister vorgesehen.

Ich hoffe auf einen erfolgreichen Raid.

Greeetz Blom

P.S.: Da dies meine erste Raidplanung ist, würde ich mich über einen kompetenten sowie fachkundigen Assistenen freuen.

2

25.09.2008, 21:43

Ähm ja. 8 Tanks sind definitiv zu viel, Resto Druiden können nich tanken, das sind Bäume, und Restoshamys sind imba! ^^

Ich würde meinen ersten Raid erstmal auf was kleineres machen, nicht gleich auf den ollen Kael. Meiner Meinung nach.

MfG, der Tupperdin

blom9891

unregistriert

3

25.09.2008, 22:22

ich meinte mit rest druiden nicht restro druiden sondern der rest der tanks wird mit druiden bzw palas aufgefüllt.

zu deinem tipp :
ja ich weiß is n dickes ding aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!
desweiteren ist es nicht unmöglich kael umzuhauen das gabs ja schonma
war zwar vor dem patch aber das is ja erstma 2.

also wie gesagt ich bin bereit es durchzuziehen aus dem grund, weil nach alar immer noch von so viele gefragt wird ob man noch weiter macht. wenn zu denen die interesse haben noch erfahrene spieler, wie du tobse oder andere, dazu kommen, können wir das meiner meinung nach schaffen und einjeder wird sich freuen!

Greeetz Blom

4

25.09.2008, 22:42

jo dabei

DrFaust

unregistriert

5

26.09.2008, 00:25

lvl 80, Drfaust, Schurke, Pve-geskillt

dabei ;)

Mastercraft

unregistriert

6

26.09.2008, 02:15

wie ist das denn zeitlich also wie lange dauert es den so^^

nightwalker559

unregistriert

7

26.09.2008, 05:48

bin dabei wenn es zeitlich bei mir passt mit jäger

Stickle

unregistriert

8

26.09.2008, 07:19

ALso finde deine Idee gut und wäre gerne dabei

Hunter lvl 80 oder HolyPala lvl 71....


mfg Kaiser

raeugen

unregistriert

9

26.09.2008, 13:43

Zitat von »Tobse;27901«

Ähm ja. 8 Tanks sind definitiv zu viel


Wo wir schon beim Thema sind, ich merk mirs immer so doppelt so viel heiler wie tanks und 1.5 mal so viel DDs wie Heiler^^ Ich glaub so ähnlich ist die optimal aufstellung^^

blom9891

unregistriert

10

26.09.2008, 13:53

na wie wäre es mit
5/6 tanks
9/10 heiler
rest dd`s ?

was hammer bis etz:
Stefan tank oder dd?
1 schurke =dd
1 jäger = dd
1 holypala = heal
1 Destro hexer = dd
______________________________

3/4 dds
0/1 tank
1 healer

also meldet euch!

zeitlich muss man schon n paar studnen einplanen 2,5 als richtwert

weiß ja ent ob wir mobs legen oder durchrennen wollen

greetz blom

Social Bookmarks