Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Nerzhul

unregistriert

41

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:52

Aber an Ruhestein oder Portal vom Magier ( den ihr dabei hattet) habt ihr nicht gedacht.Das wundert mich aber.

coraldi

unregistriert

42

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:57

was du kannst auch ich auch

Zitat von »Shop;30384«

komplett bann wie es auch mal war -.- war schon richtig früher

Dann müste man bei dir anfangen sry habe es vergessen du bist die unschuld im Persone oder fehler frei fass dir mal lieber an die eigene Nasse als leute zu unrecht zu beurteilen.

Denke mal nach !

Darkdragon

unregistriert

43

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:58

Zitat von »coraldi;30391«

Dann müste man bei dir anfangen sry habe es vergessen du bist die unschuld im Persone oder fehler frei fass dir mal lieber an die eigene Nasse als leute zu unrecht zu beurteilen.

Denke man nach !



1.bak hat noch keinen regelverstoß gehabt
2.back to topic...

44

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:04

ich weiss ich habe ne schön große klappe, aber gegen euch bin ich unschuld in person.. ich wasche meien hände in unschuld sogesehn ;D
aber ihr wart ja nich umsonst schonma gebannt oder ;)?
und wenn man dann noch hammertolz is sich da durch hyjal zu cheaten is natürlich sehr fein, respeckt!
/vote bann bitte drücken sie die 1

der bak

coraldi

unregistriert

45

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:08

Zitat von »Nerzhul;30390«

Aber an Ruhestein oder Portal vom Magier ( den ihr dabei hattet) habt ihr nicht gedacht.Das wundert mich aber.


ruhestein war nicht von nutzen weil wir ja raus wollten um einen neuen versuch zu starten und da hatten wir leider noch keinen magier

nightwalker559

unregistriert

46

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:08

ist doch immer das selbe das ihr euch gegenseitig zerfleischt

ihr vergisst es mal wieder das WOW ein GAME ist.

naja wer sich net an die serverregeln hält muss weg und fertig.

und coraldi erklär mal was dadran kein cheating bzw bugusing war?

Philipp1233

unregistriert

47

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:17

naja ich finds nitz gut wat ihr da betireben habt
naja jetz is die sache ja gegessen und hyjal is dicht dank euch helden ;)
mfg
phil

coraldi

unregistriert

48

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:23

Zitat von »Shop;30393«

ich weiss ich habe ne schön große klappe, aber gegen euch bin ich unschuld in person.. ich wasche meien hände in unschuld sogesehn ;D
aber ihr wart ja nich umsonst schonma gebannt oder ;)?
und wenn man dann noch hammertolz is sich da durch hyjal zu cheaten is natürlich sehr fein, respeckt!
/vote bann bitte drücken sie die 1

der bak

Bak gel wie sagt man was man nicht weis ist nicht heiß

auserdem hatte ich noch nie eine verwarnug !

und habe mich aus allem rausgehalten aber manschma muss man einfach mal gewisse leute die meinug drücken da sie sich aufführen wie ein superstar in eine wow figur da kann man stolz drauf sein was :moinmoin_02:.

49

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:27

kann man stolz drauf sein hyjal durchzubuggen was xD ?

Grembranx36

unregistriert

50

Sonntag, 28. Dezember 2008, 03:04

Zitat von »Shop;30399«

kann man stolz drauf sein hyjal durchzubuggen was xD ?


Echt cool, das du die Religion anderer Menschen beleidigst wofür du einen 24 Std. Bann mit Hene bekommen hast(siehe Schwarzes Brett)( ich weiß nciht ob es hene selbst war odr nicht, cuno hat mir das berichtet nachdem ich ausm urlaub zurückgekommen bin) aber da du es öfters bist und ich von dem richtigen Hene der manchmal on ist nicht so einen angeber in ihn gesehen habe gehe ich davon aus das du es warst.´

mfg

Social Bookmarks