Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DrFaust

unregistriert

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 00:17

Kampf um den Berg Hyjal

Sodele, nachdem ich das Vergnügen hatte, mit Kaiser den 1. Hyjal Raid zu leaden und ich den 2. alleine geleadet habe, lade ich ein 3. Mal zum Hyjal-Raiden ein ;)

Durchführen werde ich den Raid Samstag (also heute) den 27. Dezember.

Mit dem Invite beginne ich ca. um 13:30 Uhr.

Es wird ein Random-Raid, also werden die Items mit PM ausgewürfelt (wer mich kennt, weiß, dass ich mir, solange ich WoW zocke, noch nie etwas zugesteckt habe und das auch nicht vorhabe).

TS ist ausdrücklich erwünscht (vor allem für die Tanks und Bomber). Zudem wünsche ich auf meinen Raids Konzentration ;) (soll ja auch was werden). Im TS herrscht bitte "relative" Ruhe. Ich habe nichts gegen eine lockere Atmospäre, aber wenn es ausartet, geht die Konzentration flöten ;)
Auch Omen spielt eine sehr wichtige Rolle, da es zum Wipe führen kann, wenn jemand Aggro zieht, der das nicht darf ;).

Als Setup brauche ich für den Raid 4 Tanks (am liebsten 2 Deftanks, 1 Dudutank und 1 Palatank, aber werden wir ja sehen), 5-7 Heiler (Mischung aus Priests, Shamis und Palas) und 1-2 Jäger. Dazu noch Bomberklassen (vor allem Magier) und Nahkämpfer (wichtig ist ein Off-Warri).

Grundvorrassetzung ist ein "annehmbares" Equipp (Karazhan, T4/5 Inzen, Abzeichen) und vor allem Erfahrung im Spielen der eigenen Klasse.

Und bringt bitte ein wenig Geduld mit :)

Ich freue mich auf nen schönen Raid, gute Nacht Jungs/Mädels.


Euer Dr.

neigHbourhOOd

unregistriert

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:43

dann würde ich mich gerne mit Neighborhood dafür anmelden, werde aber wahrscheinlich nicht um 13.30 da sein, da ich da entweder esse oder schlafe, also eher ne halbe stunde später^^
meine stats:
pve geskillt
full t5 und epics aus ssc/fds
ca 1275 schattenboni mit teufelsrüssi und ca 30% crit unbuffed

Stickle

unregistriert

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 05:27

Jo kaiser ist dabei!!!

Gimbald

unregistriert

4

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:51

Hyjal

Wurde auch mit Vatras mit kommen =)

5

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:37

Ich würd ma sagen dass der jetz gestorben is, wie schon im Forum zu sehen ist^^

Social Bookmarks