Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Andi333

unregistriert

1

04.10.2008, 10:25

Wrath of the lich king

also wie ich gehöhrt hab kommt ja wtl(siehe überschrift) ende november raus... also meine frage kommt es dann direkt auf castle wenn alle bugs usw beseitigt sind? ich sehne mich schon danach weil mir wow grad really langweilig wird...
mfg Ichh

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 566

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

2

04.10.2008, 10:46

Zitat von »Andi333;28223«

also meine frage kommt es dann direkt auf castle wenn alle bugs usw beseitigt sind?


das ist der entscheidende satz an deiner frage :D ^^ hehe naja da kommt ja auch wieder was an technik zu...hier vonwegen gebäude die kaputt gehn unso solls ja geben, dann der neue beruf, wird alles nen haufen arbeit, bis es ne vernünftige db gibt unso ;) ^^

nightwalker559

unregistriert

3

04.10.2008, 11:09

das wird so sein wie mit bc das es einiges später hier auf server kommt

4

04.10.2008, 11:10

Zitat von »Andi333;28223«

also wie ich gehöhrt hab kommt ja wtl(siehe überschrift) ende november raus... also meine frage kommt es dann direkt auf castle wenn alle bugs usw beseitigt sind? ich sehne mich schon danach weil mir wow grad really langweilig wird...
mfg Ichh


jo wird eingespielt aber erst wenn alles funzt also so in 2-3 jahren oda so

edit jaja is ja gut :P vll nur 1 jahr xD aber bis alles einigermaßen geht also auch die bosse und so weil wie man sieht is ja bc noch nich ma komplett laufend hier drauf

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

5

04.10.2008, 11:17

Zitat von »Stefan;28227«

jo wird eingespielt aber erst wenn alles funzt also so in 2-3 jahren oda so



??????
wußte nicht das du zum admin aufgestiegen bist und weißt wie weit mango schon damit ist bzw wie oder wann wir das dann einspielen.
und seid wann dauert das 2-3 jahre.... dann hätten wir jetzt noch kein bc.
denn funzen tut da bis jetzt noch nicht alles.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 566

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

6

04.10.2008, 11:21

wenn die grundsachen halbwegs gehn werden wir natürlich schaun dass wir des och so schnell wie möglich aufn server kriegen, wir wollen ja och des addon ham (soll heißen, nein die bösen admins wollen euch nich ärgern) , nur scho darüber zu sprechen bevors überhaupt released is is n bissi doof ^^ die vergangenheit hat uns ja gezeigt mit bc, was da abgegangen is nachdem des aufn server war, daher werden wa jetze natürlich vorsichtiger sein was inimäßig abgeht

Drayg666

unregistriert

7

04.10.2008, 18:08

coooool! hab mich scho gefragt wann der erste thread darueber kommt.
ich hät ja mehr auf ein paar tage vor oder nachm erscheinungsdatum gewettet. aber na gut...
klar dauert das hier nen bisschen aber ich denke die leute von mangos und auch das castle-team sind beide eingespielt genug das es nich so lange (2 jahre glaub ich nu wirklich nich) dauert.
wenne langeweile hast dann zock nen neuen char hoch geh gold farmen oder stell nen paar nette raids aufe beine dann hat sich das bis wtl wieder;).

Andi333

unregistriert

8

04.10.2008, 18:15

das höhrt sich ja alles nich so schlecht an freu mich schon drauf :D

blom9891

unregistriert

9

05.10.2008, 13:21

ich bin so wies zur zeit ist echt zufrieden mit dem server.
ob nun wotlk eher oder später da is hat für mich eigentl nicht eine so große priorität.
doch aufgrund der tatsache, dass es draufgespielt wird freue ich mich schon drauf, auch wenn das natürlich einige zeit in ansprcuh nimmt.

greeeez blom

10

06.10.2008, 13:50

Ungelegte Eier auszubrüten ist genau so unsinnig !


> geschlossen <

Social Bookmarks