Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

30.11.2008, 14:16

Chars: Flesh/Thebutcher/Shyxzar

Hoi- Ich, ehemaliger Besitzer der Chars verschwinde vom Server.
Als ich hier anfing, empfand ich den Server als angenehm und spielte gern tagelang. Mit steigendem Level ging es zumindest mir so, dass ich nach und nach spieltechnisch in Stillstand [Kassa hat dazu einen äquivalenten Thread] kam und sich das allgemeine Klima zunehmest zuspitze.
Ich bekam Intrigen, Stichelein und Verhalten mit, dass ich von niemanden erwarte. Das und eben der erwähnte stillstand haben mir die Laune am Spiel vollkommen genommen zudass ich aufhören werd.

Im vollkommenen Gegezug zu den beschrieben Erlebnissen, gab es aber auch eine reihe an Spielern, denen ich kurz danken will:

Seema/Saya, Rylai/Trav, Deadwalker, Lucille, Pauline, Maia, Iduna und Bea
sowie Aequitas


Die Charaktere werden weiterhin aktiv sein, da ich sie an einen befreundeten Komiltonen meiner seits übergeben werde, der selbst 2 Jahre lang auf Frostwolf spielte.

Ich werde weiterhin desöfteren im Forum vorbeischauen und vermutlich auf einen Offi wechseln.

Horido

MephIstO

unregistriert

2

30.11.2008, 16:54

finds schade das du gehst, hat immer viel spaß gemacht mit dir auf raids nebenher zuquatschen über dies und das ^^

naja wünsch dir sonst noch alles gute und vllt schauste ja nochma rein

auf dann,
Trav

3

30.11.2008, 17:02

Zitat von »MephIstO;29722«

nebenher zuquatschen über dies und das ^^


Hab deine ICQ, wir können weiterhin über meine Mutter reden

MephIstO

unregistriert

4

30.11.2008, 18:44

ohja bitte :)

McNiceDeath

unregistriert

5

30.11.2008, 20:40

Schade hab immer gern mit dir Gespielt na dann wünsche ich dir alles Gute vieleicht guckst du ja noch mal rein hin und wieder

Gruss Lucille

6

01.12.2008, 16:17

Wir haben uns ja lange über die derzeitige Situation ausgetauscht und du weißt sicher, wie schade ich es finde dich als fähigen Mitspieler hier zu verlieren >-<
Ich hoffe dich treibt deine Sucht trotzdem noch ab und an hierher obwohl du deine chars bereits weitergegeben hast ;)
Ansonsten weißt du ja wo du mich findest^^
Bis bald,

liebe Grüße
Seema

StaLKeR

unregistriert

7

01.12.2008, 23:38

Mensch Flesh, was tust du nur :-(. Was soll ich denn jetzt ohne dich im Kara-Raid machen? Du wirst mir fehlen, hast die Gilde mit deinem Humor immer bei Laune gehalten und wirst ein dickes Loch bei uns hinterlassen. Lass dich mal wieder blicken, wenn es die Zeit zulässt. Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, da ich mir selber auch schon Gedanken gemacht habe zu gehen, da ich hier so gut wie alles erreicht habe und es ja noch das Spiel RL gibt, was einige Überraschungen parat hält.
Wünsche dir alles, alles Gute im weiterem Leben und hoffe, dass wir uns trotzdem noch ab und zu im Game "sehen".

GANZ liebe Grüße
Dead

Social Bookmarks