Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Icesecy

unregistriert

1

Montag, 15. Dezember 2008, 23:19

Sever-Regeln

Ich bitte die Server-Regel zu bearbeiten

z.b die regeln


Es gilt eine vom eigenen Level an gezählte 5 Level Regel. Alles was darüber oder drunter liegt darf nicht angegriffen werden.

Leichencamping ist ausgesprochen unfair und unnötig. Gebt dem gegenüber bitte die Zeit zu reggen.

sagt wen ich michg irre

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Dezember 2008, 23:29

???? ^^

Mehr fällt mir dazu nich ein ;) Worüber irren? ^^ Ist doch klar was damit gemeint ist.

nightwalker559

unregistriert

3

Montag, 15. Dezember 2008, 23:35

Es gilt eine vom eigenen Level an gezählte 5 Level Regel. Alles was darüber oder drunter liegt darf nicht angegriffen werden.


da drin steht ja das man zb als 40er kein 45+ angreifen darf da es jha gegen die 5lvl regel verstößt. und somit ja 24h bann geahndet werden muss. Und das darunter ist ja klar.

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:57

Falsch....

die 5lvl regel besagt das ein 45er keinen 40er angreifen darf ..... der 40er darf aber den 45er angreifen und der darf wiederum sich wehren wenn er angegriffen wird.

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:07

Sry mein Bruder da muss ich dir leider widersprechen,

in den Regeln steht wirklich drin , das Alles was da drunter und da drüber ist nicht angegriffen werden darf.

Liebe Grüsse vom ollen Stinketroll

Blaettchen

unregistriert

6

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:43

das ist auch gut so, denn es gab mal so einen vorfall, da hat eine gruppe lowies einen spieler von 6 oder 7 lvln höher angegriffen, und ihn gekillt. der belebt sich wieder, die kleinen kommen wieder auf ihn zu. was soll er nun machen? wartet er, bis die den ersten hit landen? dann ist er tot. greift er an, wird er gebannt (so wie es da der fall war).

zum leichencamping:
leichencamping ist wirklich nicht nett, aber es ist schlecht nachzuweisen, oder man kann manchen leuten das nachweisen, obwohl sie es nicht getan haben. ich denke, aufgrunddessen wird es nicht mehr geahndet, was aber nicht heißt, das es dadurch erlaubt ist oder so. ;)

Social Bookmarks