Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

MajorTirk

unregistriert

11

10.03.2009, 17:04

achso

also das wusste ich auch nicht. aber das ist ja dann schon fast unfair gegen über nem pala weil der hat wirklich net so viel das "war" sozusagen der trick des überlebens schade eigentlich :(

12

10.03.2009, 18:07

Mal eine andere Frage zur Bubble und deren Wirkungsweise:

Müsste es möglich sein sich in der Bubble ungestört bandagieren zu können, während man weiterhin physischen Nahkampfangriffen ausgesetzt ist?

Denn früher (so ca. vor 3-4 Monaten) ging das noch (die Bubble schütze auch vor Unterbrechungen), aber seit den letzten Updates wird man in der Bubble (die Große und die Kleine) beim Bandagieren unterbrochen wenn man weiterhin attakiert wird, obwohl man ja in der Bubble selbst keinen Schaden erleidet.

Wie müsste es sich mit der Bubble richtig verhalten?

13

10.03.2009, 21:53

Btw... Massenbannung funktioniert jetzt wieder richtig. Mages und Palas nehmt euch in acht ^^

RammboNr5

unregistriert

14

11.03.2009, 00:08

was heisst wieder?
ich dispel damit schon seit Ewigkeiten Bubbles und Eisblöcke

15

11.03.2009, 18:12

Jo Rammbo, aber es gab auch ne zeit (da warst du kurz bissel inaktiv) da war die mal wieder so, dass man Bubbles etc nicht bannen konnte

MajorTirk

unregistriert

16

20.04.2009, 20:26

ja

ihr macht die bubel zu gut so gut is ne dann auch wieder nicht:mad:
die bubel bringts nur nem healer damit er healen kann und nem dd damit er dmg machn kan aber leider bin ich tank und hab kien mana für healen und dmg ist eh net drin
:paladin::paladin::paladin::paladin::paladin::paladin::paladin::paladin:

ich glaube auch net das das dispellen so wichtig ist den ein spieler braucht immer bis er kapiert das ne bubel an is und dann muss er den zauber raussuchen und zauberzeit bis das alles rum ist ist die bubel schon fast rum.

17

20.04.2009, 22:12

Ein Guter Spieler hat Hotkeys. ^^

MfG, der Tupperdin

18

21.04.2009, 17:56

und ne Zauberzeit von 0,5 Sekunden ^^, da ist die Bubble ruck zuck weg

MajorTirk

unregistriert

19

22.04.2009, 14:17

naja

naja wen du das so siehst villeicht seh ma in der arena wens geht :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wen ich mal fragen dürfte was sind hockeys??
ich hab sowas nicht xD und werde es auch nicht brauchen :)

20

22.04.2009, 14:50

mit hotkeys meint er, wenn du attacken auf tasten gelegt hast, und nciht immer mitter maus unnötig langsam inner aktionsleiste rumsuchst und dann klickst, ich z.b. habe Q E R T F G usw.. alles mit aktionen belegt weil man so viel shcneller attacken durchführen kann und dadurch im pvp eindeutig besser ist. auf blizz beschimpft man sich z.b. nicht als arsch oda so, sondern als klicker xD


HA war er als du neigh^^

Social Bookmarks