Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

31

Dienstag, 11. November 2008, 15:59

Da muss ich mal wieder dem Doktor Toast recht geben. Wer als 71er mit seinem pinkten Nagrand-Equip und Crystalforge Waraxe im LfG-Channel Sachen wie "Suche SSC/FdS Raid" spammt, sollte einfach mal überdenken, wie WoW von den Entwicklern gedacht ist. Questequip=>Instanzen=>Heros=>Kara=>große Raids. Wer meint hinten anfangen zu müssen braucht sich also nicht zu wundern.

Und Onderon, wenn du als Enhancer von nem MS Fury umgehauen wirst, wo is das Problem? Ich wunder mich ja auch nicht dass T5 Deffwarris mich wegputzen. Sowas nennt man einfach Klassenbalance. Außerdem haut Trav mit dem Schwert alle 3.6 Sekunden zu, wenn er Wirbelwind (2k dmg) auf Cooldown hat. Das reicht dicke um nen Frostschock rauszuhauen und mal das ein oder andere Totem zu stellen. Abfangen hat (ungeskillt) 30 Sekunden Cooldown, in dieser Zeit gibt es nichts leichteres als nen Warri zu kiten.
Du bist Verstärker, dann gehste halt in Geisterwolf und rennst weg. Dann siehste nen Mage und onehittest den. Wieder mal: Klassenbalance.

Zitat

und somit bleibt man dann auf dem schlechten equip mehr oder weniger sitzen..den selbst wenn man mal mitgenommen wird (z.B. von der eigenen Gilde)
Wenn du in so einer Gilde bist wo man sich erbarmen muss dich mitzunehmen, tust du mir echt Leid...


MfG, der Tupperdin

Apokalypso

unregistriert

32

Dienstag, 11. November 2008, 16:38

melcor ich hab das mit dem vorran nur auf t5 bzw t4 bezogen, also das man wenn man es noch nicht hat, meistens vorrang vor denen hat die s2 wollen.

Ollowain

unregistriert

33

Dienstag, 11. November 2008, 17:33

naja wenn ich ne gruppe mache fuer ssc oder andere high innies die schwer sind nehm ich nun mal auch nivht gerne gruene und unenchantete mit;) hab ja immerhin keine lust alle 5 min nen whipe zu haben:P
da kann ich dann auch wieder nur sagen selber schuld wenn man sich beschwert das man mit grunem equip in keine t5 inni kommt...

fazit?
erst mal kara oder andere 5er innies gehen

zu dem PvP muss ich sagen das der lvl unterschied auch ne reisen rolle spielt.
nen 75er hat nun mal ne kleinere chance nen 80er zu kritten oder ueberhaupt erst zu treffen als wenn beide 80 sind was speziel in arena nen reisen unterschied ist;)

fazit?
vllt erst mal arena in ruhe lassen bis man besseres equipt hat und midestens 78 ist sodass 80er nicht mehr rot sind;)

hilft erfahrungsgemaes ne menge wenn man die punkte beachtet
das spiel is nun mal darauf ausgebaut, das wer das bessere equip hat den anderen umhaut
natuerlich kommt da nun noch erfahrung, skill und nen bissl glueck dazu aber wenn eins von den 4 sachen aus der balance geraet wird es meistens sehr schwer den anderen noch zu plaetten...
nich zu vergessen das manche klassen einfach besser gegen andere sind;)

34

Dienstag, 11. November 2008, 18:44

neja tobse leider sind die blöden allys fast nie allein unterwegs
und ich arbeite noch an meinem imba-char^^
kennst ja meien waffen.....

aber ich glaube wir sidn abgeschweift, zumindest von kassas frage

wie schaut hier noch von den gm's her aus mit bugfreien raids?
und auch mal so speziel wegen bt
hab von eineigen mitbekommen das sich sich wünschen das im neuen jahr bt öffen ist
wäre das denn machbar?

wären natürlich erstmal cooler wenn die t5 raids komplett machbar sind, da man ohen t5 bt/hjal net probieren muss^^

oder wir steigen alle auf pvp um, da geht ja eigtl alles bugfrei (zu 90%)

Melcor27

unregistriert

35

Dienstag, 11. November 2008, 19:13

Zitat von »Tobse;29348«

Da muss ich mal wieder dem Doktor Toast recht geben. Wer als 71er mit seinem pinkten Nagrand-Equip und Crystalforge Waraxe im LfG-Channel Sachen wie "Suche SSC/FdS Raid" spammt, sollte einfach mal überdenken, wie WoW von den Entwicklern gedacht ist. Questequip=>Instanzen=>Heros=>Kara=>große Raids. Wer meint hinten anfangen zu müssen braucht sich also nicht zu wundern.



Wenn du in so einer Gilde bist wo man sich erbarmen muss dich mitzunehmen, tust du mir echt Leid...


MfG, der Tupperdin


Keine Sorge, die erbarmen sich nicht, sondern nehmen uns kleine schon so mit..^^

Ich geb dir Recht das man erstmal mit den kleinen Inis anfangen muss, das ist auch nur vernünftig. Das Problem bei 5er inis ist aber, überhaupt leute zu finden die da mit wollen. Am Sa abends haben sich nicht mal 5 Leute für Dampfkammer gefunden..es gibt einfach zu wenig Leute die Lust haben auf inis, gerade auf die kleinen 5er Instanzen.

Das letzte kann allerdings auch daran liegen, dass viele einfach nicht wissen wie sie sich in Instanzen zu verhalten haben..Bei den Instanzen Guides hat sich leider noch kein Guide gefunden, der Anfängern deutlich macht wie es in inis abläuft...Hier so finde ich, sollte angesetzt werden. Dann finden sich hoffentlich auch (hoffentlich) wieder mehr Leute für raids...

mfg

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 11. November 2008, 19:47

Zitat von »Revan;29362«

neja tobse leider sind die blöden allys fast nie allein unterwegs
und ich arbeite noch an meinem imba-char^^
kennst ja meien waffen.....

aber ich glaube wir sidn abgeschweift, zumindest von kassas frage

wie schaut hier noch von den gm's her aus mit bugfreien raids?
und auch mal so speziel wegen bt
hab von eineigen mitbekommen das sich sich wünschen das im neuen jahr bt öffen ist
wäre das denn machbar?

wären natürlich erstmal cooler wenn die t5 raids komplett machbar sind, da man ohen t5 bt/hjal net probieren muss^^

oder wir steigen alle auf pvp um, da geht ja eigtl alles bugfrei (zu 90%)



hm... bugfreie raids....
sie sind/waren nicht allzu verbuggt nur einigen zu schwer. und das was uns mitgeteilt wird an bugs wird wenn es machbar ist von unserer seite aus auch behoben.
bei kael nachdem wir das jetzt wissen wurden die phönixe wieder angepaßt. auch hyjal hat elli nach wochenlangem suchen scheins den fehler gefunden sollte also jetzt auch nicht am 2. lager mehr enden. vahj ist ja erst jetzt kaputt die ging ja sonst immer. das ist erst seid wir umgestiegen sind.
ansonsten würden mir jetzt keine bugs einfallen. nur das ihr ne gescheite gruppe braucht weil die bosse halt anspruchsvoller als früher sind.
und bt ist ja ein offenes geheimnis das es noch vor neujahr auf ist wenn alles glatt geht. da arbeitet elli schon seid wochen für euch dran.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Angel_of_Death

unregistriert

37

Mittwoch, 12. November 2008, 00:21

Ich glaube ich muss ma für en paar Tage zurückkommen und en paar vernünftige Raids auf die Beine stellen.

Meine Chars dürft ich noch einigermaßen unter Kontrolle haben und eine Gruppe zu leiten war ja mit Sicherheit keine meiner Schwächen ;)

Sollte daran jmd interessen haben darf er sich gerne melden *gg*

Gilt auch richtung Team falls Inis getestet werden sollen oder so

38

Mittwoch, 12. November 2008, 15:57

Zitat von »brighid;29368«


....
ansonsten würden mir jetzt keine bugs einfallen. nur das ihr ne gescheite gruppe braucht weil die bosse halt anspruchsvoller als früher sind.
.....


neja meist sidn die bosse ja ok aber es sind immer kleinigkeiten
wenn mal so schwubs nen mob aus der wand kommt und erstmal 2 healer paltt macht hat das doch schon eien gewisse wirkung auf die grp^^
mir is klar das man nicht alles fixen kann und wenn überhaupt auch nru wenn man alles genau beschreibt

neja wo wird grad bie bugs sind:
http://wow-castle.de/forum/showthread.php?p=29407#post29407

Stickle

unregistriert

39

Freitag, 14. November 2008, 05:36

Sieh an, Sieh an also jetzt mal zu Onderons Vorschlag von wegen 1-2 lvl 71 mit nehmen und t4/t5 in die hand drücken, sicherlich nein ich finde es hat jeder die chance auf die Rüsstung zu würfeln die man unbedingt braucht.

Ist gibt eine logische erklärung warum manche 71 gar nicht erst mitgenommen werden weil sie nur grün/quest equip haben unzwar:
Wenn ich ein char auf 70... habe gehe ich nicht ssc/fds oder sonst wohin NEIN ich gehe in die 5'er inis und farme mir da die dungeon sets zusammen oder baue mir anfangs equip zusammen.

Warum sollte man 71 mit nehmen wenn sie zu faul sind sich erstmal annährend anfangs equip zufarmen, da bin ich ganz Tobselbs Meihnung würde ich auch nicht mit nehmen auf ein 25'er raid.

so und zu dem 2. Punkt von Kassa :-)

Also ich finde ja das die bosse so richitg sind *also stark in vielen augen*
weil so hat man endlich mal wieder eine Herrausfoderung weil, man ja etwas erreichen will nämlich man will die bosse down haben und dazu gehört halt nunmal eine gute gruppe, taktik und Teamgeist. Es gibt zwar den ein oder anderen Boss der nicht ganz richitg ist das stimmt wohl aber man kann ihn dennoch schaffen :dwarf:

Und ja und das mit dem grün equipt im bg rum laufen kennen wa ja schon^^ also auch ich finde durch aus das man mit solchen equip auch sehr gut im bg zurecht kommt den wie schon gesagt von Tobse kommt es auf die Skllung bzw den SPieler an wie er mit dem char umgeht. Ich habs mal an *Stealer (frische 71) im bg gesehen wie der mit sein schurken umgegangen ist da haben manche 80 full equipte spieler *doof aua wäsche geschaut*

das wars erstmal von meiner Seite kam etwas Spät aber glaube das passt schon so :spam_light_en:

mfg Kaiser

Angel_of_Death

unregistriert

40

Freitag, 14. November 2008, 13:09

Wenn du sagst keine 71er usw.
Aber was is dann in so Fällen wie es bei mir 2ma der Fall war/ist...

Meine Hexe war frisch 71, teils grün teils Epic... aber trotz allem hat die dem Raid teilweiße mehr gebracht wie einige 75-78er die fast voll T5 waren... ob das jetzt daran liegt das die Leute net spielen konnten oder sonst iwelche Gründe, will ich im Raum stehen lassen...

Das gleiche is nu mit meinem Mage... 71... und fast komplett Epic... bis auf ein paar wenige Dinge....

Heißt das, das ich mit diesem Char nirgends hin kann obwohl der Nutzen des Chars vllt in einigen Fällen höher ist als von anderen, besser equipten Mitspielern? :frown:

Ich mein vom Gedankengut des Spielers hinter dem Char auch ma abgesehen :D

Is net Böse gemeint... sollte nur ein Denkanstoß sein...

Grüße
Sluuutsch

Social Bookmarks