Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:30

ID's in den Instanzen

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit gerne darum bitten, die ID's der Instanzen für die Spieler auf diesem Server zu entfernen. Mir ist bewusst, dass diese ID's bereits zeitlich verringert wurden und sie auf dem offiziellen Server ebenfalls existieren.
Jedoch bei uns führen sie nur dazu, dass man die Instanzen nicht oft genug betreten kann, egal, ob man schon drin war oder nicht, denn es ist unmöglich, asynchron ausreichend Leute zu finden, die keine ID für die beliebten Innis haben. Dazu sind wir einfach zu wenige.
Es muss doch einen Weg geben, die 70+ Spieler nicht zu blockieren, aber auch verhindern, dass Bosse in Serie geklopft werden.
Mit freundlichen Grüßen
Kassandra/Morgana

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:21

den beitrag unterstütze ich, ich hab letzens schon ne ID bekommen weil ich nur in eine instanz reingegangen bin. ich bin allein ausversehn fds rein weil ich mich verflogen hatte =D dann bin ich direkt wieder raus und hatte ne ID für die nächsten 1 1/2 tage. ich fänds okey ne art ID zu machen wenn man nen boss gelegt hat - dann kann jeder der dabei war für die nächsten 1 1/2 - 2tage DIESEN boss nichtmehr legen aber in jede gruppe mit, er sieht dann halt in einer gruppe die diesen boss macht den boss nicht und kann nicht mitlooten. weiss natürlich nicht ob das so leicht umsetzbar ist, aber es wäre schön =)

mfg

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:27

Ich denk mal es gab diesbezüglich aber auch wieder updates funtkioniert ja teilweise auch noch nich so richtig, naja mal schaun

Weshalb dann nen Spieler kein Loot hatte etc, oder ne ID obwohl er keine haben sollte oder sowas ;)

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:47

ich wär nur halbwegs dafür, dann fängt wieder die farmerei an bossen an, die gier an abzeichen und dann isses erst recht wieder öde

der bak

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:54

Also ich finds okay so, wenn man halt die Bugs behebt dass man z.B. ne ID bekommt wenn man die Instanz nur betritt. Aber ansonsten funktioniert das ganz gut, wenn eben endlich mal alle kapieren würden wie das System funktioniert.

MfG, der Tupperdin

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 07:47

Hallo,
ich möchte mich erkundigen, ob eine Änderung bezüglich der ID's in den Instanzen vorgenommen wurde, da es Unregelmäßigkeiten gibt, die mir nicht klar sind.
Zum einen gab es seit gestern den Zustand, dass man nach Raiden einer Inni eine ID ohne Zeitlimit bekam.
Als ich heute früh einloggte, musste ich leider sehen, dass ich nun auf besagte Instanzen immer noch ID und zwar nun mit einem Zeitlimit mit einem höheren Wert als vor dieser Veränderung habe. Ich kann demzufolge Instanzen nur noch alle 3 Tage betreten. Ist dies beabsichtigt?
Wenn dem so ist, bleibt die Frage, warum manche Leute, die im gleichen Raid waren, keine ID bekommen haben, denn dies stellt sich beim Nachfragen bei den Spielern so dar.
Mit freundlichen Grüßen
Kassandra/Morgana

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:05

Ich hab gerade mal bei mir nachgeschaut.gestern morgen war die id auf 2,5 Tage für Gruuls Unterschlupf,nun bin ich bei 2 Tagen.Irgendwie kann da was nicht stimmen.

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:28

Ich hatte erst keine Zeit und nun 1 Tag 22 Stunden, obwohl ich gestern un 16 Uhr da raus bin...also auch zuviel Zit.

blom9891

unregistriert

9

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:59

das system mit den ids is ja an und für sich ganz praktisch
verhindert das niederfarmen von bossen etc.
also ich habe da nichts dagegen
doch wie gesagt sollte die bugs behoben werden
oder die IDs je nach boss angepasst werden

ein beispiel FDS Auge

Alar gelegt ID für 2 tage
Sola gelegt ID für 1,5 Tage
Häscher gelegt ID für 1 Tage
usw

oder eben genau andersrum

quasi für häscher und kael 2 tage
für sola 1,5 und für alar 1 tag

so würde ich das ganz gut finden,
damit besteht ja immer noch die möglichkeuit für den einzelnen später in die instanz einzusteigen
ob dieses system umsetzbar ist weiß ich jedoch nicht, da ich mich damit nicht so gut auskenne wie das ganze abläuft

greez Blom

10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:55

Ich frag mich was ihr alle gegen IDs habt. ^^

Dann kann man halt nur alle 2 Tage Alar, und? Öfter als alle 2 bis 3 Tage findet man eh keinen Raid für die "schweren" Instanzen. Und wenn 5 Leute ID haben, holt man sich eben Ersatz. Also ich würde es so beibehalten, nur eben ein paar Bugs entfernen.

MfG, der Tupperdin

Social Bookmarks