Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

nightwalker559

unregistriert

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 08:07

Elitess sagt erstmal bye bye

Hi Leute,


Ich werde mich erstmal mich zurück ziehen vom aktiven WOW, da mir zurzeit die lust dran vergangen ist. Ich werde so mal für ne stunde on sein.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit der Gilde Revenge of the Light.
Und alle anderen mit denen ich was zu tun hatte.

so bye bye und ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und ein rutsch ins neues Jahr.

mfg

Stickle

unregistriert

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:22

Nein Eliiiiii wie kannst du deinen besten lvl Freund und alten Socke sowas antuhen ;P aber wenn du weiter hin mal für eine stunde on bist bin ich ja beruhigt.................

Wünsche dir alles gute zu Weihnachten und im weiteren Real Leben, man sieht sich hoffe noch.... :frown:

geslayer04

unregistriert

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 10:15

echt schade aber kommst ja noch zwischendurch on *freu*
wünsche dir ein frohes fest und einen guten rutsch :)

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:27

bye eli alles gute dir, frohe feiertage und n guten rutsch. lass dich ma blicken :)

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:56

sach ma eli-hasi bei dir hackts wohl? gibts etwa einen anderen in deinem leben?^^

naja wünsche dir alles gut,ein frohes fest und nen guten rutsch...auf das du bald wieder bei uns bist.

PS: wir sehen uns im ICQ


gruß vom dicken Pala

Pauline

unregistriert

6

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:30

Machs gut Elitess.Hatte immer sehr viel spaß mit dir!Wünsche dir alles liebe und gute auf deinem weiteren Lebensweg.

Lieben Gruß

Pauline

MakkoSatin

unregistriert

7

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:54

Oh nein Jetzt gehts echt los, gerade richtig kennen gelernt (Super Typ) !! und jetzt willste kürzer treten sehr schade :-((

Gruß Deoroller

Viviana79

unregistriert

8

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:59

Schade, Schade...:( ! Hauptsache du läßt dich noch ab und an blicken ;-)

Auf diesem Weg schon mal ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr !!!


Liebe Grüße Deadora

Darkdragon

unregistriert

9

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:01

sachma glandi spinnst du? mit wem geh ich den jetz zh? ;P
nein spass bei seite finds schade das du gehst<.< lass dich ab und zu ma blicken^^ in diesem sinne: frohe weihnachten und nen guten rutsch ;P


gruß
darki

chris020390

unregistriert

10

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:11

das gibbet doch net

oO schade schade, ich wünsche dir alles alles gute für deine weitern weg^^
wir werden ja wohl hoffentlich noch öfters was von einander hören bzw. lesen!
ich bedanke mich recht herzlich für die ganz unterstützung die du mir und allen andern auf dem server ermöglich hast!

Bis denn dann mal^^

MfG

Gexi

Social Bookmarks