Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Apokalypso

unregistriert

21

10.10.2008, 11:55

um jetzt wieder zum eigentlichten thema zurückzukommen, ich find das mit den id eigentlich ganz in ordnung, wie schon gesagt wurde wäre es ja sinnlos jeden alar zb 3-4 mal zu legen, da geht der spaß am farmen verloren. nur wäre es gut wenn die bugs die damit zusammenhängen behoben werden würden. ich hatte zum beispiel an einem tag drei raids gemacht, und für jede ne id mit dem gleichen cd bekommen, als ich am nächsten tag einloggte war nur noch einer der 3 ids da. also ich würde begrüßen wenn sowas gefixxt würde, sonst wie ich das wie gesagt voll in ordnung
mfg Stealer

Philipp1233

unregistriert

22

10.10.2008, 13:18

ich unterstütze Rox !
vill gibt es ja eine möglichkeit, das man die id ein bisschen senkt oder eine lösung womit alle zufrieden sind
zu laurana
ich bin auch seit einiger zeit auffem server und ich merke auch sehr die veränderungen ich möchte nicht weiter ins detai gehn bevor sich leute angegriffen fühlen. doch ich stimme dir voll und ganz zu

mfg phil

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

23

10.10.2008, 13:33

als es keine ids gab habt ihr euch beschwert das keine inis mehr ganz gemacht werden sondern nur einzelne bosse. gibt es ids paßt euch wieder etwas anderes nicht. wie schon so oft erwähnt gibt es bei so vielen gamern einfach nicht die möglichkeit es allen gleichzeitig recht zu machen damit werden wir und auch ihr leben müssen. bevor es hier allerdings wieder ausartet....

ids bleiben.
und da gibt es auch null diskussion drüber.

das einzige woran hoffentlich gearbeitet wird sind die damit noch verbundenen bugs. aber das ist nunmal bei allen neuerungen so. bis es wirklich richtig funzt bedarf es einiger updates. auch das kennen wir ja alle schon von mango.

eine einzige sache die man überlegen könnte wenn denn technisch überhaupt machbar wäre der eine wirklich gute vorschlag die ids nicht an die instanzen zu koppeln sondern an einzelne bosse.
aber wie gesagt da müßte man mal schaun ob das überhaupt so einfach umsetzbar wäre.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Skindread

unregistriert

24

10.10.2008, 14:06

ich hab da mal noch ne frage^^
und zwar gab es letzens einen ssc raid und bei hydross mussten wir leider feststellen das er nich da war... lag das daran das jemand in der gruppe id hatte?
also es kommt ja häufiger vor das es immer mal einige champions schaffen nich auf die id zu schaun und mit rein gehn.. aber da wars ja eigentlich immer so das man die nicht sehen konnte und andersrum... also gingen diese champions und die raids konnten ohne probs weiter gemacht werden....
woran lag das dann aber bei diesem raid das die bosse wegwaren`?

und vll nen vorschlag könnte man das dann nicht so machen das wenn man id hat einfach nicht die ini betreten kann? also man kommt nicht durchs portal? somit könnte verhindert werden das der ganze raid aufs spiel gesetzt wird und die bosse weg sind!


(ps ich hab nichs gegen ids^^)

mfg Fastgott

25

10.10.2008, 15:16

Zitat

und zwar gab es letzens einen ssc raid und bei hydross mussten wir leider feststellen das er nich da war... lag das daran das jemand in der gruppe id hatte?
Wenn der Raidleader eine ID hat wo Hydross down war, dann habt ihr wohl Pech gehabt, denn Bosse respawnen nicht. Dann müsst ihr aus der Instanz raus, und jemand ohne ID muss die Gruppe basteln.

Zitat

und vll nen vorschlag könnte man das dann nicht so machen das wenn man id hat einfach nicht die ini betreten kann? also man kommt nicht durchs portal? somit könnte verhindert werden das der ganze raid aufs spiel gesetzt wird und die bosse weg sind!
Die IDs dienen ja dazu, dass Raids abends mit der Instanz anfangen können und am Tag danach weitermachen können, wenn sie nicht alles geschafft haben. Insofern wäre dein Vorschlag unnötig. ^^


MfG, der Tupperdin

Karlchen

unregistriert

26

10.10.2008, 16:31

hmm also ich vertehe das problem von vielen hier zum teiel nicht.
klar id´s sind was neues aber wenn man sich daran gewöhnt und richtig damit umgeht sind sie doch im großen und ganzen kein problem.

wenn das team die id´s in der länge richtig auf die spieler zahl einstellt (sprich nicht zu lang für die geringere anzahl der spieler aber auch nicht zu kurz so das es wieder zum fahrmen kommt) und ich vermute da sich das immo häfig ander das da viel probeiert wird um es bestmöglich einzustellen.

ist es doch im großen und gannzen kein wirkliches problem damit richtig umzugehen. sucht euch einen stamm (gilde) mit der ihr zusammen raiden geht stimmt eure aktivitäten im bezug auf instanzen besuche auf einander ab.
such euch einen raidleader der alles einwenig im foraus plant. wenn ihr dieses beachtet wird das ganze auch viel leichter dann habt ihr a: eine gute aufeinander eingespielt gruppe (auf blizz hättet ihr mit random auch keine chance und es würde mich freuen wenn wir das hier auch so hinbekommen würden)
b: alle kennen die taktik
c: es wird dann wie fahrmen denn eine inni dauer eh einen ganzen abend (die ganz kurzen jetzt mal ausgenommen) und für eine zweite sollte die zeit doch reichen fehlt dann häufig die konzentration. und einerfolgreicher raid benötigt einwenig vorbereitung "fahrmen" wofür dann auch noch zeit ist.

also id´s sind kein prob mann mus damit nur richtig umgehen.

hier nur eine bitte an das team:
könnt ihr ein post eröffnen in dem die einstellunge zu den id´s für jede ini zum nachlesen nieder geschrieben sind. er würde die raid planung für stam gruppen ereinfachen.


so nun noch ganz kurz zu minchens post (obwohl er eigentlich nicht hier hergehört)

ich gebe dir zum teil recht minchender ton ist etwas rauher geworden allerdings mus ich den meisten (oder nur einem kleinem teil) usern sagen das sie selber schuld haben denn auch unsere gm´s sind menschen die einen höflichen und respecktvollen umgang von jedem anden menschen vorausetzten können. sie viel kritisiert und nur sleten gelob und ganz viel kritik kann man egal wie lang sie geschrieben ist in ein paar wenigen worten zusammen fassen ihr macht nur **** ihr siet sch...
kretik sollte auf jeden fall sein nur soll sie hilfreich mit vorschlägen oder informationen sein und nicht mit beschipfungen.(ich nenen niemenden persönlich weil ich niemanden angerifen will, nur zum nachdenken anregen)

ich kenne vile leute die ein guten umgang mit den gm´s fürhen und diese werden bei sorgen nöten und fragen auch immer gut behandelt.
ergo --> wie es in den wald hineinschallt so hinaus.

aber recht hast du das der ton mitlerweile hier gan schön schief hängt nur daran sind alle zusammen schuld, schön währe es wenn das alle zusammen wieder hinbekommen. knigge lesen ? :smile:

ups schon wieder so lang?

so far greez Bara

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

27

10.10.2008, 17:05

Bara...viele sind hier auf dem Server,weil er nicht so war wie bei Blizzard.
Das war ja auch einst das Aushängeschild für Castle,es sollte Spass machen und nicht wie bei Blizzard ablaufen,es sollte etwas Wohlfühlatmosphäre geben und nicht das anonyme Flair,wie auf offiziellen Servern.
Und die ID`s,da spreche ich mit nichten dagegen,aber wie schon von anderen angebracht wurde,auf Randoms kann man oft nicht mit,fragt man um Hilfe heisst es "die ID verschwenden ne danke".
Wenn ich mit der Hexe mitmöchte heisst es "ja mit Priester gern...alles andere unerwünscht"
Ja ich verschwende die ID`s meiner Priesterin um anderen zu helfen und es macht mir nix aus...helfe echt gern.
Nur wie oben schon beschrieben...der Umgangston hier im Forum...aber das ist wieder ein Abschweifen und das möchte ich vermeiden.
So nun hab ich auch mal Luft gemacht und nu lasst uns alle friedlich sein.
Liebe Grüsse

28

10.10.2008, 20:01

Also ich muss sagen, dass ich die IDs super finde, weil man dadurch indirekt gezwungen wird vielfältiger zu Raiden. Dadurch wird eben mal Morogrimm gelegt, weil gerade noch die anderen Bosse down sind und so wird der Raidplan wieder vielseitig, was mir seeeehr gut gefällt. Das die Inis alle am selben Tag resettet werden, finde ich ebenfalls ganz gut, weil man dadurch ganz gut planen kann, auch wenn dann die Zeiten für einige ein bisschen zu verwirrend erscheinen.

LG Bloxx

Cpt.Schaaf

unregistriert

29

10.10.2008, 20:01

ich bin eigentlich ein sehr friedlicher Zeitgenosse, und deine sarkastische anspielung wie " in meinem normalen Umfeld ist sowas nicht an der Tagesordnung." kannste dir echt sparen roxanne.....

Der Ton macht die Musik, und dein Ton im Anfangstposting hat mir nicht gefallen, is ja der reinste Befehlston!

Ich habe nichts dagegen wenn man konstruktive Beiträge schreibt oder Ne Idee hat, aber uns zu sagen " Ids bitte weg" das ist nicht Konstruktiv.

ach was red ich eigentlich irgendwer hat hier auch wieder was zu nöseln dran....



mmäähhh

Philipp1233

unregistriert

30

10.10.2008, 22:11

ehhm schaaf ich finde es klingt ganz und gar nicht nach einen Befehl sie hat lediglich darum gebittet.
schau mal nach wie roxane den beitrag anfängt ...
naja ist auch schließlich ansichtssache ;)

mfg phil

Social Bookmarks