Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Apokalypso

unregistriert

1

06.11.2008, 16:59

Good bye castle.

Hiho liebe castler =)
wie kaiser will auch ich mich verabschieden, jedoch wird es bei mir nicht dauerhaft sein, denk ich zumindest mal. aber ich habe einfach zur zeit keine lust mehr auf wow, und da ich auch im entscheidenden abi jahr bin will ich mich mehr auf die schulen konzentrieren, kann aber gut sein das ich wiederkomme wenn der schulkram vorbei is =). in dem sinne wünsche ich euch allen viel spaß in game und im forum werd ich natürlich noch aktiv dabei sein. ach und noch eine bitte an die gms, bitte löscht meine chars nicht,

2

06.11.2008, 17:25

ciao man sieht sich:)

nightwalker559

unregistriert

3

06.11.2008, 17:27

viel erfolg bei dein abi und im real leben

Stickle

unregistriert

4

06.11.2008, 19:37

Och menno jetzt gehe ich und dann haust du auch ab :-(

was ist wenn ich mal wieder komme und du bist nicht da, wenn soll
ich ärgern, das ist mies von dir! :confused:

Naja kann man nix machen wünsche dir natürlich viel glück beim Abi jahr und man sieht sich sicher noch :Laie_21:

mfg Kaiser

blom9891

unregistriert

5

06.11.2008, 19:56

also herr ch. a.

das abi schaff ich auch mit wow^^
aber naja jeder soll seine entscheidugn treffen
und virl glück brauch ich dir ja net wüschen alte keule seh dich ja fast jeden tag^^

Apokalypso

unregistriert

6

06.11.2008, 21:21

hm ja es is ja nicht nur das abi herr p. r =) hab zz auch keinen richtigen bock mehr, das mit dem bai kommt halt noch dazu.

Philipp1233

unregistriert

7

07.11.2008, 14:29

haunse und alles weitere gute

Social Bookmarks