Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

blom9891

unregistriert

11

09.10.2008, 16:03

ich hab doch prinzipiell nichts gegen die ID

bloß man könnte das system ein bisschen verbessern bzw überarbeiten

greeez

12

09.10.2008, 17:21

Wäre theoretisch korrekt, fehlt nur die Berücksichtigung der Tatsache, dass es hier nicht genug Leute gibt, um ID besetzte Spieler auszutauschen.
Blizzlike ist nur dann sinnvoll, wenn es auch die Anzahl der Spieler betrifft.
Kassandra

13

09.10.2008, 19:13

alos ich hatte meist so immer 2,5tage id, manchmal auch nur 9h
die ini werden ja ein paar mal wöchentlich zurückgesetzt so aller 2-3 tage halt
finde das so auch ganz gut (eigtl)
es ist halt nur immer blöd das die leute nach 1-2 bossen dann immer verschwinden und mitten im raid ersatz ohne id zu finden ist blöd
das jeder boss eine id bekommt die man erhält wenn man ihn killt wäre eigtl ganz clever, das problem dabei wäre warscheinlich nur das man die ini dann in abschnitte einteilen müsste
wenn man zB ssc komplett durch geht, anstatt nach dme ersten boss abzuhauen, weil zB vashij den bogen net gedoppt hat,kommt man schon auf seien abzeichen

blom9891

unregistriert

14

09.10.2008, 21:28

japs so is das wohl
aber da muss man sich eben im klaren sein, wenn man ini geht dauert das nunma seine zeit
und net dann anch 1,5 h sagen huch ich muss weg
aber das mit id pro boss finde ich auch gut

15

09.10.2008, 22:18

Auch wenn im moment nich so viel los ist, keiner kann behaupten dass man keine 25 Mann für nen Raid zusammen bekommt. Wenn man sich zu fein is bestimmte Leute wegen kindereien nicht mitzunehmen, selber schuld.

Cpt.Schaaf

unregistriert

16

09.10.2008, 22:20

Zitat von »Roxane;28396«

Wäre theoretisch korrekt, fehlt nur die Berücksichtigung der Tatsache, dass es hier nicht genug Leute gibt, um ID besetzte Spieler auszutauschen.
Blizzlike ist nur dann sinnvoll, wenn es auch die Anzahl der Spieler betrifft.
Kassandra



Noch mehr Wünsche?

Essen ans Bett? mit Pitbull Gassi gehen?

mann mann mann es heißt ja nicht umsonst blizzL-I-K-E

Like sprich ähnlich....

aber is ja egal egal was man macht hier, es gibt immer irgendwo ne Meckertante die meint die sich nicht maln kopp macht VERNÜNFTIGE ideen zu schreiben, sonder gleich alles s.ch.eisse findet

Wir könnten ja dann gleich Butterfahrten zu den Bossen anbieten! stell dir das mal vor, musste Nichtmal selber hinlaufen! wir Porten dich dann gleich zu den Bossen hin! dann machtes dir noch schneller kein Spass mehr! bist Full Equipped hast alles aber hast halt nur keinen Spass mehr...

und genau das wollen wir nicht. wir wollen das ihr hier spass habt, und das auch lange, ihr sollt euch messen an dem was es gibt.

Denk mal drüber nach bevor ihr solche threads aufmacht, warum wir sowas gemacht haben..


MMMMÄÄÄÄHHHHH

blom9891

unregistriert

17

09.10.2008, 22:49

mensch cpt.schaaf

fasss doch bitte nicht immer alles gleich als soo negativ gemeinte kritik auf.
es is ja nur ein threat in dem member ihre meinung zu den IDs loswerden
und mögliche verbesserungen/änderungen aus ihrer sicht geben.
dies soll keineswegs eine kritik am Castle-Team sein!
ich bin mit dem server voll und ganz zu frieden, habe auch grundsätzlich kein großes problem mit den IDs doch da gibt es eben n paar kleinigkeiten welche ich eventuell anders gestaltet hätte.
ich weiß das es nich einfach ist so einen server zu gestallten und aufzubauen etc. aber wenn es eben aschen gibt, welche bei manchen auf wiederspruch treffen, sollten man die eben im foprum ansprechen, dazu is es ja da.

so ich bin raus für heute GN8

greez Blom

Cpt.Schaaf

unregistriert

18

09.10.2008, 23:02

Hast schon recht Blom, deine Ideen sind wirklich gut wie mans besser machen kann!
Das finde ich wirklich gut, nur weißt du diese Knötterköppe die sich gar keinen Kopf machen und NUR meckern , das nervt einfach.

Also auch von mir: Nicht gleich angegriffen fühlen ;). Du bist ein gutes Beispiel, wie man an sowas rangeht, und nicht gleich meckert und einen Text mit soviel wahnsinnig Negativen tönen untermalt wie Rox.


;) mehr Gamer wie dich und alles wär Prima


määhh

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

19

10.10.2008, 08:13

Oje,liebe Leute vom Team...Schaafi...was ist denn nur los?
Ich habe in der letzten Zeit gemerkt,dass eure Antworten (nicht von allen) immer giftiger und sarkastischer werden.
Es steuert ja langsam immer mehr in die Richtung,dass sich niemand mehr was sagen traut,aus Angst,runter oder dumm gemacht zu werden.
Sicher seid ihr die GM´s,ihr haltet den Server auf dem Laufenden.
Aber irgendwo seid ihr doch auch in erster Linie Ansprechpartner für den kleinen und grossen Kummer der Gamer,das ist doch Sinn und Zweck eines GM´s,zu helfen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Nur irgendwie bekommt man das Gefühl,mit jeder Frage und jedem Kummer lästig zu sein.Das ist irgendwie nicht richtig.
Es war alles mal ganz anders,ich habe damals hier eine Art familiärer Atmosphäre erfahren und die ist leider verloren gegangen.
Dies ist jetzt nicht von mir geschrieben,um irgend jemanden hier zu kritisieren oder runter zu machen,sondern einfach nur mal als kleine gedankliche Anregung gedacht.
Bitte schaut mal auf die letzten 2 Jahre zurück,erinnert euch bitte mal dran,wie es einmal war...lasst es doch wieder so werden.
Ihr leistet grosse Arbeit am Server,dass stelle ich nicht in Frage,aber das menschliche bleibt immer mehr auf der Strecke,und das ist sehr schade.
Liebe Grüsse



20

10.10.2008, 10:27

Ich kennen niemanden von der Serverleitung persönlich, ich beleidige hier niemanden persönlich und ich lasse mich von euch auch nicht mit Knötterkopp titulieren oder mir Negative Untertöne unterstellen. In meinem normalen Umfeld ist sowas nicht an der Tagesordnung.
Darüber hinaus kommuniziere ich durchaus lebhaft mit vielen Spielern auf dem Servern und wenn ihr meine Bemerkungen als negative Untertöne versteht, bin ich froh, dass ihr kein Whisper mitlesen könnt.
Sobald die leiseste Kritik hier aufkommt, wird draufgeknüppelt.
Was denkt ihr, warum wir noch alle hier sind? Zumindest die Meisten; weil wir uns immer noch hier wohlfühlen. Wir schreiben ins Forum, um den Server, den wir mögen, zu verbessern eventuell. Und die böse Rox denkt, dafür solltet ihr auch ein bisschen dankbar sein und euch geehrt fühlen, denn es ist letztlich eine Wertschätzung eurer Arbeit.
Lieben Gruß und viel Spaß am weiteren Runtermachen.
Kassandra/Morgana

Social Bookmarks