Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

21

Montag, 10. November 2008, 18:24

Zitat

Kritik an Heilern und dds ist meist nicht böse gemeint.. also nicht austicken :dwarf:

Konversationsfähigkeit ist das Stichwort xD
Nur dass die Mehrheit aller Spieler "konstruktive Kritik" als Beleidgung nach dem Motto "Der Herr weiß es also mal wieder besser?!" aufnimmt, vor grad mal 5 Minuten wieder erlebt.

MfG, der Tupperdin

DrWeisbrot

unregistriert

22

Montag, 10. November 2008, 19:38

Das sind dann die, die kein Potenzial haben und nicht lernen wollen, aber das hatten wir oben und auf den vorherigen seiten schon..

und da ich leider grad auf etwas falsches geklickt habe und alles geschriebenes weg war, kürze ich es jetzt mal ein wenig -.-*

Es ist evtl nützlich, diese leute einfach in ruhe zu lassen, sollte aber ein erneuter wipe o.ä. eintreten, die fehler wieder anzusprechen .. irgendwann macht es auch beim letzen *klick*

Oder man lässt sie in ruhe und denkt sich nur, dass die es nicht besser können..

Bringt zwar nicht viel, aber es erfüllt seinen Zweck.



Es gibt aber bestimmt noch eine bessere / humanere Lösung... *nachdenk* ^^

Apokalypso

unregistriert

23

Montag, 10. November 2008, 20:25

gehört vllt nicht ganz hier dazu aber ich möchte als passendes bsp mal die sache mit den kolossen in ssc anführen. ich durfte es bis jetzt noch nicht erleben das mal keiner gestorben ist, es gibt immer einige die es einfach nicht auf die reihe bekommen wegzulaufen. wenn man etwas sagt fühlen sich die meisten gleich angegriffen. als wenn das so schwer sein würde =(

Nerzhul

unregistriert

24

Montag, 10. November 2008, 20:59

Zitat von »DrWeisbrot;29316«


Kritik an Heilern und dds ist meist nicht böse gemeint.. also nicht austicken


"Wer die Heiler verarscht, der läuft."
xD

Aber es ist halt auch immer schwer, ne perfekte Gruppe zusammen zu kriegen.
Manchmal hat man 6 Palas dabei und keine Priester. Ich hab schon so randoms erlebt.
Ausserdem ist immer einer dabei der "neu" ist und dann nochmal alles zu erklären, nervt einfach , aber es gehört dazu. Aber wenn die neuen dann alles angeblich meinen besser zu wissen , dann sieht man ja schon, dass diese die Hilfe nicht wollen.

25

Montag, 10. November 2008, 22:10

WoW ist ein Spiel, für manche mag das jetzt schockierend klingen, aber es gibt auch eine Welt abseits von T5, T6 und Co...

Wenn ich manche von euch bei Raids erlebe, da wird permament drüber gemeckert dass sell und jeniges nich droppt, der Paladin ist mal wieder zu doof um Buffs zu verteilen, der Magier rollt need auf nen Dudu Stab, der ganze Raid geht down weil einer meint er sei Leroy Jenkins in Person...

Wir sind hier eine recht kleine Gemeinschaft ( verglichen mit Schneesturm und manch anderen Servern ), und ich glaube genau da liegt das Problem. Man hat nicht wirklich Ausweichmöglichkeiten wenn jemand nervt, es sind meistens immer die gleichen Leute die auf erfolgreiche oder auch nicht erfolgreiche Raids mitgehen.

Die Hitzköpfigkeit so mancher Spieler kommt da dazu, wer das prinzip von Big Brother kennt kann sich vorstellen wie das nach ein paar Wochen aussieht...

Ich hab hier schon die schönsten Raids erlebt, die meisten davon waren bunt zusammengewürfelte Randoms, man weiss eben nie was einen erwartet - der Pure ernst, die totale Zeitverschwendung oder eben der eine besondere Raid, der von Zeit zu Zeit mal vorkommt.

Um mal back 2 topic zu kommen, ich versteh Kassa voll und ganz, und ich denke so wie ihr geht es vielen hier, auch mir ;)

Wir geben uns hier wirklich alle mühe euch alles zu ermöglichen, nur das dauert eben seine Zeit, unsere Freizeit wohlgemerkt :)

Um es auf bekannte Art zu Sagen : "It's done when it's done"

26

Dienstag, 11. November 2008, 14:38

nochmal wegen equip und bg:

nach dem neuen ehrensystem bei uns bekommt man nur ehre wenn man kills macht, oder halt 120-140 ehre für gewinnen
pro kill kan man 20-35ehre rechnen
blöd ist nur das 71 grün equipte KEINEN kill machen (in den meisten fällen)
wenn 2 gruppen aufeinander treffen sind 71 zu erst dran (sogar noch vor healern^^)
ich finde das neue system ganz cool, zumindest bei langen bg's

aber was mache ich wenn zB travex mit seinem 2 händer (die waffe von kael, das schwert ka wie das heißt) auf mich einschlägt
kampfverlauf:
stürmen, erstmal gestunnt (bzw bei mehren leuten nen drohruf)
dann kommen 2-3 hits und dann nen exicute
---> onderon tot
da kippt fast jeder um
also kann ich meine skills gar net nutzen, da die anderen so gut bzw so gut equipt sind,
dmg mache ich ausschlißlich NUR mit gutem equip
ihr köntn mir nicht erzählen das man mit nem kürschimesser im bg ne chance hätte
in wow wird fast alles durch equip bestimmt
die skills sind wichtig und tragen zum dmg bei, aber sie sidn nur ein notwendiges kein hinreichends kriteirium
ihr könnt euch ja mal ne runde grünes equip farmen/bauen/kaufen udn mal ausprobieren

im raid schauts dann ähnlich aus:
1-2 71iger grün equipte kann nen raid vertragen, aber mehr nicht
die machen kein dmg und würfeln den hight-skillern zB das gut equip weg, die sich mehr im raid verdient gemacht haben und eher ein anrecht drauf hätten
udn mal ehrlich wer nimmt bei harten bossen dann ncoh die leute mit?
oder bei kael oder bei hyjal?!

das mag ich selber nicht
udn auch zur idee ne stammgrp für raids zu machen:
dann ghen immer nur die gleichen leute da rein, neue haben so wieder keine chance an was rann zu kommen, auch wirds irgendwann langweilig wenn alles hatt
deswegen mein vorschlag:
man könnte pro raid (bei 25igern) wirklich 1-2 grüne mitnehm und sie auf t4/t5 würfeln lassen bzw das denen glei in die hand drücken anstatt jdm s2 zu gebn
nur bei den wirklich seltenen dingen müssten man das vorher festlegen
so bekommen die grünen erstmal halbwegs ordentliches equip udn die guten evtl ja auch was
abzeichen bekommen ja eh alle^^

Apokalypso

unregistriert

27

Dienstag, 11. November 2008, 14:46

als erstes mal bin ich überzeugt das dich trav auch mit grünem eq besiegen würde =) und zweitens ist es eig fast immer so das die lowies vorrecht auf t5 haben, und außerdem kann man auch mehr leute mit grünen eq mitnehmen,es gibt nämlich in fast jeden random raid mehr als 1-2 grüne. in diesem sinne
mfg =)

28

Dienstag, 11. November 2008, 14:52

war letzens kara mit 4grünen
ey srry mitternacht ging noch mit ach und krach, aber den rest kannste da einfach vergessen
neja udn wegen trav muss ich nix sagen:
wer als warri wasser herbeizaubern kann, der kann auch noch andere dinge die manche net können^^
mein hexi hat auch noch irgendendeien komsich fertigkeit glaube war überleben oder so ( der si schon bissel älter)
in der regel haben die ältern char prinzipel mehr drauf^^

Melcor27

unregistriert

29

Dienstag, 11. November 2008, 15:05

@ revan bzgl vorletzen Post: du sprichst mir aus der seele...genau das meinte ich...man hat mit schlechtem equip einfach keine chance und auf raids wird man auch nur sehr sehr ungern mitgenommen...und somit bleibt man dann auf dem schlechten equip mehr oder weniger sitzen..den selbst wenn man mal mitgenommen wird (z.B. von der eigenen Gilde) hat man ja immer noch net die garantie dass man auch wirklich was gutes abstaubt, da die anderen meistens auch das haben wollen..

@ Apokalypso: also in nem raid mit mehr als 10 personen hab ich noch nie erlebt, dass irgendwelche leute freiwillig auf sachen verzichtet haben (außer natürlich gilden intern)...

DrWeisbrot

unregistriert

30

Dienstag, 11. November 2008, 15:23

Die Frage ist, ob man mit grünen eq nach kael häschi oder ssc gehen sollte.. es gibt genug 5er inis wo man sich lila eq holen kann und dann damit zum bg oder andere 70 25er inis machen kann.

wenn jemand meint, seine 4 freunde und sich als erstes in ssc oder bei kael ausrüsten zu müssen, dann wird das nicht klappen ( ist so ;) )

Kael ist nunmal schwer, hier und auf blizz, und das ist auch gut so, könnte man den mit grünem eq schaffen, dann wäre er ja kein guter boss mehr und sollte keine guten sachen droppen..

Daher bin ich der meinung, dass die mit grünem eq entweder von den gilden ausgerüstet werden sollten, oder in den 5er inis sich ihr eq mit anderen holen..


Meine Meinung und ich steh dazu:king:

Social Bookmarks