Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Montag, 29. September 2008, 14:19

Beliebte Magier Skillungen

und wieder ein link ^^

http://www.buffed.de/forum/lofiversion/index.php/t12857.html


für alle die sich noch nicht sicher sind was sie skillen sollen :D

2

Montag, 29. September 2008, 15:56

Sind aber alles 70er Skillungen. Bei 71 Talentpunkten sind ganz andere Kombinationen möglich. ^^
Aber trotzdem danke für den Link, wird hoffentlich einen der 45/25/0 Arkanlangweiler ermütigen auf Feuer/Frost zu gehen. :)

MfG, der Tupperdin

3

Dienstag, 30. September 2008, 20:53

hier auch nochma 3 ehemalige von mir:

ne 39/32/0 skillung (feuerballspam + instants)
http://www.wowhead.com/?talent=ow0VcofzxIzwZxg0zfccoxM

ne 50/18/3 skillung (arkane geschosse + instants)
http://www.wowhead.com/?talent=oixVcoczgIuioVxGz0MZ0h

und ne feuer/eis skillung 0/44/27 (feuerball + frostbolt)
http://www.wowhead.com/?talent=oZxgM0fcI0eRxVAMcof0ob

4

Dienstag, 30. September 2008, 21:52

Jau, die letzte Skillung wird in ähnlicher Form von den High-End-Gilden verwendet, damit macht man mit passendem Equip und Buffs 2000+ dps.

MfG, der Tupperdin

Melcor27

unregistriert

5

Samstag, 1. November 2008, 16:01

moin,

ich hab mal ne bitte: ich hab auch ne mage und bisher die reineweg auf fire geskillt, da ich ehrlichgesagt keine Peilung von na Mage-skillung hatte...nun hab ich wieder angefangen meine mage zu spielen und wollte gerne ne ne 39/32/0 skillung machen...hab gelesen dass das hier auf dem server ne gute skillung sein soll für pve..mein problem ist, dass ich net genau weiß welche talente ich skillen soll..hier sind zwar genug links wo die skillungen ansehbar sind, doch leider funktionieren die bei mir net richtig..wenn ich mir die ansehe, sind da immer nur ein paar talentpunkte vergeben (keine ahnung warum) und dadurch helfen die mir net wirklich...hätte also vll jemand nen link wo man ne gute skillung (arkan/fire skillung) nachlesen kann ohne dass es ein "talentplaner" ist? Danke schon mal!

6

Samstag, 1. November 2008, 16:17

versteh grad nicht was du willst ^^
den die links sind gut und die Skillung, dein Equipt und dein Können sind eine Einheit. Mir ist bspw. ein recht gut equipter Mage mit brauchbarer skillung bekannt, dem es aber an können fehlt und so miserabel spielt...

insofern kann dir wahrscheinlich niemand ein Skillung geben ohne zu wissen, wie du gern spielst (bspw. stehen viele mages aufgrund des Manaburns nicht auf arkanschlag) und wie du equipt bist bzw. auf was du deinen Fokus primär setzt...also crit, temp, dmg..kA

Meine Ratschläge für eine gute Skillung wären jedenfalls:
a) keine Skillung abschreiben! Eben aus oben genannten Gründen- da eine Sklillung Char und Spieler abhänig ist

b) viele Raids mit machen...und vorallem nicht nur SSC oder FDS. So siehst du wohl am besten was die am besten liegt und lernst die vielen, Kleinigkeiten wie aggrobalancing, sheep usw. Daraus ergibt sich dann auch eine vernünftige Skillung

Melcor27

unregistriert

7

Sonntag, 2. November 2008, 10:26

die links sind ja auch gut, nur die funktionieren bei mir net...hab keine ahnung waurm, aber wenn ich die links anklicke, kommt auch der talentrechner, da sind nur net die Punkte vergeben (bzw. bei einigen nur so 15 stück INSGESAMMT), daher bringen die mir nix und ich interessiere mich halt für ne ne 39/32/0 skillung, wobei mir schon klar ist, dass ich die bisl abändern kann wenn ich will...

mfg

Melcor

8

Sonntag, 2. November 2008, 14:38

So gut wie alle Talentrechner wurden auf WotLK umgestellt, deshalb gibt es diese Bugs. Auf WOWDB.com gibt es noch einen tauglichen BC Rechner mit 71 Punkten. Die Arkanskillung die du suchst dürfte in etwa so aussehen:

http://www.wowdb.com/talent.aspx?id=8#ec…f2e2f2edef2ef27

Bin jetzt kein Mage-Pro, aber so etwa dürfte es stimmen. ^^

MfG, der Tupperdin

Melcor27

unregistriert

9

Montag, 3. November 2008, 17:59

danke!

10

Montag, 3. November 2008, 18:14

Arkan rat ich ab bis T5. Ich kenn dein Equipt nicht, aber sofern du kein T5, vernünftige Sockel und Vz hast, empfiehl ich deep fire.
Der ArkanBaum nützt dir weniger aufgrund des manaburns und deinen, vermutlich geringen Crit. Ich würde zur ner Deep Fire raten...ich such mal noch nen deutschen Talentrechner Wow BC bis level 80, dann kann ichs aufschreiben

Social Bookmarks