Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

blom9891

unregistriert

61

17.12.2008, 20:46

alsooo
am 23.12. oder 24.12. geb ich die aufstellung bekannt

moggle und fastgott sind auch angemeldet

WWIISZOO

unregistriert

62

17.12.2008, 21:13

Kaaay Kaaay...

Stickle

unregistriert

63

18.12.2008, 08:27

Hihi Das du mein brüderchen bist stimmt,

*PS: eh kaiser, was willsch du mit noch kein gescheiten jäger gesehn? xO
hab schon vor dir gepostet >:O*

na gut du bist genauso wie ich hab dich ja schon lange nicht mehr spielen sehen^^ sagen wir es mal so unsere beiden Järger sind einfach gut ;P

mfg Kaiser :mr47_04:

64

18.12.2008, 14:14

Kaiser, wenn du das mit absicht machst hau ich dich!

Dustiin

unregistriert

65

18.12.2008, 14:45

edit vom Beitrag auf der ersten Seite
Pumaa,

Kraft: 2069
Trefferwertung: 80
Kritisch: 36,49%

top equipt und verzaubert mfg ;)

66

18.12.2008, 15:53

alle posten hier ihr equip, najut mach ich dat auch ma.
locke, 80er hexi, full t5, rest fds/ssc

Stickle

unregistriert

67

23.12.2008, 10:16

Sodelle da es ja keiner macht ;P würde gerne wissen wer heute alles mit darf bzw wie die genaue auf stellung ist,

ob man bufffoods bekommt/selber mit bringen und und und :biggrin:

Darkdragon

unregistriert

68

23.12.2008, 10:40

*abmeld* sry is was dazwischen gekommen

blom9891

unregistriert

69

23.12.2008, 14:07

ok leute!

wir haben ein problem...
erstmal vielen dank für die zahlreichen meldungen, topp.
aber es fehlen uns 2 heiler...
daraufhin würde ich es toll finden, wenn noch jemand auf heal skillen kann
jedoch erfordert das wiederrum ein healequip was nicht jeder hat.
die leute, bei denen es möglich ist, umzuskillen und die auch das nötige equip haben sollen sich dochmal bitte melden...

ausserdem würde ich den raid gerne auf den 29.12. verschieben, da es zeitlich wirklich spät wird.
falls dies bei einigen nicht der fall ist würde ich einen von euch bitte diese planung weiter zu führen und den raid zu einem geeigneten zeitpunkt durchzuführen.

soweit so gut...

grüße

Stickle

unregistriert

70

23.12.2008, 14:42

Also 29.12 hmm also dann melde ich mich auch mal ab,
weil ich möchte nicht unbedingt am weihnachtstag ein paar stunden im Black Tempel sitzen......

Wenns irgentwie anders geht gerne sonst nicht,

Social Bookmarks