Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Grembranx36

unregistriert

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:56

5- Mann Raid auf Hyjal(Furor Winterfrost)

!!!!!!!GELÖSCHT!!!!! (ich wusste das wir als buguser beschimpft werden obwohl wir nicht bugusing gemacht haben)

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:07

link geht nich, nun erzählt , wie habter gecheatet um dahin zu kommen?

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:19

Das ist aber ganz toll. Klasse Leistung. ;)

Find es auch super, dass es unehrliche Spieler gibt, die den echten Spielern alles vermiesen. Aber somit wissen wir halt, dass Hyjal immernochnich in Ordnung ist.

Nerzhul

unregistriert

4

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:35

Super man kann ihn zu fünft legen, wenn man die Wellen um"trickst" ( um nicht zu sagen umcheatet - ist aber im Grunde das selbe) und ihn dann durch die verschiedenen Lager kitet.Find ich echt klasse , was das für eine Leistung ist, allein schon Hyjal mit sieben Mann zu machen und trotz vielen Leaves nach 2 Wipes ( 3 Leute sind gegangen) ist doch schon krass.
Es nichtmal richtig versuchen ist eine Leistung für sich.

Meine Meinung:
Man kann sogar zu fünft Ragefire machen, aber da braucht man schon dickes T6 Equip und mindestens 100k Hp und Devilspunke ,glaub ich.

Also Bitte, das kotzt doch voll an.

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:52

Nachdem das im Chat rauskam, kam gleich wieder die Äußerung "Die Devils sind schuld".
Natürlich sind alle Leute in der Gilde Schuld weil sie ja dabei waren.
Ich würde die Leute die jetzt wieder die ganzen Devils über einen Kamm scheren bitten, ihre Äußerung nochmal zu überdenken..
Wenn andere Mitglieder aus der Gilde wegen dieser Aktion bei Raids benachteiligt werden, find ich das echt unter aller Sau. Und nachdem was ich so sehe/höre,wird das ganz bestimmt der Fall sein.^^

Zu der Aktion, naja..schade um die Instanz..


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

6

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:54

da cuno noch sotoll herumgeprollt hat :" auch devils können das" oda was, werde ich es ma auf die vole gilde zeiehen ;D

(cuno zu deinem edit post (ihr seid buguser! :D:D )

Grembranx36

unregistriert

7

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:08

wenn solche reaktionen kommen deutet das wieder auf ein rumgeflame hin... pls wieder schließen...

nightwalker559

unregistriert

8

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:13

Zitat von »Grembranx36;30340«

wenn solche reaktionen kommen deutet das wieder auf ein rumgeflame hin... pls wieder schließen...


wer flamt denn hier rum das ist ne normale reaktion und wenn ihr son scheiss macht und noch net mal nen gm bescheid sagt das da was net hin haut.

da sollte man mal vielleicht an euer verstand zweifeln.

9

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:22

ääähm, verstand, was is da sbei denen? :)

10

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:22

Mit Niveau, oder hier is zu mit Verwarnung.

Social Bookmarks