Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

massaka36

unregistriert

21

27.12.2008, 20:12

Zitat von »Elron;30360«

Looool xD ^^ Wahnsinn ^^

1. Heißt der befehl ".die" und nicht ".kill"
2. Hab ich den nicht auf euch gemacht
3. Hat der Boss auch ein Script, wie du vielleicht weißt

Wird ja immer schöner hier xD



Damit kann man auch toll Argumente für sich selbst schlecht reden. :)


1.schön
2.ich habe nie gesagt das du es warst
3.ein paar tage davor hatten wir was getestet und wir haben nicht mal die Lady angeklickt und ich hab ein GM screen...

mfg
cüno
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Zitat von »Tobse;30361«

Das nennt sich "Wipe", da muss nich immer n GM ne Taste drücken, das kann man auch alleine schaffen! ^^


Wenn es ein WIPE wär,warum stand da nicht das ich von einem trash bzw. boss gekillt wurde,da stand nur "Cuno ist tot"

Mfg Cüno

KIllahz

unregistriert

22

27.12.2008, 20:27

Zitat von »massaka36;30363«

1.schön
2.ich habe nie gesagt das du es warst
3.ein paar tage davor hatten wir was getestet und wir haben nicht mal die Lady angeklickt und ich hab ein GM screen...

mfg
cüno
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.



Wenn es ein WIPE wär,warum stand da nicht das ich von einem trash bzw. boss gekillt wurde,da stand nur "Cuno ist tot"

Mfg Cüno


das steht im normalen chat immer...
kampflog ftw?

massaka36

unregistriert

23

27.12.2008, 20:32

Zitat von »KIllahz;30366«

das steht im normalen chat immer...
kampflog ftw?



Ich meine im Kampflog da steht nicht irgendwie das ich Schaden abbekommen habe oder so,einfach gekillt....

KIllahz

unregistriert

24

27.12.2008, 20:49

Zitat von »massaka36;30368«

Ich meine im Kampflog da steht nicht irgendwie das ich Schaden abbekommen habe oder so,einfach gekillt....


screen?

massaka36

unregistriert

25

27.12.2008, 20:56

Zitat von »KIllahz;30371«

screen?


ich hab ein Screen aber da wo nur steht "Cuno stirbt" über "cuno stirbt" stand da nix,weil das die erste aktion war was in Hyjal passiert war


26

27.12.2008, 21:00

Ihr habt Jaina nich mal angesprochen, komisch dass dann die 2. Welle aktiv is, und du schön ohne Equip rumrennst...

massaka36

unregistriert

27

27.12.2008, 21:04

Zitat von »xTaSy;30374«

Ihr habt Jaina nich mal angesprochen, komisch dass dann die 2. Welle aktiv is, und du schön ohne Equip rumrennst...


Ich wollte keine Reppkosten ist das nicht erlaubt ohne Equip rumzurennen?

Denke nicht...

28

27.12.2008, 21:10

Nicht erlaubt is das nich, ich finds nur toll wie ihr euch wieder in Widersprüche Verennt, rauswinden nennt man sowas wohl.Ohne Equip in Hyal rumzurennen is für mich Trash-Farming, is ja nichts neues dass das hier aufm Server betrieben wird. Was ich davon halte dürfte wohl allgemein bekannt sein, bei allem was man für euch tut brauch man zig Stunden Nacharbeit um wirklich alle kleinen Löcher zu stopfen die ihr so gerne ausnutzt.

Wie ihr das in Hyal gemacht habt is mir persönlich relativ egal, wenn ihr euren Spass hattet bzw den zweck des Raids erfüllt habt, Herzlichen Glückwunsch. Allerdings müsst ihr logischerweise mit dem Echo der Community auf eure Aktion leben, wie ihr das anstellt is mir ( wer hält es für möglich ) absolutens wurscht.

massaka36

unregistriert

29

27.12.2008, 21:17

Ich würde nicht wiedersprechen aber das war kein Bugusen

Wenn wir Spaß daran haben lasst uns doch dann einfach,es stört euch doch garnicht und sagt nicht das ist unfair gegenüber andere ist,weil damals konnte jeder T5 farmen jetzt ist es gegenüber andere auch unfair ,die die neu 70 wurden ,die kriegen fast garnichts ab

mfg Cüno

Darkdragon

unregistriert

30

27.12.2008, 21:17

jaina nich angelabert, aber im target haste se? und wieso hat selo wiederbelebungsnachwirkungen wenn ihr sie nich angelabert hat? vorallem 2te welle, selo wiederbelebungsnachwirkungen, cuno ohne klamotten hm..macht bei mir kein sinn das ganze

und lass das gelaber von früher ging das und das mal...

Social Bookmarks