Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Apokalypso

unregistriert

1

15.10.2008, 21:00

BG Tag

Hey Leute, ich habe mal einen Vorschlag für euch. Da es zur Zeit mit BG ( spreche jetzt speziel nur von 70+) nicht so gut aussieht, dachte ich mir wir organisieren mal einen BG Abend dieses Wochenende. Speziell für Ads und Arathi da man ja da immer mehr Leute braucht. wenn sich also viele mal für den abend zeitnehmen können so dementsprechend viele bgs abgehalten werden. das ist nur ein vorschlag von mir, falls er euch nicht gefällt, müsst ihr das ja nicht machen.

MephIstO

unregistriert

2

15.10.2008, 21:25

bin ich auf jeden fall dafür...mehr bg und besonders mehr die großen bgs...schön mit 13vs13 oder so, macht auf jeden fall mehr spaß als immer nur 7vs8 warsong oder so

blom9891

unregistriert

3

16.10.2008, 00:53

topp idee muss ich sagen =)
war eigentl ma net so der bg fan aber es macht mit der zeit immer mehr spaß!
alsoo bin dafür!

nightwalker559

unregistriert

4

16.10.2008, 02:21

keine schlechte idee. es wird aber nur fun machen wenn die gruppen gleich gross sind und nicht wie sonst das mal die seite oder die seite haben.
daher würde ich sagen das mann sich abspricht welches bg man macht und dann auf ne grösse festlegt.



mfg Glandi

Stickle

unregistriert

5

16.10.2008, 08:09

Also ich finde die Idee auch richitg gut nur ob das so klappen wird mal schauen, weil bin auch so ein PVP Freak der gerne auf 15vs15 oder 13vs13 halt gleich teams steht^^

Müsste man sich überlegen wann und um wie viel uhr immer also
wenner was Direktes habt /w Kaiser^^

mfg Kaiser/Piiter/Skippy

Apokalypso

unregistriert

6

16.10.2008, 09:20

Ich bin natürlich froh das mein vorschlag so gut ankommt ^^. und mit den teams habt ihr natürlich recht. wir müssten halt einen termin ausmachen, und den dann den interessenten mitteilen. ich hoffe mal das sich genug leute finden werden, und wenn ja mal eine seite ein übergewicht an spieler haben sollte, da muss man sich halt abwechseln. ich wäre dafür wenn man teams mit höchtens zwei mann unterschied macht. ihr könnt ja mal eure vorlschläge abgeben wann es euch am besten passen würde.

blom9891

unregistriert

7

16.10.2008, 10:53

ich denke mit den teams is schlachtfeld bedingt

also ws kann man zwischen 5vs5 bis 10vs10 machne
bei ads oder arathi wäre schon 10vs10 mindestens erforderlich sag ich ma so

ausserderm wird es ja machbar sein, dass man sich in der fraktion untereinander abspricht wie viele man einsetzt um die gleiche anzahl zu garantieren

ich bin dafür und dabei einfach bescheid sagen

greez Blom

8

16.10.2008, 13:21

bei nem tag voller bg wär ich auch dabei. vllt schaffs ich sogar mir den termin, wenn dann einer feststeht, freizuhalten^^


greetz
locke

Apokalypso

unregistriert

9

16.10.2008, 14:14

Naja ich würde vllt diesen samstag vorschlagen, hat da jmd was dagegen?

nightwalker559

unregistriert

10

16.10.2008, 14:18

am we ist immer gut :butcher:

Social Bookmarks