Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

tash4958

unregistriert

21

15.12.2008, 16:12

ich weiß net ob ich wirklich brauchbar bin aber Amyra ist gern dabei xDD

DrFaust

unregistriert

22

15.12.2008, 16:31

Ich stimme hier mal Bak und Darki zu. 21 Uhr ist eindeutig zu spät.

Wenn du um 18 Uhr beginnst und tatsächlich weiter als Supremos kommst, bist du, bis du das erste t6 siehst, bis 1 uhr morgens unterwegs.

Setz den Raid lieber an einem Samstag oder Sonntag Mittag an. Dann ist genug Zeit für Wipes (die es bei einem 1. Kill zu 99% gibt) einkalkuliert.

Auch würde ich davor warnen, bei einem Setup für so eine schwere Instanz nach Symphatie zu gehen. Nimm mit, wer nützlich ist. Wer afk geht, ohne Bescheid zu gehen? Das fällt unter leider. Leute die mit Sprüchen wie "ich komme, wenn ich das und das bekomme" ankommen, sind nicht erwünscht.

Das sind natürlich nur Anregungen, aber ich meine, dass die so verkehrt nicht sind ;)


Dr.

23

15.12.2008, 16:37

Falls Bedarf besteht könnte ich mit meinem lvl 78er Healshamy (Saya, unbuffed 2325 healboni, full epic, Szepter von Vashj) oder meiner lvl 80er Hexe (Seema, t5/6, full epic mit teilweise Hyjal-Equip) mitkommen^-^

blom9891

unregistriert

24

15.12.2008, 16:47

gut zeitlich is es echt nicht drinnen so spät zu beginnen.
ich werde mir da was enfallen lassen, entweder verschiebe ich den raid oder ich habe eine eingebung^^

grüße

tublatwow

unregistriert

25

15.12.2008, 17:15

Wär richtig gern mit meinem 77er Verstärker Shami dabei^^ (Motig/Teils T5 mit full Epic Equip)

Mfg Motig


EDIT: ok dann mein genaues Equip:

3 T5-Teile (Hose,Handschuhe und Helm)
S2-Schulter
sonst alles Epics (kein Kara zeug sondern von Ssc, Fds, Hyjal oder Marken)
Alles selbsverständlich verstärker geeignet^^

Manu111

unregistriert

26

15.12.2008, 17:30

ich komme mit wenn ihr mich wollt ,aber bitte mittags ansetzen.

gruß schorschi

blom9891

unregistriert

27

15.12.2008, 19:28

also leute vor 18/30 19/00 läuft bei mir an dem tag leider nichts sry...
wenn das klappen würde wäre das echt toll

grüße

28

15.12.2008, 19:51

vll aufn anderen tag verschieben :P?

neigHbourhOOd

unregistriert

29

15.12.2008, 20:15

edit:
da der raid jetzt auf 29.12. verlegt wurde melde ich mich auch mal mit Neighborhood Lvl 80 an, da ich an dem tag zeit habe.
meine stats:
-full t5
-full epic aus fds/ssc
-alles mind. rar durchgesockelt und fast alles verzaubert
-pve-skillung
-nur mit teufelsrüssi ca 1300 shadowboni und ca 30% crit

30

15.12.2008, 20:21

da wär sogar ich mal wieder einen tag mit euch zusammen
also ich würd gern kommen

Social Bookmarks