Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Freitag, 26. September 2008, 19:19

Der Healdruide/Baum

Als erstes gibt es ein paar allgemeine Dinge zu sagen:

Ich als Druide gehe voll auf Healbonus denn wenn ich gebuffed bin erreche ich bei etwas mehr als 13,5k Mana und 800mp5s. Daher ist es für Druiden im allgemeinen nicht nötig auf Willenskraft oder Beweglichkeit zu sockeln. auch kann bei den meißten Gegenständen der Sockelbonus vernachlässigt werden da die Heal Sockel an sich bessere Werte bieten als andere Sockel + Sockelbonus.

Generell sollte man als Healdudu auf 2000 Healboni+ kommen.


Man muss natürlich auch zwischen den 100000 Arten von Healdruiden unterscheiden. Ich werde mich hier auf die hauptsächlichen Heal Dudu Skillarten beschränken. Es gibt 3 größere Arten von Healdruiden.

1. Einen Dudu der hauptsächlich mit Hots (Heal over time) healt.
2. Einen der mit Casts healt.
3. Hybrid Dudu.

1. Ein Hot Dudu is vorallem ausgezeichnet im PvP geeignet da die beste Dudu Hot instant ist und dadurch nicht unterbrochen werden kann. Bei genügend Heilbonus sind die Hots auch imstande den dmg eines Schurkens oder Schamanens im schach zu halten.

2.Nur PvE, da die heals für PvP zu langsam sind bei 1,5-3 sec. Casttime.

3. Ich bin so einer und ich würde meinen das sich diese Skillung auch im PvP bewährt hat. Bei genügend Heilbonus sind die Hots auch imstande den dmg eines Schurkens oder Schamanens im schach zu halten.und auch im PvE sehr gut ist. Außerdem ist sie auch für PvE gut, da die hots viel Heilen und außerdem die casts nicht im heal zu vernachlässigen sind


2. Skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics…000530522030051

3. Meine Skillung (Hybrid) sieht man immer Ingame oda hier
http://www.wow-europe.com/de/info/basics…300531502130051


Sollte mir noch etwas einfallen werde ich es hier reinschreiben.

2

Freitag, 26. September 2008, 20:36

Ich hab zwar keinen Baum als Main, aber Rasche Heilung ist im PvP schon ziemlich imba, und das sollt man doch schon mitskillen oder? ^^

Also ich finds zwar nen netten Guide, aber zu wenig Infos imho.

MfG, der Tupperdin

3

Freitag, 26. September 2008, 21:44

@Tob bei der PvP skillung is das mitgeskillt


Edit1: Skillungen ausgearbeitet und hinzugefügt
Edit2: Korrektur



Sollte wem was fehlen reinschreiben dann nimm ich das auf

enox7989

unregistriert

4

Samstag, 27. September 2008, 21:38

ICh würde immer egal wie die skillung ausieht omen der klarsicht skillen zb bei der hybrid skillung ! finde ich aber naja ansonsten ok habe ja auf blizz nen eigenen heal druiden der zwar mehr werte hat siehe deinem mana aber egal ist ja blizz gg

5

Samstag, 27. September 2008, 22:58

Ich find die PvP Skillung fürs PvP ziemlich ungeeignet. Was bringt dir der Baum, wenn du nichts geskillt hast um den Gegner zu kontrollieren? Dann wirste einfach umgeklopft. Ich würde eher so skillen:

http://de.wowhead.com/?talent=0zjMzZVMGsbbMZVVctcq0hsh

Aber ok, du bist der Baum, nicht ich. ^^

MfG, der Tupperdin

enox7989

unregistriert

6

Sonntag, 28. September 2008, 12:39

Tobse die skillung sieht definitiv bessa aus xD und im pvp brauchste garkein baum weil du da nur verwundbarer bist bzw dich nicht wirklich währen kannst. es seiden du hast ne gruppe die dich schützt aber das wäre sinnlos aber naja egal jeder kanns so machen wie er will gg :D

Ps: sehe grade bei allen skillungen ist das talent omen der klarsicht nicht geskillt.. und das ist der wichtigeste talente punkte überhaupt beim dudu !! also nochmal überlegen würde ich sagen^^

7

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:38

nein meine skillung is ha hauptsächlich auf pve ausgerichtet aber ich hab hald noch hots für pvp geskillt

8

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:05

Trotzdem sollte man mit 71 Talentpunkten Insektenschwarm mitskillen, denn 2 % weniger Hit sind 2 % mehr Mana für die Heiler.
Außerdem find ich die oben gepostete PvP Skillung genauso schlecht. Sorry aber ist halt meine Meinung. ^^


MfG, der Tupperdin

9

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:13

ma so ganz nebenbei (gehört jetzt eig aj nich hierhin^^)

wie macht man das das man da 71 talenpunkte verteilen kann^^

10

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:21

[LEFT]Unten auf Lvl 80 klicken. ^^

Oder halt manuell in der Url eintippen, das dauert aber ewig. ^^

MfG, der Tupperdin
[/LEFT]

Social Bookmarks