Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

CRAZyBUg

unregistriert

1

02.12.2008, 16:53

Was funktioniert bzw. was nich.

so, da es anscheinend interessanter war mein topic zu schliessen als einfach drauf zu antworten, hier nochmal,


Hi, habe einen Schamanen angefangen. Bevor ich jetzt rumprobiere und Gold verschwende fürs Talente verlernen / skills lernen würde es mich interessieren welche Talente und welche skills derzeit nicht funktionieren.

Es wäre schön wenn ein anderer Schamane der bereits LVL 70+ ist da was zu schreiben könnte.


Grüße

2

02.12.2008, 17:12

Dein Thread wurde geschlossen, da du ihn zweimal gepostet hast:
nr.1
http://wow-castle.de/forum/showthread.php?t=3201

nr.2
http://wow-castle.de/forum/showthread.php?t=3202

..beinah hätt ich noch den Link deines Warri Threads angegeben, da du dir die exorbitante Mühe gemacht hast, zweimal Wörter auszutauschen. Von daher würde zumindest ich persönlich davon ausgehen, dass du ein Spamming Programm der schlechteren Entwicklung bist.
Weiterhin und auch das persönlich glaub ich nicht, dass du für beide neuangefangen Klassen, soviel Zeit aufbringst, dass du in Geldnöte kommst, da du permanent am umskillen bist.

Entschuldige bitte, wenn sowohl deine Hardware als auch die vollkommene Isolation deiner beiden Hirnhälften zueinander ein getrenntes und gleichmäßig schnelles Leveln, beider Charaktere erlaubt (wovon ich derzeit nicht ausgehe)

CRAZyBUg

unregistriert

3

02.12.2008, 17:34

Zitat von »vantim;29771«

Dein Thread wurde geschlossen, da du ihn zweimal gepostet hast:
nr.1
http://wow-castle.de/forum/showthread.php?t=3201

nr.2
http://wow-castle.de/forum/showthread.php?t=3202

..beinah hätt ich noch den Link deines Warri Threads angegeben, da du dir die exorbitante Mühe gemacht hast, zweimal Wörter auszutauschen. Von daher würde zumindest ich persönlich davon ausgehen, dass du ein Spamming Programm der schlechteren Entwicklung bist.
Weiterhin und auch das persönlich glaub ich nicht, dass du für beide neuangefangen Klassen, soviel Zeit aufbringst, dass du in Geldnöte kommst, da du permanent am umskillen bist.

Entschuldige bitte, wenn sowohl deine Hardware als auch die vollkommene Isolation deiner beiden Hirnhälften zueinander ein getrenntes und gleichmäßig schnelles Leveln, beider Charaktere erlaubt (wovon ich derzeit nicht ausgehe)



Oha, danke fürs beurteilen meiner "Hardware".
Um dich, achtung Wortwitz: aufzuklären. Ich spiele den Schamanen wenn meine Frau keine Lust auf WOW hat und den Krieger, wenn wir gemeinsam spielen. - Keine Ahnung, ehrlich nicht, wie schnell oder langsam oder gleichmäßig ich die beiden Chars spiele, je nach Laune.

Wenn du die Uhrzeiten der Postings beachtest, dann wirst du feststellen, das dieser Thread erst nach dem "Close" des anderen Schamanen Threads eröffnet wurde. Ich persönlich halte es für Kontraproduktiv, wenn ich im Kriegerforum nach Skills und Talenten von Schamanen frage - das mag Ansichtssache sein.

4

02.12.2008, 17:39

dann verzeih ele, dass er die nicht die Feinheit besaß, deine beiden Threads exakter zu studieren- was beim 1:1 Wortlaut wohl auch für die meisten unnötig gehalten wurden wäre.

Von daher würd ich dir ans herz legen;
- Ingame einen Krieger oder Shami zu fragen- wodurch die auch bedeutend schneller eine Antwort erhalten würdest
oder:
- deine Threads so zu gestalten, dass man einen signifikanten Unterschied herauslesen kann, sofern man die "aktuelle Beiträge" Funktion im Forum nutzt.
Im Übrigen fiel es mir schwer aus "Ich hab einen Schamanen angefangen" und "Ich hab einen Krieger angefangen" herauszulesen, dass es sich bei dir um dich und deine Frau hielt.

Generell würde ich dir weiterhin empfehlen [was ich ohnehin erstaunlich finde, da deine Zeit auf diesen Server 10 Tage beträgt] auf die Posts [siehe maias antwort] oder Fehler anderer (bspw. vermeindliches Löschen eines Threads) in der art zynischerweise zu kontern, dass man sich verkneift, darauf zu antwortet ggf. in selber Form entgegen tritt.

CRAZyBUg

unregistriert

5

02.12.2008, 17:52

ja, mir gehts ja auch darum nicht nur irgendwen anzuschreiben der schon des ein oder andere probiert hat, sondern ein wenig zusammenzutragen,

ich vermisse hier nämlich eine Art Liste mir den Talenten und Skills die funktionieren und mit denen die nicht funktionieren. Allgemein ist die Aktivität im Forum glaube ich sehr "staff"-bezogen und nur bedingt userseitig. Vielleicht kriegt man das ja geändert ;) mir fallen zu hauf Fragen ein, die - ganz ernsthaft - zuviel wären um einen Geist damit zu beschäftigen.
Beispielsweise konnten mir 3 Meele Klassen erst nach genauem Hinführen wo sie den Wert sehen, sagen wieviel Hitrating sie haben. Alle 3 haben mir die DPS, den Krit und die AP genannt aber keiner wusste was Hitrating ist. - Mittlerweile ist es mir klar das Hitrating hier irrelevant ist, schon allein durch die Levelanhebung auf 80. Ein Mob der 10Level unter mir ist, da brauch ich kein HR um ihn zu treffen ;)

Achja, es wäre schön wenn mein der "geschlossene" Thread entweder ganz gelöscht wird oder geöffnet wird und dieser gesäubert und geöffnet wird, da ich in der nächsten Zeit hier alles was mir zu den Skills/Talente der Klasse auffällt festhalten will.

Grüße


Oh da kam ein "Edit deines Posts" daher auch kurz noch eins von mir:
Naja ob zynisch sei dahingestellt, ich finds halt schade das erst geclosed wird und danach geschaut wird. Vielleicht isses falsch von mir so Konsequent zu sein und steht mir nicht zu, andererseits möchte ich ja auch produktiv meinen (wenn auch kleinen) Beitrag zur Community beitragen und mich möglichst schnell einleben.

Ich muss dazu sagen das ich auf dem Realm schon früher gespielt habe (vor 2 Jahren) und mit Quest & Co. viel auf Blizzard unternommen habe. Vielleicht fühle ich mich dadurch nicht unbedingt als Neuling bzw. habe die eigentlich nötige "scheu" die ein Neuer mit sich bringt erst garnicht aufkommen lassen.

tublatwow

unregistriert

6

02.12.2008, 18:08

back 2 Topic^^:

Also die Verstärkertalente funktionieren bei mir alle Prima^^ weiß nich wies bei den anderen skillungen ist aber ich habe derzeit keine Shamibugs mitgekriegt! Also viel spaß beim Leveln ;D

Mfg
Motig

CRAZyBUg

unregistriert

7

02.12.2008, 18:15

dann wär mal recht cool wenn du dir "Waffe der Flammenzunge" anschaust. Weiss ja nicht ob das nur bei meinem Schami so ist, aber bei mir bleibt da irgendwie der zusatzschaden aus.

noxx

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

8

17.04.2010, 17:04

Totem des Wachens

Eh ich hab grad was bei meinem Schami festgestellt. Das totem des wachens geht einfach nicht... weiss nicht warum aber passiert nichts....


MfG Lukas | Narox

Social Bookmarks