Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 03:05

Geschenkejagd :)

Es ist wieder soweit :)
Weihnachten steht vor der Tür und die Geschenkejagd wird gestartet.


Beginn: Sonntag ca 12.00 Uhr
Ende: am 26.12.08 um 20.00 Uhr


Für alle die es nicht kennen^^
In der WoW-Welt wurden an allen möglichen und unmöglichen Stellen Geschenke von uns versteckt. Droppen tun sie, mit etwas Glück, die bereits bekannten Blizzard-Marken, die Ihr bitte sammelt.
MrBungle wird Euch noch eine Möglichkeit einbaun sie besser zu stapeln.
Infos dazu werden noch bekannt gegeben.

Die Gewinne werden noch ausgearbeitet, und werden dann hier im Forum bekannt gegeben.

Wir wünschen euch viel Spass bei der Suche und viel Glück beim Dropp :)

Euer Castle-Team

P.S Und da unser letztes Doppel-EP Wochenende ja auch schon eine Weile her ist, bekommt Ihr am nächsten Samstag auch mal wieder eins :)

Start am 20.12.08
Ende 21.12.08


Wie immer ab morgens ca 5.30 nach dem Back-Up Ende morgens zum Back-up.

Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


mrbungle

unregistriert

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:59

Noch ein paar zusätzliche Informationen zur Geschenkejagd, bevor es gleich losgeht.

Alle Geschenke sind in den Gebieten Kalimdor, Östliches Königreiche und in den Startgebieten der Draenei und Blutelfen versteckt.
Nicht in der Scherbenwelt, meine lieben lv 60+ Leute.


Es gibt 3 verschiedene Items.. die sich nur in ihrem Wert unterscheiden.
1P, 10P, 100P
Fragezeichenitems (im Loot okay, im Inventar ein Fragezeichen [Systemproblem])

Wobei die Dropchancen von ursprünglich 50% auf 2% und 0.05% abfallen.

Alle Items können bis zu einem Stapel von 20 aufgebaut werden.
Diese können in Stormwind, Orgrimmar und Shattrath bei einem "Tausche Teile" Npc gegen andere Stapel getauscht werden im Verhaeltnis von jeweils 10 zur nächsten Stufe (klein > mittel > gross) oder gleich 100 Kleine in ein Grosses.

Das spart Platz!

In ein paar Tagen bekommt ihr einen Zwischenstand.
Bis dahin Gute Jagd und viel Spass.

Social Bookmarks