Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

blom9891

unregistriert

31

15.12.2008, 21:44

anderer tag ist schelcht bei mir,
weil ich ab 27.12. mit der band das demo aufnehem und somit echt nur im aufnahme raum bin sry...

grüße

Melanom

unregistriert

32

15.12.2008, 22:28

ach bei eurer Kapelle wird das doch eh nix =)

papabalu

unregistriert

33

15.12.2008, 22:33

hallöchen ich würde auch gerne mitkommen bin 80 hexenmeister:paladin:
ich habe kaputze und handschuhe des verderbers also t5

schultern und gamaschen des erbamungslosen gladiators also arena set2 (laut buffed) :mr47_06:
gürtel der zauberwucht
robe der verhassten echos
seidenmanschetten des verteidigers
schweres cape des landsknechtes

und wenn alles gut geht auch den stab des erbamungslosen gladiarors
also alles lila ausser 1 ring und 1 schmuckstück

habe jetzt ÜBER 1K schadensboni:moinmoin_02:
21,16% critische zaubertrefferwertung :wizard:

:kez_03: HEXXE würde sich feuen wenn sie dabei wäre bitte ingame ne nachricht da ich doch vergesse im forum zu schauen auch wenns nicht klappt bitte auch LG

34

15.12.2008, 22:40

ich würd onderon auch gern in die runde werfen
hat 1k dps und t5 hände/kopf, t4 brust/hose (vlt dann auch shcon t5 hose/t4 schultern^^)
zZ is er noch 79, aber ich würde mich auf 80 quälen
wenns bis 2uhr geht wärs mir egal, hauptsache bt clean

35

15.12.2008, 22:44

der olle gnom meldet sich auch zu stelle wär mit meinem gnom magier Fudger (lvl 80)
4xt5 und 1xt6 oder mit meinem tank krieger Bratzo full t5 und MH eq (lvl 79) dabei falls ich gebraucht werde

36

16.12.2008, 01:17

Ich werde mich mal mit Ibitak, Lvl 79 Mondkin-Druide bereithalten (ca. 1k Schadenboni ungebufft, gebufft bis ca. 1,5k).

Stickle

unregistriert

37

16.12.2008, 12:54

hihi

So da schon sehr viele Leute angemeldet sind und noch nicht wirklich ein brauchbarer Järger gesehen habe ;-)

Würde ich gerne mein T5 Järger anbieten

Angriffskraft 2700
Kritisch Trefferwertung 36%
beweglichkeit knapp 800
und noch ein paar andere sachen

Also wenns recht ist früh genug bescheid sagen dann passt das datum und zeit ist mir wurscht^^

Mit freundlichen Grüßen der Järger Kaiser :elf:

38

16.12.2008, 13:42

Ich wär mit meinem Schurken Diger lvl 80 auch gerne dabei.
Also equip hab ich jetzt nicht das beste hab halt 1 T4 Teil 1 T5 Teil der rest ist episch außer 2 rare sachen (Schmuck)

39

16.12.2008, 13:47

ihr solltet hinter den namen schon das equipt ein wenig beschreiben....
und Posts über Chars mit T4 würde ich auch unterlassen. Zumindest meine Meinung ist, dass man in eine T6 Instanz minimal mit T5 kommt- von daher sind in meinen Augen 3-4 Teile T5 absolutes Muss- sofern man sein restliches Equipt mit T5-like-unique sachen besetzen kann.

Ich hab mich gern gemeldet, weil solche Randoms nicht die ersten wären, die einen erfolgreichen Raid zustande bekommen haben- hab aber keine Lust auf 7 Tage ID, weil einfach Spieler mitgenommen wurden, denen es am nötigen Equipt fehlt.

nightwalker559

unregistriert

40

16.12.2008, 13:55

wie soll man an T5 ran kommen wenn keine Raids auf SSC und FDS gemacht werden random. da ja sich alle zu fein sind wenn es paar wipes gibt. Da ja das Gold SOOOOO wichtig ist. Und solange wie die leute net ausgerüsetet sind für bt wird auch kaum solche raids klappen.

Social Bookmarks