Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

21

Sonntag, 28. September 2008, 21:12

Ich find einfach, dass man seinen ersten Raid nicht auf nen Boss wie Kael machen kann. Der ist de facto einfach der schwerste Boss aufm Server. Da sind schon Raids mit Hyjal-equippten Leuten gewiped, warum sollte es bei so einer bunt zusammengewürfelten Gruppe besser sein? Ich schlage dir vor, du machst erstmal n paar Kararaids um Erfahrung zu sammeln.

MfG, der Tupperdin

blom9891

unregistriert

22

Sonntag, 28. September 2008, 21:50

Das is ja nich der 1. Raid den ich mache.
Es ist nur der erste den ich hier im Forum plane.
Ich weiß durchaus, dass es mit der jetzigen gruppe nichts wird, aber wenn sich keiner bereiterklärt bzw mit wirken will, kann ich das ja schlecht ändern oder?
Ich hoffe immernoch das sich einige richtig gute leute melden und ihre unterstützung anbieten!


Greetz Blom

23

Montag, 29. September 2008, 13:59

also ich ahb zwar net den imba schami aber ich würde trotzdem mitmachen
der dürfte bis zum 3/4.10 auf 75 sein
also bin ich dann 16.20 mit Onderon in shat

blom9891

unregistriert

24

Montag, 29. September 2008, 14:29

auf was geskillt revan?

25

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:57

achso ja ups
verstärker und die rest pkt bei ele ([ketten]bllitzdmg)

blom9891

unregistriert

26

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:19

jo ok raven

ich danke jedem der sich hier bereit erklärt hat es zu versuchen
aber aufgrund der geringen beteiligung wir aus dem fds raid wohl doch nichts.

es tut mir leid aber so is das ja leider nicht möglich.

ich hoffe es klappt ein anderes mal.

in dem sinne greez

Dustiin

unregistriert

27

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:04

pve geskillter Pumaa, möcht dabei sein ;)
mfg

blom9891

unregistriert

28

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:21

das glaub ich dem pumaa gern aber der raid wird nicht statt finden
zumindest für mich nicht, da ich an diesem we a) keine zeit habe und b) sich zu wenige gemledet haben sry

29

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:55

machst du den Raid denn am nächsten Samstag Oder Sonntag?
Wenn nicht wärs schade^^


mfg Deimos

blom9891

unregistriert

30

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:59

ich würde den raid sehr gerne nächsten sonntag machen
würde sagen wir fangen nachmittag an so 14 / 15 uhr!
also sind alle weiterhin dabei?
und wer hat noch lust?
meldet euch!

Social Bookmarks